Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
26.04.2011 18:41
Zitat von Sue79:

Zitat von Peanut82:

Kann mal bitte wer in der Liste mein Alter von 27 auf 29 ändern. Ich mach sonst alles kaputt.

ok d u musst oben und unten das quote in den klammern wegmachen, net mehr , net weniger

ja sonst klappt das auch aber da das alles noch dick und so war. bin deswegen vorsichtig. trotzdem dankeschöööööööön.
Sue79
18175 Beiträge
26.04.2011 18:41
Zitat von Peanut82:

Zitat von Sue79:

Zitat von Peanut82:

Kann mal bitte wer in der Liste mein Alter von 27 auf 29 ändern. Ich mach sonst alles kaputt.

ok d u musst oben und unten das quote in den klammern wegmachen, net mehr , net weniger

ja sonst klappt das auch aber da das alles noch dick und so war. bin deswegen vorsichtig. trotzdem dankeschöööööööön.

nix zu danken
26.04.2011 18:42
Zitat von Sue79:

Zitat von Peanut82:

Zitat von Sue79:

Zitat von Peanut82:

nix zu danken

26.04.2011 18:59
Kleine Mokka-Muffins

Zutaten für 20 Stück:
* 100g Mehl
* 1 TL Backpulver
* 15g Kakaopulver
* 25g Grieß
* 40g Zucker
* 1 Ei
* 40ml Öl
* 70ml Milch 1,5%
* 1 TL Instant Kaffee, aufgelöst in 1 EL heißem Wasser

Ofen auf 190°C vorheizen. Zwei Mini-Muffin-Backformen (2x12 Stück) mit Papierförmchen auslegen. Mehl, Backpulver und Kakao in eine Schüssel sieben. Grieß und Zucker untermischen. Ei, Öl, Milch und aufgelösten Kaffee mit den trockenen Zutaten schnell zu einem Teig verarbeiten. Teig auf die Formen verteilen, in ca. 12 Minuten backen. Auf einem Kuchengitter auskühlen lassen. Nach Geschmack leicht mit Puderzucker bestreuen - warm servieren!

Pro Stück 2 *

Habe sie nur in einer großen Form gemacht, da ich keine kleinen habe. Dann bekommt man ca. 10 Stück raus, die dann etwas eingelaufen aussehen.
26.04.2011 19:05
Schokoladenerdbeeren

Zutaten für 2 Portionen:
* 100g Erdbeeren
* 2 Riegel Zartbitterschokolade (40g)

Bitterschokolade in kleine Stücke brechen und im Wasserbad langsam schmelzen lassen. Wasser und Schokolade dürfen nicht kochen. Erdbeeren waschen und putzen. Auf Zahnstocher oder Cocktailspießchen stecken und in die heiße Schokolade tauchen. Abtropfen lassen und auf ein Kuchengitter legen. Die Schokolade fest werden lassen.

Pro Portion 3*
Hot Magenta
4345 Beiträge
26.04.2011 20:53
Zitat von mami_86:

Schokoladenerdbeeren

Zutaten für 2 Portionen:
* 100g Erdbeeren

Bitterschokolade in kleine Stücke brechen und im Wasserbad langsam schmelzen lassen. Wasser und Schokolade dürfen nicht kochen. Erdbeeren waschen und putzen. Auf Zahnstocher oder Cocktailspießchen stecken und in die heiße Schokolade tauchen. Abtropfen lassen und auf ein Kuchengitter legen. Die Schokolade fest werden lassen.

Pro Portion 3*

hat ein erbdeerstück mit schoki 3*?
Sue79
18175 Beiträge
26.04.2011 20:58
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mami_86:

Schokoladenerdbeeren

Zutaten für 2 Portionen:
* 100g Erdbeeren

Pro Portion 3*

ne ich denke pro portion (also 50 gr. erdbeeren und 20 gr. schoki)
Übermama
5064 Beiträge
26.04.2011 21:04
Ich hab mir den Wrap vom McDoof dann gleich mal reingefahren ..als Menü mit nem Gartensalat und ner Coke Light ... 8PP ... das ist ok!!

Die Rezepte klingen beide Yammy .. muß ich mal testen!!!
26.04.2011 21:06
Zitat von Sue79:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mami_86:

Schokoladenerdbeeren

Zutaten für 2 Portionen:
* 100g Erdbeeren

Pro Portion 3*

Genau pro Portion, also 50g Erdbeeren plus 20g Schoki
wobei man glaub ich Erdbeeren individuell nehmen kann oder? die haben doch keine Punkte oder?
Hab das über fettrechner gerechnet und der rechnet das so aus...
Hot Magenta
4345 Beiträge
26.04.2011 21:07
Zitat von Sue79:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mami_86:

Schokoladenerdbeeren

Zutaten für 2 Portionen:
* 100g Erdbeeren

Pro Portion 3*

ah ok
Sue79
18175 Beiträge
26.04.2011 21:08
Zitat von Übermama:

Ich hab mir den Wrap vom McDoof dann gleich mal reingefahren ..als Menü mit nem Gartensalat und ner Coke Light ... 8PP ... das ist ok!!

Die Rezepte klingen beide Yammy .. muß ich mal testen!!!

welchen wrap?
Laskaja
19135 Beiträge
26.04.2011 21:11

Hab mich die ganze Zeit mit der Formel vertan lol
Hab Fett :90 gerechnet.. statt durch 9

Na dafür hab ich aber gut abgenommen lol.. oh man
26.04.2011 21:12
Zitat von Laskaja:

oh hihi, naja warum auch nicht. ich rechne gar nicht nach der formel, rechne immer alles über fettrechner...
TaTii
13672 Beiträge
26.04.2011 21:25
Zitat von mami_86:

Zitat von Laskaja:

oh hihi, naja warum auch nicht. ich rechne gar nicht nach der formel, rechne immer alles über fettrechner...

wo denn, wie denn ?
26.04.2011 22:02
Zitat von TaTii:

Zitat von mami_86:

Zitat von Laskaja:

wo denn, wie denn ?

die seite heißt www.fettrechner.de
da kannste alle zutaten mit deinen mengen eingeben und der berechnet dir die punkte dafür...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt