Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
02.03.2011 14:06
Zitat von WildAngel:

Zitat von topolinchen:

@mausen und annel: Glückwunsch zur Abnahme!

@inga: Du hast Dich zwischengewogen! Du pöhses Mädchen!

Ich übrigens auch und war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Das verzwickte daran ist nur immer, am Wiegetag ist dann meist alles anders.

Ja, allerdings...

Ich musste doch kontrollieren, was meine Fressorgie von gestern angerichtet hat... Dann hab ich auch mehr Motivation fürs Fitneßstudio...

Ja und bei mir ist es dann oft so, dass ich mir dann denke oh jetzt kann ich mir mal wieder was gönnen und dann werde ich am Wiegetag bestraft. Na ja, dieses Mal bin ich eisern! Ich will endlich ne 64 davor stehen haben. Und wenn auch nur ne 64,9
mausen
1023 Beiträge
02.03.2011 14:28
danke kann mir irgendwie nicht erklären das ich so gut abgenommen hab...ich hatt meinen scheiß hab schoki gefreggelt und nicht aufgeschrieben aber es hat trotzden geklappt bin grad dabei den ww zaubergrieß zu kochen soll helfen bei heißhunger auf was süßes...mal abwarten wie er schmeckt viele waren begeistert....
Hot Magenta
4345 Beiträge
02.03.2011 14:41
toll mausen wie haste das denn wieder geschafft.... ich hab mindestens 3 kilo am samstag wiegetag zugenommen heul weil ich wieg mich ja auch imma zwischen und da sieht es ganz schlecht aus
mausen
1023 Beiträge
02.03.2011 14:44
Zitat von Würmchen2009:

@mausen hey supiiiiiiii das ist echt ne super abnahme und nur noch 300g bis zum nächsten ziel (wenn ich mich nciht verrechnet habe)

noch 500g hab ja jetzte woche 200g drauf gehaubt...
mausen
1023 Beiträge
02.03.2011 14:46
Zitat von Hot Magenta:

toll mausen wie haste das denn wieder geschafft.... ich hab mindestens 3 kilo am samstag wiegetag zugenommen heul weil ich wieg mich ja auch imma zwischen und da sieht es ganz schlecht aus

wenn ich das wüsste...aber da ist bestimmt der dönerteller und die flips von samstag dran schuld...obwohl so viel wie wir gelacht haben haben wir auch wieder ne menge verbrannt cooking mama
Hot Magenta
4345 Beiträge
02.03.2011 14:48
Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

wenn ich das wüsste...aber da ist bestimmt der dönerteller und die flips von samstag dran schuld...obwohl so viel wie wir gelacht haben haben wir auch wieder ne menge verbrannt cooking mama

ahhh nein nicht wieder dieser Ohrwurm lol Cooking pappaa lach... du hattest ne Pizza keinen Dönerteller... der hat mir alles versaut und die 3 stücke kuchen von gestern und und und... ich hab aber auch echt viel gegessen, bin ja selber schuld fang jezz ab heute an wieder richtig zu essen und hoffe das ich dann am Samstag nur nen bissle zugenommen hab
mausen
1023 Beiträge
02.03.2011 14:51
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

ahhh nein nicht wieder dieser Ohrwurm lol Cooking pappaa lach... du hattest ne Pizza keinen Dönerteller... der hat mir alles versaut und die 3 stücke kuchen von gestern und und und... ich hab aber auch echt viel gegessen, bin ja selber schuld fang jezz ab heute an wieder richtig zu essen und hoffe das ich dann am Samstag nur nen bissle zugenommen hab

ach ein kleiner rückschlag ist vll auch niht schlimm hast bis jetzt ja auch immer gut abgenommen...die letzten 2 wochen waren bei mir auch nicht so pralle...bin zwar zu frieden aber hätte besser....aber egal geht weiter!! hast du lust zu schwimmen heute abend?? hab da wohl lust drauf aber nicht alleine...vll will domi ja auch mit...
Hot Magenta
4345 Beiträge
02.03.2011 14:54
oh nee ich liebe ja schwimmen abba net mit meiner planschfigur lol sorrrüüü dazu müssen erst noch einige kilos runter lach...
mausen
1023 Beiträge
02.03.2011 14:54
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

loool ich fand das spiel so lustig ne ich mein ja auch vll kommts vom dönerteler bei dir...und auf meinem geburtstag mussten alle ww schwarzwälder kirschtorte essen und außerdem sollst du dich nur 1 mal inne woche wiegen!!!! dann machst du dich auch nicht so verrükt....
mausen
1023 Beiträge
02.03.2011 14:56
Zitat von Hot Magenta:

oh nee ich liebe ja schwimmen abba net mit meiner planschfigur lol sorrrüüü dazu müssen erst noch einige kilos runter lach...

lol ich seh doch nicht viel besser aus... und wir sind doch dann 3 moppels deswegen ja abends da ist dann nicht mehr so viel los und das schlimmer ist ja nur schnell ins wasser und dann schnell wieder raus im wassie sieht dich keiner los los...dann ist ein vielrel deines dönertellers ja vll schon wieder weg
Hot Magenta
4345 Beiträge
02.03.2011 14:56
Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

loool ich fand das spiel so lustig ne ich mein ja auch vll kommts vom dönerteler bei dir...und auf meinem geburtstag mussten alle ww schwarzwälder kirschtorte essen und außerdem sollst du dich nur 1 mal inne woche wiegen!!!! dann machst du dich auch nicht so verrükt....

ich weiß lach ich wieg mich imma jeden tag um zu gucken obs auch hilft lol naja wird schon dann eben nächste woche wieder radikalkur lach... obwohl samstag bei dir... alk? und bestimmt noch essen nachher inna stadt... ohjeeeeeeeeeeeeeeeeee
Hot Magenta
4345 Beiträge
02.03.2011 14:58
Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

lol ich seh doch nicht viel besser aus... und wir sind doch dann 3 moppels deswegen ja abends da ist dann nicht mehr so viel los und das schlimmer ist ja nur schnell ins wasser und dann schnell wieder raus im wassie sieht dich keiner los los...dann ist ein vielrel deines dönertellers ja vll schon wieder weg

hmmm ich überleg es mir nochma jaa? frag aber lieber noch domi, falls ich nachher doch nein sage lol... weil muss heute abend auch noch auto gucken weiß net wann der typ sich meldet...
mausen
1023 Beiträge
02.03.2011 15:01
Zitat von Hot Magenta:

Zitat von mausen:

Zitat von Hot Magenta:

hmmm ich überleg es mir nochma jaa? frag aber lieber noch domi, falls ich nachher doch nein sage lol... weil muss heute abend auch noch auto gucken weiß net wann der typ sich meldet...

hab ihr schon geschrieben meldet sich keiner...von 20.30-22uhr... wollt ich dann wohl...chris und david zocken ja eh... cool was denn für ein auto?
Hot Magenta
4345 Beiträge
02.03.2011 15:04
ja ok weiß ich schonma bescheid... nen opel corsa in dunkel blau.. mein onkel fährt dann nachher mit und der kann mir besser sagen ob der noch was is oder nicht... ich meld mich dann später bei dir wenn ich wieder zu hause bin kann aber wohl erst zwischen 19 und 20 uhr sein
mausen
1023 Beiträge
02.03.2011 15:07
ja ist ok....ich rechne mit einer zusage am besten noch vor acht das david mich mit nehmen kann mit fahrad ist zu weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt