Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.02.2011 13:01
insgesamt 19p.
Nudel-Kassler-Wirsing-Pfanne = 9p.
24.02.2011 13:20
@Alex
Und du magst wirklich nicht in ein Treffen gehen? Ich konnte mich allein nicht so recht aufraffen und da hat es bei mir ja auch nicht so wirklich funktioniert. Hab ja auch die ganzen Flex sachen von Nicole hier (kennst du die überhaupt?), aber erst wie ich mit dem neuen im Treffen angefangen bin hats funktioniert
Trinkst du vielleicht zu wenig? WObei cih ja auch Wochen auf 89,50 rumgedümpelt bin
lexl
6255 Beiträge
24.02.2011 13:29
Zitat von atomic-a:

@Alex
Und du magst wirklich nicht in ein Treffen gehen? Ich konnte mich allein nicht so recht aufraffen und da hat es bei mir ja auch nicht so wirklich funktioniert. Hab ja auch die ganzen Flex sachen von Nicole hier (kennst du die überhaupt?), aber erst wie ich mit dem neuen im Treffen angefangen bin hats funktioniert
Trinkst du vielleicht zu wenig? WObei cih ja auch Wochen auf 89,50 rumgedümpelt bin

ich würde unheimlich gerne zu den treffen gehen, aber das ist mir einfach zu teuer wir wollen ja nächstes jahr anfangen zu bauen und da ist im moment sparen angesagt ohne ende....
das mit dem trinken kann sein das vergess ich ab und an schonmal, sodass ich oft viel zu wenig trinke über den tag.
nicole? aus bruchsal?
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.02.2011 13:33
Zitat von lexl:

Zitat von atomic-a:

@Alex

ich würde unheimlich gerne zu den treffen gehen, aber das ist mir einfach zu teuer wir wollen ja nächstes jahr anfangen zu bauen und da ist im moment sparen angesagt ohne ende....
das mit dem trinken kann sein das vergess ich ab und an schonmal, sodass ich oft viel zu wenig trinke über den tag.
nicole? aus bruchsal?
hast du es mal mit schüßler salzen versucht mausi?
die sollen bei einer gesunden ausgewogenen ernährung die abnahme vergrößern, nehme die jetzt auch und bin schon ganz gespannt wie das so funktioniert...
atomic-a
7291 Beiträge
24.02.2011 14:12
Zitat von lexl:

Zitat von atomic-a:

@Alex

nicole? aus bruchsal?

Und wenn du dir täglich wiederkehrende Termine in deinem Handy machst mit der Notiz: TRINKEN? Das hat meine Freundin am Anfang gemacht, sie hats auch einfach immer vergessen
Ja genau die Nicole mein ich
lexl
6255 Beiträge
24.02.2011 14:40
Zitat von Würmchen2009:

hast du es mal mit schüßler salzen versucht mausi?
die sollen bei einer gesunden ausgewogenen ernährung die abnahme vergrößern, nehme die jetzt auch und bin schon ganz gespannt wie das so funktioniert...

berichte dann mal obs geklappt hat, würd mich interessieren
lexl
6255 Beiträge
24.02.2011 14:42
Zitat von atomic-a:

Und wenn du dir täglich wiederkehrende Termine in deinem Handy machst mit der Notiz: TRINKEN? Das hat meine Freundin am Anfang gemacht, sie hats auch einfach immer vergessen
Ja genau die Nicole mein ich

ich hab mir heute morgen ne flasche wasser und ein glas ins wohnzimmer gestellt, so seh ich das trinken ständig und vergess es nciht ja, die nicole kenn ich, wir hatten mal ein kleines mc-treffen in bruchsal und da war sie auch dabei. das ist jetzt aber schon 2 jahre her, hab sie seither nicht mehr gesehen und auch lange nix mehr gehört. weißt du, obs ihr gut geht und was sie so treibt?
24.02.2011 17:53
Mädels, ich muss erstmal ne WW-Pause machen. Ich bekomme grad nichts auf die Reihe.

Seit dem 9.2. habe ich jeden Tag so schlimme Kopfschmerzen, das ich Schmerztabletten nehmen muss. Ich bin total Banane und bekomm das mit dem Essen auch nicht hin.

Im Augenblick renne ich von Arzt zu Arzt um eine Lösung zu bekommen, damit die Kopfschmerzen weggehen, wenigstens mal für ein paar Tage.

Sobald es mir besser geht steig ich wieder ein....ich bin sooo motiviert aber ich kann mich auf gar nichts konzentrieren.
lexl
6255 Beiträge
24.02.2011 19:02
gute besserung!!!!
das hört sich wirklich nicht schön an, da kann ich verstehen, dass du erstmal ne pause brauchst!
drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht!
24.02.2011 19:13
Zitat von lexl:

gute besserung!!!!
das hört sich wirklich nicht schön an, da kann ich verstehen, dass du erstmal ne pause brauchst!
drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht!

jaa von mir auch!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.02.2011 19:13
@bidi ohjjeee ich wünsche dir auf jeden fall schnell gute besserung!!!!
hoffentlich finden sie bald den grund!!!!
und dann steigst mit in unseren abnehm bus
-
@all uiuiui morgen ists soweit, bin echt gespannt und habe wie immer ein schlechtes gefühl
hatte sooft n gutes gefühl und wurde dann entäscuht deshalb rede ich mir ejtzt shcon immer n schlechtes gefühl ein
atomic-a
7291 Beiträge
24.02.2011 19:24
@bidi
Ohje wie unschön Kopfschmerzen sind fürchterlich, da kann ich auch ein Liedchen von singen. Gute Besserung!
@Würmchen
Ach, du brauchst gewiss kein schlechtes Gewissen haben wenn du dich an deine * gehalten hast! Drück dir die Daumen für eine tolle Abnahme!
#
Wer hat noch morgen alles Wiegetag?
Wir sollten vielleicht den Wiegetag auch mit in die Liste nehmen
lexl
6255 Beiträge
24.02.2011 19:25
ich hab auch freitags wiegetag
Würmchen2009
35738 Beiträge
24.02.2011 19:27
wir könnten dann ja vielleicht auch die lsite aufreilen in die verschiedenen tage ist übersichtlicher sprich mom dann die user da unter usw...
rinchensarina
23180 Beiträge
24.02.2011 19:28
GUte Besserung BIDI! Lass mal hören was es ist ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt