WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
09.02.2011 21:28
Zitat von WildAngel:schwanger hab ich alle 2 tage n großen becher häagen dazs verputzt
Zitat von rinchensarina:
In der SS war ich auch das ein oder andere mal bei MD...
[size=6]Hab eben n Twix gegessen[/size] nachmachen wird nicht empfohlen
Mein größtes Laster is mein Schoko-Cappuccino. Aber ohne kann ich einfach nich...
Bei mir wars in der SS anfangs der Cheesburger (den ess ich im normalen Leben nich mal) und später dann Spaghetti-Eis...
09.02.2011 21:34
Zitat von rinchensarina:
Zitat von WildAngel:Ich war ohne Witz, seit SEPTEMBER letzten Jahres nicht mehr bei MC Doof, obwohl ich soooo Lust drauf habe
Zitat von rinchensarina:
Zitat von WildAngel:Das geht mir auch so... Ich bin auch nciht der Typ für immer Obst und Gemüse, ich brauch einfach auch mal was deftiges
Zitat von mausen:
Zitat von WildAngel:
Mensch, ich bin grade total neidisch auf euch. Nach meiner Zunahme bin ich irgendwie total demotiviert. Ich quäl mich im Moment auch wirklich. Also Abnehmen ohne zu Hungern geht definitiv anders...
ich währe froh wenn ich dein gewicht hätte
wie vie punkte hast du denn??ich ess viiiiel gemüse und obst und dann hab ich selten hunger....
Ich zähle ja noch nach dem alten Prinzip. Da sind es 18 **.... Ich merke halt auch grade, wenn ich Nudeln gegessen habe, dass das voll zu Buche schlägt. Aber ich ess doch so gern Nudeln. Und die gehn doch auch immer so schön schnell...
Ich ess auch viel Obst und Gemüse, aber wenn ich das nur mache, krieg ich irgendwann totalen Heißhunger und dann muss was richtig fettigess her...
Ich hab schon seit Tagen Geier auf Currywurst mit Pommes... Hab ich aber immer, wenn ich meine Tage krieg/hab...
Wow! Respekt! Bei uns muß das immer 2x im Monat sein! Sind total Mc Doof süchtig! Aber mein Schatz kann essen was er will und nimmt einfach nicht zu! Son ne Gene möchte ich auch gerne haben
10.02.2011 08:52
Zitat von Colli85:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von WildAngel:Ich war ohne Witz, seit SEPTEMBER letzten Jahres nicht mehr bei MC Doof, obwohl ich soooo Lust drauf habe
Zitat von rinchensarina:
Zitat von WildAngel:Das geht mir auch so... Ich bin auch nciht der Typ für immer Obst und Gemüse, ich brauch einfach auch mal was deftiges
Zitat von mausen:
Zitat von WildAngel:
Mensch, ich bin grade total neidisch auf euch. Nach meiner Zunahme bin ich irgendwie total demotiviert. Ich quäl mich im Moment auch wirklich. Also Abnehmen ohne zu Hungern geht definitiv anders...
wie vie punkte hast du denn??ich ess viiiiel gemüse und obst und dann hab ich selten hunger....
Ich zähle ja noch nach dem alten Prinzip. Da sind es 18 **.... Ich merke halt auch grade, wenn ich Nudeln gegessen habe, dass das voll zu Buche schlägt. Aber ich ess doch so gern Nudeln. Und die gehn doch auch immer so schön schnell...
Ich ess auch viel Obst und Gemüse, aber wenn ich das nur mache, krieg ich irgendwann totalen Heißhunger und dann muss was richtig fettigess her...
Ich hab schon seit Tagen Geier auf Currywurst mit Pommes... Hab ich aber immer, wenn ich meine Tage krieg/hab...
Wow! Respekt! Bei uns muß das immer 2x im Monat sein! Sind total Mc Doof süchtig! Aber mein Schatz kann essen was er will und nimmt einfach nicht zu! Son ne Gene möchte ich auch gerne haben
Ja, es hat auch Vorteile in der Pampa zu wohnen...
Mein Mann is da genau so. Vor allem kauft er immer voll die leckeren Süßigkeiten und ich ess sie dann...
10.02.2011 12:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von mausen:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von mausen:
Zitat von WildAngel:
hmm nach dem neuen sind die nudeln ja auch ein sattmacher und da kann man eigendlich viele von essen...hast es schon mal mit vollkornnudeln ausprobiert?
ich ess auch nicht nur obst und gemüse hab ein kochbuch mit schnitzelgerichten und fleisch gerichten die sind echt super da koch ich viel raus....
Ich ess eigentlich NUR Vollkornnudeln. Aber das mit den Sattmachern is ja so ne Sache. Dass man satt ist (oder schon lange vorher war), merkt man ja immer erst später. Und da hat man sich auch schon überfressen. Zumindest ist das bei mir so, wenn ich Spaghetti Bolognese mache...
ja nach 20min setzt ja erst das sättigungsgefühl ein...hab mal den tip ausprobiert und mit ner kuchengabel gegessen das dauert länger und dann ist man "schneller" satt weil man langsamer isst...bei mir hats geholfen...oder fernsehr zeitung und so weg lassen alles was ablenkt....
10.02.2011 17:05
hallo ihr lieben. sorry, dass ich schon länger nichts mehr geschrieben habe, aber momentan gibt es auch nichts positives zu berichten. wenn ich wieder durchstarte, dann wird auch wieder berichtet. denke in 2 wochen etwa... liebe grüße an alle
10.02.2011 18:49
Braucht jemand ein WW Pro Points restaurantführer ansonsten stelle ich ihn bei ebay rein
10.02.2011 19:00
Zitat von Baby20111:
Braucht jemand ein WW Pro Points restaurantführer ansonsten stelle ich ihn bei ebay rein
hmm hab ich mir vor 2 wochen gekauft....
10.02.2011 19:05
Zitat von Baby20111:
was willst denn haben??
10.02.2011 19:05
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
was willst denn haben??
was würdest du denn ausgeben wollen??
10.02.2011 19:17
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
was willst denn haben??
weiß gerade nichtmal wie viel er sonst kostet. aber viel nicht, habe nicht soviel geld als alleinerziehende.
10.02.2011 19:18
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
was willst denn haben??
weiß gerade nichtmal wie viel er sonst kostet. aber viel nicht, habe nicht soviel geld als alleinerziehende.
also bei amazon gibts ihn zwischen 10-13 euro wir können ja 10 euro inklusive versand sagen ok??
10.02.2011 19:20
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
was willst denn haben??
also bei amazon gibts ihn zwischen 10-13 euro wir können ja 10 euro inklusive versand sagen ok??
okay
10.02.2011 19:20
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
was willst denn haben??
okay
ok danns chickst mir deine daten
10.02.2011 19:30
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
was willst denn haben??
sorry wenn ich mich einmische, aber der restaurantcführer kostet original 4,50€
10.02.2011 19:32
Zitat von atomic-a:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Baby20111:
was willst denn haben??
sorry wenn ich mich einmische, aber der restaurantcführer kostet original 4,50€
also bei amazon wird er ab 10 verkauft und ich habe damals auch 15 euro gezahlt
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt