Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2011 08:48
Zitat von Peanut82:

Ich habe gestern abend gesündigt und hatte ne große Hawaii Pizza. Aber ich brauchte das gestern. Obwohl es gestern mehr Frustessen war. Hatte gestern einen totalen scheiß Tag auf der Arbeit.

Sowas is ja auch mal erlaubt... Hoffentlich wirds auf der Arbeit bald besser. Ich bin leider auch so jemand, der seinen Kummer gerne wegisst...
saetz
4557 Beiträge
20.01.2011 08:55
guten morgen!
wollt nur mal schnell einwerfen, dass es mich wundert, dass es fürs saunen keine punkte gut gibt ...
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2011 09:00
Zitat von saetz:

guten morgen!
wollt nur mal schnell einwerfen, dass es mich wundert, dass es fürs saunen keine punkte gut gibt ...

Echt nich??? Des is ja doof...
saetz
4557 Beiträge
20.01.2011 09:02
ja, ich dachte halt, dass es auch etwas mehr kalorien verbrennt, als so im alltag.
man bekommt ja sogar fürs fenster putzen points. aber fürs saunen nicht...
naja, macht trotzdem spaß
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2011 09:03
Zitat von saetz:

ja, ich dachte halt, dass es auch etwas mehr kalorien verbrennt, als so im alltag.

Und schöne Haut...
mausen
1023 Beiträge
20.01.2011 09:10
Zitat von topolinchen:

@Collie und mausen: Glückwunsch zur Abnahme. WOW! Ihr seid echt gut dabei!!!

@wildangel: Ich hab die letzten Tage einen riesen Bogen um die Waage gemacht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass mich am Freitag der Schlag trifft.

Ich war ja am WE ziemlich undiszipliniert und muss echt sagen, dass es mir schwer gefallen ist wieder die Kurve zu bekommen. Eigentlich ist heute der erste Tag wo ich mich wieder voll an die * halte! So, jetzt gehts weiter.

danke
saetz
4557 Beiträge
20.01.2011 09:16
Zitat von WildAngel:

Zitat von saetz:

Und schöne Haut...

ja genau. am morgen danach fühlt es sich an, wie babyhaut. dachte nur, es wäre n schöner nebeneffekt, wenn man ein paar extra punbkte sammeln könnte damit .
@me: hab angst vor der waage morgen. habe mich zwar immer an die punkte gehalten, aber irgendwie bin ich nie am hungern. die erste woche hatte ich über drei kilo abgenommen, aber halt auch gehungert. die letzten tage verspüre ich überhaupt kein hungergefühl mehr...rrrr, wenn ich morgen wieder mehr wiege, bin ich auf nem motivationstief
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2011 09:21
Zitat von saetz:

Zitat von WildAngel:

Zitat von saetz:

Und schöne Haut...

ja genau. am morgen danach fühlt es sich an, wie babyhaut. dachte nur, es wäre n schöner nebeneffekt, wenn man ein paar extra punbkte sammeln könnte damit .
@me: hab angst vor der waage morgen. habe mich zwar immer an die punkte gehalten, aber irgendwie bin ich nie am hungern. die erste woche hatte ich über drei kilo abgenommen, aber halt auch gehungert. die letzten tage verspüre ich überhaupt kein hungergefühl mehr...rrrr, wenn ich morgen wieder mehr wiege, bin ich auf nem motivationstief

Ich dachte immer WW is so toll, weil man nicht hungern muss, um abzunehmen...
saetz
4557 Beiträge
20.01.2011 09:23
Zitat von WildAngel:

Zitat von saetz:

Zitat von WildAngel:

Zitat von saetz:

Und schöne Haut...

also die erste woche war das schon ne umstellung für mich. hatte davor doch mehr gegessen, sodass ich die erste woche echt etwas gehungert habe.
werd ja morgen sehen, ob man hungern muss, um abzunehmen
WildAngel
13959 Beiträge
20.01.2011 10:03
Zitat von saetz:

Zitat von WildAngel:

Zitat von saetz:

Zitat von WildAngel:

Zitat von saetz:

Und schöne Haut...

also die erste woche war das schon ne umstellung für mich. hatte davor doch mehr gegessen, sodass ich die erste woche echt etwas gehungert habe.
werd ja morgen sehen, ob man hungern muss, um abzunehmen

Bei mir liegts weniger am normalen Essen. Hab eigentlich immer nach WW gekocht. Bei mir schlägt der Süßkram immer schwer zu Buche. Und das hab ich jetzt extrem eingeschränkt, seitdem ich wieder aufschreibe, was ich esse. Will meine wertvollen * ja nicht mit Schoki verschwenden...
20.01.2011 10:15
Oh Mädels ich hab so nen Durchhänger...ich glaub die Woche werd ich nichts abnehmen ich fühl mich so fett....wahaaa
saetz
4557 Beiträge
20.01.2011 10:23
Zitat von BiDi:

Oh Mädels ich hab so nen Durchhänger...ich glaub die Woche werd ich nichts abnehmen ich fühl mich so fett....wahaaa

einen durchhänger zu haben ist glaube ich normal. den hat sicherlich jeder mal- auch die, die mit ww 50kg abnehmen.
es kommt nur drauf an, wie man damit umgeht und, wie man wieder aufsteht. du schaffst das bidi!
nichts schmeckt so gut, wie schlank sein gut tut
(ich hoffe, dass ich morgen auch noch an diese worte denke )
20.01.2011 10:25
Zitat von saetz:

Zitat von BiDi:

einen durchhänger zu haben ist glaube ich normal. den hat sicherlich jeder mal- auch die, die mit ww 50kg abnehmen.
es kommt nur drauf an, wie man damit umgeht und, wie man wieder aufsteht. du schaffst das bidi!
nichts schmeckt so gut, wie schlank sein gut tut
(ich hoffe, dass ich morgen auch noch an diese worte denke )

Danke für deine aufmunternden Worte.....TSCHAKKA....
20.01.2011 13:06
Hallo wollte mal fragen, ob jemand die Karte Stillende (Flex Points) hat????bitte PN schreiben danke
atomic-a
7291 Beiträge
20.01.2011 13:25
Habe gestern ja meine Goldcard abgeholt. Da ich nun nen Termin bekommen hat wann meine Schwester heiratet, bin ich grad wieder voll motiviert Werd jetzt nochmal 3kg in Angriff nehmen
.
Habe mir gestern nen Jouranl beim Treffen gekauft, Außerdem hab ich mir den Calculator mitgenommen. Der ist ja grad für 15,95€ im Angebot Habe gar nicht gewußt das man mit dem Ding auch seine täglichen Punkte errechnen kann Das ist ja voll toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt