WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
19.01.2011 10:04
Heute abend hole ich meine Goldcard ab War eben zum wiegen, hab zwar 900g mehr drauf, aber seitdem ich die Kilos verloren habe habe ich super solle Verdauungsprobleme. Kann manchmal sein das ich über ne Woche keinen Stuhlgang habe. Von demher mach ich mir da jetzt mal keinen Kopf. Und wenn ich dann noch Lust habe, mache ich einfach auf eigene Faust weiter, aber eigentlich fühle ich mich gerade pudelwohl
19.01.2011 10:05
Und an allen GLÜCKWUNSCH ZU DEN TOLLEN ABNAHMEN Wow, gemeinsam schaffen wir es
19.01.2011 10:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
@Mausen: Super Abnahme!!! Dann hast du ja dein 1. Ziel bald erreicht...
@Colli: NUR is ja wohl jetzt nich dein Ernst...
@All: Einen wunderschönen guten Morgen!!! Habs schon 2 Tage hintereinander geschafft, nicht auf die Waage zu steigen...
Ne, war nicht so gemeint, hab ich nur geschrieben, weil ich nicht wie Mausen 2,2kg abgenommen habe! War ironisch gemeint
Na da bin ich ja beruhigt... Is doch toll, dass es im Moment bei allen so super klappt!!!
Find ich auch klasse, mal sehen wieviel wir in diesem Jahr abnehmen!
Wollen wir eigentlich nen Fazit schon nach nen halben Jahr machen?
Ich hoffe ja, dass ich bis zum Sommer mein Ziel erreicht hab. Will endlich wieder in meine alten Klamotten passen...
Klar, wirst schon! Also ich müßte ja bis Mitte April noch 10kg abnehmen! Hoffentlich klappt das auch
19.01.2011 10:15
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
@All: Einen wunderschönen guten Morgen!!! Habs schon 2 Tage hintereinander geschafft, nicht auf die Waage zu steigen...
Ne, war nicht so gemeint, hab ich nur geschrieben, weil ich nicht wie Mausen 2,2kg abgenommen habe! War ironisch gemeint
Na da bin ich ja beruhigt... Is doch toll, dass es im Moment bei allen so super klappt!!!
Ich hoffe ja, dass ich bis zum Sommer mein Ziel erreicht hab. Will endlich wieder in meine alten Klamotten passen...
Na wenns bei dir so weitergeht, wird das schon hinhauen...
Klar, wirst schon! Also ich müßte ja bis Mitte April noch 10kg abnehmen! Hoffentlich klappt das auch
19.01.2011 10:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
Na wenns bei dir so weitergeht, wird das schon hinhauen...
Hoffentlich! Denn da wird geheiratet
19.01.2011 10:26
Zitat von Colli85:
Ui, klasse.... Klar, da will man ja im weißen Kleid ne gute Figur machen... An meiner Hochzeit hab ich auch noch besser ausgesehen...
19.01.2011 10:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Ui, klasse.... Klar, da will man ja im weißen Kleid ne gute Figur machen... An meiner Hochzeit hab ich auch noch besser ausgesehen...
Ja genau! Da möchte man schon hübscher aussehen! Deswegen hoffentlich klappt es!
19.01.2011 11:00
Zitat von Colli85:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Colli85:
Ja genau! Da möchte man schon hübscher aussehen! Deswegen hoffentlich klappt es!
Na klar! So lange es flutscht, hat man ja auch Spass dran und das ist immerhin die beste Motivation...
19.01.2011 13:42
Zitat von WildAngel:
danke jaaaaa noch 300gramm dann hab ich meine 5%erreicht jetzt am anfung gehts echt gut bin mal gespannt wie es in ein paar wochen aussieht....
@Colli: deine abnahme ist auch klasse weiter so!!!!!!!
19.01.2011 20:16
Zitat von snoopygirly:
hallo mädels!!
darf man bei euch noch mit machen???
lg iris
na klar trag dich in die liste ein.
19.01.2011 21:37
@Collie und mausen: Glückwunsch zur Abnahme. WOW! Ihr seid echt gut dabei!!!
@wildangel: Ich hab die letzten Tage einen riesen Bogen um die Waage gemacht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass mich am Freitag der Schlag trifft.
Ich war ja am WE ziemlich undiszipliniert und muss echt sagen, dass es mir schwer gefallen ist wieder die Kurve zu bekommen. Eigentlich ist heute der erste Tag wo ich mich wieder voll an die * halte! So, jetzt gehts weiter.
@wildangel: Ich hab die letzten Tage einen riesen Bogen um die Waage gemacht, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass mich am Freitag der Schlag trifft.
Ich war ja am WE ziemlich undiszipliniert und muss echt sagen, dass es mir schwer gefallen ist wieder die Kurve zu bekommen. Eigentlich ist heute der erste Tag wo ich mich wieder voll an die * halte! So, jetzt gehts weiter.
19.01.2011 22:03
Zitat von topolinchen:
Danke dir
20.01.2011 04:09
Ich habe gestern abend gesündigt und hatte ne große Hawaii Pizza. Aber ich brauchte das gestern. Obwohl es gestern mehr Frustessen war. Hatte gestern einen totalen scheiß Tag auf der Arbeit.
20.01.2011 08:48
Zitat von topolinchen:
Wir sind am Samstag auf nem Geburtstag eingeladen... Viel Essen, viel Alkohol... Bin mal gespannt, wie ich das hinbiegen soll...
Super, dass du die Kurve wieder gekriegt hast. Ich steh wieder kurz vor ner Erkältung (hab schon Halsschmerzen). Da kann ich wieder keinen Sport machen und dann krieg ich nachher den Hintern wieder nich hoch. Dabei läufts im Moment sportmäßig echt super...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt