Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
annel83
3803 Beiträge
08.01.2011 12:36
Zitat von WannabeMama:

Hallo Mädels, ich lese schon eine Weile mit! Ihr habt ja schöne Abnahmen
Ich würde auch gern mit WW anfangen allerdings reicht das Geld weder für online, noch für die Treffen...
Ich habe von meiner Tante den kompletten Punkteplan, wie man die Punkte ausrechnet, Rezepte etc auf einer CD bekommen! Denkt ihr ich kann es auch auf diese Weise machen?

Hallo und Willkommen,
klar kannst du das so machen..... Einige essen hier auch nach dem alten Programm..... Gerne doch.... Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.......

Yogi, die Pizza sieht echt gut aus, ich befürchte nur das mein mann die nicht essen wird, die gab es bei seiner Exschwägerin und da meinte er mal das würde nicht passen..... Aber das ist ja auch in der Laura oder????? Und Glückwunsch zur Abnahme, auch kleine Schritte führen zum Erfolg.......
annel83
3803 Beiträge
08.01.2011 12:38
Bei uns gibbet gleich Bratkartoffel - Pilz - Karotten Pfanne mit Ei..... Ja wir essen die noch.....
rinchensarina
23180 Beiträge
08.01.2011 12:46
Zitat von annel83:

Bei uns gibbet gleich Bratkartoffel - Pilz - Karotten Pfanne mit Ei..... Ja wir essen die noch.....

Wieso solltet ihr die nich essen?? Wegen der Eier?
ich mach mir da nix draus, angeblich gibts das Problem ja seit letztem Jahr, dann sind wir eh alle schon verseucht
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2011 12:49
@ Annel: Mein Mann hat sie auch nicht gegessen, habe ihm sheapards Pie gemacht -.- der mag so was nicht. Ja, das war in der Laura und ich finde das super lecker.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2011 12:49
Zitat von rinchensarina:

Zitat von annel83:

ich mach mir da nix draus, angeblich gibts das Problem ja seit letztem Jahr, dann sind wir eh alle schon verseucht

in der Pizza waren 4 Eier drin da ich aber eh immer nur Bio kaufe..............
rinchensarina
23180 Beiträge
08.01.2011 12:55
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von annel83:

in der Pizza waren 4 Eier drin da ich aber eh immer nur Bio kaufe..............
naja, aber auch nach BIO kannste zur zeit nich gehen
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2011 12:55
Zitat von annel83:

MoinMoin.....
Morgen habe ich Wiegetag...... Bin so gespannt.....
Gleich geh ich einkaufen, hoffentlich vergesse ich nicht wieder die Laura zu holen, was wollt ihr heute mittag kochen????

Ich hab mich heute morgen beim Lesen ernsthaft gefragt ob Du von einem Hund, Katze oder sogar einem Kind sprichst! Jetzt ist mir aber auch klar, dass ihr alle von der Zeitschrift sprecht. Ich Spätzünder.
rinchensarina
23180 Beiträge
08.01.2011 12:56
LOOOL...

Hund Katzeee.... Hahahaha

Ach ja mag wer für mich klicken?

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net">Mein Link</a>

So, ich geh ma n bisschen was aufräumen..
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2011 12:57
Zitat von rinchensarina:

Zitat von annel83:

So seh ich das auch! Bei uns gabs die letzten Tage auch Hähnchen bzw. Eier.

@yogi: Ich finde auch, dass die Pizza sehr lecker aussieht. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich das Essen mag. Vielleicht einfach mal probieren und ... auch die Laura holen!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2011 12:58
Zitat von topolinchen:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von annel83:

So seh ich das auch! Bei uns gabs die letzten Tage auch Hähnchen bzw. Eier.

@yogi: Ich finde auch, dass die Pizza sehr lecker aussieht. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich das Essen mag. Vielleicht einfach mal probieren und ... auch die Laura holen!

Rezept hatte ich schon ein paar Seiten vorher hier reingesetzt
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2011 13:00
Zitat von rinchensarina:

LOOOL...

Hund Katzeee.... Hahahaha

Ach ja mag wer für mich klicken?

<a href="http://www.dshini.net/de/spage/72668529-b0bd -3884-598e-ab7548bf67e2" title="Dshini.net">Mein Link</a>

So, ich geh ma n bisschen was aufräumen..

Ist ja lustig die page. Kenn ich noch gar net. Hab mal geklickt für dich!
Also die Spätzle-Chicken-Pfanne kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir haben noch ein bisschen abgewandelt. Also mehr Gemüse, weniger Fleisch, dafür mehr Spätzle und wir sind beide papp satt und es war yammi fein!
Nici25
2481 Beiträge
08.01.2011 14:16
Sind die Rezepte in der Laura nach dem neuen oder nach dem alten Prinzip. Weiß das jemand von euch?

Kann mich im Moment nicht wiegen, wir sind im Urlaub. Hab aber schon total Angst vor der Waage. Das Essen schmeckt hier einfach viel zu gut. Ich versuch abends nicht so viel zu essen und hoffe, dass ich damit ein bisschen ausgleichen kann. Außerdem gehen wir viel Schlittenfahren und das sind ja schließlich auch Aktivp...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2011 14:55
Zitat von Nici25:

Sind die Rezepte in der Laura nach dem neuen oder nach dem alten Prinzip. Weiß das jemand von euch?

Kann mich im Moment nicht wiegen, wir sind im Urlaub. Hab aber schon total Angst vor der Waage. Das Essen schmeckt hier einfach viel zu gut. Ich versuch abends nicht so viel zu essen und hoffe, dass ich damit ein bisschen ausgleichen kann. Außerdem gehen wir viel Schlittenfahren und das sind ja schließlich auch Aktivp...

nach dem neuen Prinzip denke ich doch mal stark, denn die machen sicher keine 4 Teilige serie mit altem kram
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.01.2011 15:06
Für heute habe ich noch 15 Punkte über, hatte heute morgen ausnahmsweise ein Crossiant mit 8 Punkten + ein helles Brötchen
mausen
1023 Beiträge
08.01.2011 19:36
heute gabs käselauch suppe hmmmmm lecker
hab grad noch ein kuchen gebacken...natürlich ww
jetzt kommt unsere cluique gleich zu uns und dann trinken wir nen bischen ich wasser muss morgen auch noch arbeiten.... und dann um 10 gehen wir bowlen *freu* wünsche euch ein schönes wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt