Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
10.12.2010 20:43
Zitat von eLina2010:

Zitat von Peanut82:

Zitat von eLina2010:

peanut: so ging es mir auch. dann noch die ganzen plätzchen usw. ich mach es jetzt so: freitag und samstag - 29 ** sonntag soviel ich will und montag bis donnerstag nur 15 **. wenn ich aber sonntag zb. nicht soo viel essen würde, dann merke ich das ja montags an der waage und esse dann paar ** mehr so fahr ich echt total gut damit die tage kann man natürlich auch umschmeissen

ich ersuche morgens und abends zu sparen und manchmal mittags für plätuchen dominosteine und co
ab 01.01.11 gehts wieder los und ab 03.01 geh ich ja wieder arbeiten

sorry, hab dich wohl überlesen. tut mir wirklich leid.
wenn du dir das ziel gesetzt hast, dann ist es ok, hauptsache du bist damit zufrieden.ab und zu brauch man auch auszeit. ich habe im 2 sommer auch 2 monate ausgesetzt als wir umgezogen sind

genau hoffe nur ich nehme nicht zuviel zu.

habe gerade gesehen habe ein extra von 42.
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2010 20:48
Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

Zitat von eLina2010:

soweit ich in erinnerung habe, darf ich mit 1,67 auch mindestens 55 kg wiegen weiss das vielleicht jemand?

56-70kg

ah ja, sogar nur 56. naja bei 57 liege ich ja super

genau Bist du eigentlich noch bei WW angemeldet so dass du auch auf ne Goldmitgliedschaft wartest?

bin nur online angemeldet und da bekommt man ja kein gold oder??

ne da gibts das nicht, weil ja keiner dein Gewicht bestätigen kann
10.12.2010 20:48
Zitat von Peanut82:

Zitat von eLina2010:

Zitat von Peanut82:

Zitat von eLina2010:

peanut: so ging es mir auch. dann noch die ganzen plätzchen usw. ich mach es jetzt so: freitag und samstag - 29 ** sonntag soviel ich will und montag bis donnerstag nur 15 **. wenn ich aber sonntag zb. nicht soo viel essen würde, dann merke ich das ja montags an der waage und esse dann paar ** mehr so fahr ich echt total gut damit die tage kann man natürlich auch umschmeissen

ich ersuche morgens und abends zu sparen und manchmal mittags für plätuchen dominosteine und co
ab 01.01.11 gehts wieder los und ab 03.01 geh ich ja wieder arbeiten

sorry, hab dich wohl überlesen. tut mir wirklich leid.
wenn du dir das ziel gesetzt hast, dann ist es ok, hauptsache du bist damit zufrieden.ab und zu brauch man auch auszeit. ich habe im 2 sommer auch 2 monate ausgesetzt als wir umgezogen sind

genau hoffe nur ich nehme nicht zuviel zu.

habe gerade gesehen habe ein extra von 42.

versuch nicht all zu viel zu futtern denke an gemüse und obst. sowie genug trinken.
apropo trinken, ich hab heute echt wenig intus. hol mir gleich eine flasche
10.12.2010 20:51
Zitat von atomic-a:

Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

Zitat von eLina2010:

soweit ich in erinnerung habe, darf ich mit 1,67 auch mindestens 55 kg wiegen weiss das vielleicht jemand?

56-70kg

genau Bist du eigentlich noch bei WW angemeldet so dass du auch auf ne Goldmitgliedschaft wartest?

ja genau. ich kann ja, aber auch zb. mit 58 kg hingehen, bis 57 abnehmen und gold werden aber man muss dann noch erhaltung durchmachen. wie lange läuft die denn?
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2010 20:52
nochmal zu den WEs. 35 WEs ist das unterste Minimum Hab grad noch bissl im Fprum gestöbert
10.12.2010 20:53
Zitat von atomic-a:

nochmal zu den WEs. 35 WEs ist das unterste Minimum Hab grad noch bissl im Fprum gestöbert

danke! man kann ja aber auch die we weglassen, falls die abnahme nicht klappt
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2010 20:54
Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

Zitat von eLina2010:

56-70kg

ja genau. ich kann ja, aber auch zb. mit 58 kg hingehen, bis 57 abnehmen und gold werden aber man muss dann noch erhaltung durchmachen. wie lange läuft die denn?

Du musst 3kg in der Gruppe abnehmen Dann die 6 wöchige Erhaltung, in der wird geschaut wieviele Punkte du essen darfst ohne zuzunehmen Danach ist man Goldie und das solange wie man nicht 2kg über dem Wunschgewicht ist
BlumeOoO
17634 Beiträge
10.12.2010 20:55
hey,

ich habe mal eine frage!
und zwar....... es gibt ja verschidene pointscalcultoren ( verschiedene jahrgänge). welcher ist nun aktuell?
ich habe noch einen alten und würde mir gerne einen neueren ersteigern!

lg
atomic-a
7291 Beiträge
Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

danke! man kann ja aber auch die we weglassen, falls die abnahme nicht klappt

ja muss man ausprobieren. Bei einigen ist es ja auch so das sie wenn sie das WE nicht nutzen nicht abnehmen
atomic: muss man dann auch an jedem treffen teilnehmen? das treffen kostet 11 euro oder?
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2010 20:58
Zitat von eLina2010:

atomic: muss man dann auch an jedem treffen teilnehmen? das treffen kostet 11 euro oder?

Wenn du den MonatsPassPlus holst zahlst du 39€/ Monat und hast das OnlineToll so wie jetzt auch. Kannst aber zusätzlich in ganz Deutschland soviele Treffen wie du willst besuchen.
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2010 20:59
Achso und du musst natürlich nicht an jedem Treffen teilnehmen. Ich z.B. gehe immer nur zum wiegen und direkt danach wieder heim Kann mich ja schlecht mit 3 2jährigen hinsetzen
10.12.2010 21:03
Zitat von atomic-a:

Achso und du musst natürlich nicht an jedem Treffen teilnehmen. Ich z.B. gehe immer nur zum wiegen und direkt danach wieder heim Kann mich ja schlecht mit 3 2jährigen hinsetzen

du hast drillinge??
also damals habe ich glaub 11 euro bezahlt und "musste" zum treffen kommen oder vielleicht hätte auch wiegen gereicht, aber dann hätte ich die 11 euro bezahlen müssen. wenn ich nicht kommen konnte, musste ich von meiner chefin eine bestätigung holen, dass ich arbeiten war
10.12.2010 21:04
die treffen mag ich nicht wirklich, aber goldie wäre ich schon gerne
atomic-a
7291 Beiträge
10.12.2010 21:10
Zitat von eLina2010:

Zitat von atomic-a:

du hast drillinge??
also damals habe ich glaub 11 euro bezahlt und "musste" zum treffen kommen oder vielleicht hätte auch wiegen gereicht, aber dann hätte ich die 11 euro bezahlen müssen. wenn ich nicht kommen konnte, musste ich von meiner chefin eine bestätigung holen, dass ich arbeiten war

Wie das nur mit Treffen ist weiß ich nicht. Aber der MPP ist halt das günstigste wenn man online und Treffen will

Und nein ich habe keine Drillinge Habe 3 Tageskinder. 2 kommen schon morgens und die große hole ich mir Mittags aus dem Kiga
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt