WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
29.11.2010 13:39
Glückwunsch allen zur Abnahme!
@peanut
Gute Besserung! Klingt ja furchtbar! Wie wäre es da mit nen Joghurt? Der hat ja auch nicht soviele Punkte wenn man ihn selbst macht
@me
Mann, es ist verdammt schwierig sich jetzt an die vielen Punkte zu halten Hab mal wieder voll Lust auf süß und dann denk ich immer, ach du hast ja soviele Punkte, aber dann sind es immer noch zu wenig Grr, hab mir die Erhaltung echt einfacher vorgestellt...
@peanut
Gute Besserung! Klingt ja furchtbar! Wie wäre es da mit nen Joghurt? Der hat ja auch nicht soviele Punkte wenn man ihn selbst macht
@me
Mann, es ist verdammt schwierig sich jetzt an die vielen Punkte zu halten Hab mal wieder voll Lust auf süß und dann denk ich immer, ach du hast ja soviele Punkte, aber dann sind es immer noch zu wenig Grr, hab mir die Erhaltung echt einfacher vorgestellt...
29.11.2010 14:02
rinchen: danke dir, die hol ich mir dann
atomic: habe von vielen schon gehört, dass die erhaltung schwieriger als die abnahme ist
atomic: habe von vielen schon gehört, dass die erhaltung schwieriger als die abnahme ist
29.11.2010 14:31
Ja, die Erhaltung ist auf jeden Fall schwieriger. Man denkt wirklich immer, na jetzt darfst du ja mehr essen. Auch später, wenn die Erhaltung durch ist, ist das Gewicht halten auf jeden Fall echt ne Aufgabe.
29.11.2010 17:51
Zitat von rinchensarina:
Zitat von eLina2010:Ich esse morgens nur Knäckebrot, das hat wenig Punkte!! Versuchs doch damit mal!
Zitat von rinchensarina:
Oh wieso isst Du derzeit nur Pudding???
*
Ich esse Heute Tomatensuppe, und Heute abend Salat, muss auch "fasten" weil wir gestern nochmal Chinesisch hatten
ich hatte heute morgen 8 ** und mittags ein apfel. will versuchen sonst nichts zu essen. abends evtl. kefir. und das bis freitag, vielleicht klappt es dann doch mit der abnahme.
ich frag mich schon die ganze zeit warum ich soviel appetit und hunger habe? das ist doch echt nicht mehr normal. kann das vielleicht an der pille liegen? nehme schon das 6 päckchen
also was mir hilft ist,dass ich morgends ausgiebig mit genuß frühstücke und dafür mittags etwas kürzer trete und abends mir einen obstsalat mache
in der neuen ww-zeitschrift hab ich auch von einem kästchen gelesen,was einen motivieren soll.. kann mir gut vorstellen,dass das klappt. villt kannst du dír so eins mal basteln?
29.11.2010 17:56
oh man mädels...ich wäre vorhin fast vom stuhl gefallen.. ich hab stollen selbst gebacken und wollte pauschal den stollen bei ww-online auswählen und da steht dann 11 **
ich denke mhhmm okeeeeh und hab mein rezept im planer eingegeben und siehe da nur 7 ** pro stück.. also ich will nicht wissen,was die dort alles noch reingehauen haben
ich denke mhhmm okeeeeh und hab mein rezept im planer eingegeben und siehe da nur 7 ** pro stück.. also ich will nicht wissen,was die dort alles noch reingehauen haben
29.11.2010 19:42
melan: was für ein kästchen soll das genau sein?
ich habe heute auch gut gefrühstückt (8**) und habe bis abends durchgehalten heute abend hatte ich eine flasche kefir gleich ess ich noch ein apfel ich versuch jetzt die ganze woche so zu essen, möchte echt aufholen, so geht das nämlich nicht weiter bin total motiviert
ich habe heute auch gut gefrühstückt (8**) und habe bis abends durchgehalten heute abend hatte ich eine flasche kefir gleich ess ich noch ein apfel ich versuch jetzt die ganze woche so zu essen, möchte echt aufholen, so geht das nämlich nicht weiter bin total motiviert
29.11.2010 19:44
Zitat von eLina2010:
und mittags gar nichts??
29.11.2010 19:46
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
und mittags gar nichts??
nein, nur obst. hat ja null **
29.11.2010 19:47
Zitat von eLina2010:
also es ist eine schachtel,die man selbst verschönert,wie es einem gefällt und dort sind kleine erinnerungsstücke drin,die einen motivieren,wie zb ein bild von früher,oder jede woche ein zettel mit der abnahme und darum,oder dem neuem gewicht,dass du die woche erreicht hast.. einfach alles,was dich zum durchhalen und weitermachen motiviert
und zum frühstück.. ich frühstücke meist für 12 punkte,da ich auch mal meinen lieblingskäse nehme,der ein paar mehr punkte hat
und mittags dann einen happen und abends wie gesagt nur obst und trinken tu ich meist nur wasser,oder tee,sodass ich da keine ** "verschwende" ,aber bin eh nicht so der saft oder kaffee-typ
*
finde es toll,dass du so gut durchgehalten hast was genau ist kefir? wie schmeckt das? war das nicht eine türkische spezialität?
29.11.2010 19:47
Zitat von eLina2010:
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
und mittags gar nichts??
aber ein paar Punkte solltest schon verbrauchen sonst mach dir Mittags Salat mit bisschen Pute oder Fisch drin, musst ja auch aylle Nährstoffe zu dir nehmen.
29.11.2010 19:56
Zitat von melancoly:
Zitat von eLina2010:
also es ist eine schachtel,die man selbst verschönert,wie es einem gefällt und dort sind kleine erinnerungsstücke drin,die einen motivieren,wie zb ein bild von früher,oder jede woche ein zettel mit der abnahme und darum,oder dem neuem gewicht,dass du die woche erreicht hast.. einfach alles,was dich zum durchhalen und weitermachen motiviert
und zum frühstück.. ich frühstücke meist für 12 punkte,da ich auch mal meinen lieblingskäse nehme,der ein paar mehr punkte hat
und mittags dann einen happen und abends wie gesagt nur obst und trinken tu ich meist nur wasser,oder tee,sodass ich da keine ** "verschwende" ,aber bin eh nicht so der saft oder kaffee-typ
*
finde es toll,dass du so gut durchgehalten hast was genau ist kefir? wie schmeckt das? war das nicht eine türkische spezialität?
ich glaube ich würde die box nach 2 tagen vergessen ich lass mich lieber von euch motivieren. ich darf doch, oder?
trinken tue ich auch nur wasser oder ganz selten tee mit 1 tl honig für 0 **
ich frühstücke eigentlich auch sehr gerne, irgendwie habe ich auch morgens immer total hunger
ayran ist türkisch! kefir ist wie buttermilch,nur schmeckt es viel feiner und hat mehr fett. buttermilch 1 % und kefir 1,5 f seit der ss kann ich kein buttermilch mehr trinken, weil ich mal voll davon gebrochen habe, aber kefir geht zum glück immer noch
29.11.2010 19:58
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
und mittags gar nichts??
aber ein paar Punkte solltest schon verbrauchen sonst mach dir Mittags Salat mit bisschen Pute oder Fisch drin, musst ja auch aylle Nährstoffe zu dir nehmen.
ich mach das ja nicht auf dauer so. erstmal diese woche, mal schauen wie das klappt und nächste woche gibt es evtl. dann bisschen mehr ** salat geht bei mir momentan irgendwie gar nicht nur wenn ich noch was deftiges dazu esse
29.11.2010 20:00
Zitat von eLina2010:
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
und mittags gar nichts??
ich mach das ja nicht auf dauer so. erstmal diese woche, mal schauen wie das klappt und nächste woche gibt es evtl. dann bisschen mehr ** salat geht bei mir momentan irgendwie gar nicht nur wenn ich noch was deftiges dazu esse
kannst ja ne schöne scheibe fleisch zumachen. oder so
29.11.2010 20:08
ich habe mal 13 kg in 6 wochen abgenommen und wisst ihr was ich gegessen habe? morgens 2 toast mit 1 scheibe fettarmen käse. mittags butermilch mit apfel oder einen halben fitneßsalat von nadler mit 1 scheibe brot. abends 2 scheiben vollkorntoast mit z.b. du darfst käse.
das sind höchstens 15 ** pro tag.
oder ich habe 1 ganze woche täglich nur äpfel gegessen und 3 dosen buttermilch.
und dann noch mindestens einmal am tag ins fitneßstudio für 2 stunden
und ich hatte keinen jojo. habe danach ganz normal gegessen, aber immer auf das gewicht geachtet. ich denke wenn man gewichtsprobleme einmal hat, wird man sich sein leben lang kontrollieren müssen. und auch bei ww gibt jojo, wenn man nciht aufpasst.
ich mach das jetzt so ähnlich, nur dass ich gemüse und obst zusätzlich mehr esse. irgendwie bin ich so viel motivierter und mir fällt es viel leichter wenn ich schneller erfolg sehe. um den stoffwechsel nicht runter zu kurbeln, mache ich zwischendurch immer mal wieder paar tage so richtig nach ww
das sind höchstens 15 ** pro tag.
oder ich habe 1 ganze woche täglich nur äpfel gegessen und 3 dosen buttermilch.
und dann noch mindestens einmal am tag ins fitneßstudio für 2 stunden
und ich hatte keinen jojo. habe danach ganz normal gegessen, aber immer auf das gewicht geachtet. ich denke wenn man gewichtsprobleme einmal hat, wird man sich sein leben lang kontrollieren müssen. und auch bei ww gibt jojo, wenn man nciht aufpasst.
ich mach das jetzt so ähnlich, nur dass ich gemüse und obst zusätzlich mehr esse. irgendwie bin ich so viel motivierter und mir fällt es viel leichter wenn ich schneller erfolg sehe. um den stoffwechsel nicht runter zu kurbeln, mache ich zwischendurch immer mal wieder paar tage so richtig nach ww
29.11.2010 20:09
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
Zitat von Peanut82:
Zitat von eLina2010:
und mittags gar nichts??
kannst ja ne schöne scheibe fleisch zumachen. oder so
danke für eure tipps. ich mach das jetzt erstmal so wie ich es mir in den kopf gesetzt habe, mal schauen was die waage am freitag sagt. ich hoffe wenigstens auf 68
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt