WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...
29.10.2010 10:41
Zitat von atomic-a:
@rinchen
Supi Glückwunsch!
@Jolie
wie kanns?
bestimmt zugenommen und das demotiviert mich nur noch mehr. ich bin aber wieder fleißig am punkte zählen und habe mir süßigkeiten gestrichen, wenn man eine zeitllang ohne aushält dann will man selbst nciht mehr
29.10.2010 16:20
Ja irgendwie bin ich selbst echt überrascht.. Ich hatte Cracker, Schokolade,... Das volle Programm.... Aber umso überraschter bin ich, dass wenn man s mitberechnet es klappt... Ich dachte ich würd Heut gesteinigt von meiner Waage..
Jolie: Mir hilft es manchmal mich zu wiegen, wenn ich zugenommen hab, als Motivationsschub
Jolie: Mir hilft es manchmal mich zu wiegen, wenn ich zugenommen hab, als Motivationsschub
29.10.2010 19:54
Zitat von rinchensarina:
Ja irgendwie bin ich selbst echt überrascht.. Ich hatte Cracker, Schokolade,... Das volle Programm.... Aber umso überraschter bin ich, dass wenn man s mitberechnet es klappt... Ich dachte ich würd Heut gesteinigt von meiner Waage..
ja manchmal hilft es mir auch, aber nicht immer. auf jedenfall bin ich seit heute total motiviert habe meine *** bestens eingehalten und süßes ess ich gar nichts mehr, denn dass verleitet mich immer nur zu mehr. ohne süßes kann ich auch viel besser abnehmen, weil ich dann genug esse was der körper braucht.
und klar nimmt man auch ab wenn man alles mitberechnet, aber ich ess dann manchmal sooo viel, dass ich irgendwann aufhöre aufzuschreiben
29.10.2010 19:55
Zitat von Jolie2009:
Zitat von rinchensarina:
ja manchmal hilft es mir auch, aber nicht immer. auf jedenfall bin ich seit heute total motiviert habe meine *** bestens eingehalten und süßes ess ich gar nichts mehr, denn dass verleitet mich immer nur zu mehr. ohne süßes kann ich auch viel besser abnehmen, weil ich dann genug esse was der körper braucht.
und klar nimmt man auch ab wenn man alles mitberechnet, aber ich ess dann manchmal sooo viel, dass ich irgendwann aufhöre aufzuschreiben
kenn ich. ich bin wieder kurz vor der mens und der schokosucht verfallen., die die gar keine schokolade mag.
29.10.2010 20:16
Zitat von rinchensarina:
Ich esse gerade EINE TÜTE Chips Be light!
ich auch die fett reduzierten salzigen von penny
29.10.2010 20:20
Und ich knabber Salzstangen und trinke Coca Cola ohne Kohlensäure.
29.10.2010 20:29
hihhihihihi... also sündigen wir Heute alle...
Hab mir bei Dawanda nen Rock bestellt... Kennt ihr dawanda...??? oh ich freu mich so auf den rock
Hab mir bei Dawanda nen Rock bestellt... Kennt ihr dawanda...??? oh ich freu mich so auf den rock
29.10.2010 20:32
Ich sündige nicht Das ist das erste was ich heute esse und trinke Bisher wollte mein Magen nix anderes
29.10.2010 20:33
Zitat von atomic-a:
Ich sündige nicht Das ist das erste was ich heute esse und trinke Bisher wollte mein Magen nix anderes
immernoch nicht besser.
29.10.2010 20:34
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt