Mütter- und Schwangerenforum

WEIGHT WATCHERS Abnehmthread...

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2010 21:10
Bei uns gabs griechische Penne .. Jammi
topolinchen
14911 Beiträge
20.10.2010 21:12
Zitat von rinchensarina:

Bei uns gabs griechische Penne .. Jammi

Das hört sich echt legga an. Wie geht das? *kleiner-rezept-junkie-bin*
Bei uns gabs Sizilianische Paprikaschoten. Die sind gefüllt mit Thunfisch, Kapern, Tomaten, Mozza und werden in Tomatensosse gebacken. Auch sehr fein!
rinchensarina
23180 Beiträge
20.10.2010 22:23
griechische Penne:
6 Portionen
Nudeln satt (vorzugsweise Penne)
gefrorenen Blattspinat
2El Pinienkerne
1 ZWiebel
2 Knobizehen
Kräuter ( zb Thymian, Basilikum, Oregano)
2 Dosen Dosentomaten (gestückelt)
1 El Olivenöl
100gr Feta
schwarze Oliven

Zwiebeln, Knobi und Pinienkerne in einer Pfanne im Öl erhitzen. Bis die Pinienkerne goldbraun sind. Währenddessen Nudeln garen. Dosentomaten, Spinat hinzufügen. Mit Kräutern würzen, Salzen Pfeffern, Oliven in 1/4 schneiden und hinzufügen. Nudeln nach dem garen hinzufügen. Vor dem servieren mit Feta bekrümmeln
21.10.2010 00:01
rinchen: hört sich lecker an! ist gespeichert! mach ich demnächst
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 07:42
Zitat von Jolie2009:

rinchen: hört sich lecker an! ist gespeichert! mach ich demnächst
schmeckt auch tolli!!
atomic-a
7291 Beiträge
21.10.2010 13:02
Mannomann, konnte mich die vergangene Woche wieder nicht aufraffen. Ist doch zum Mäusemelken Hab wieder mal zugenommen Aber ich hab die Befürchtung das ich extrem zu wenig trinke zur Zeit. Hab so gar keinen Durst.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 17:14
Zitat von atomic-a:

Mannomann, konnte mich die vergangene Woche wieder nicht aufraffen. Ist doch zum Mäusemelken Hab wieder mal zugenommen Aber ich hab die Befürchtung das ich extrem zu wenig trinke zur Zeit. Hab so gar keinen Durst.
Und wenn Du Dir immer Dein Glas auffüllst?? Und morgens driekt als erstes bereit stellst?
atomic-a
7291 Beiträge
21.10.2010 17:36
Zitat von rinchensarina:

Zitat von atomic-a:

Und wenn Du Dir immer Dein Glas auffüllst?? Und morgens driekt als erstes bereit stellst?

Hab eben mein erstes Glas leer getrunken. Bin froh das ich heute abend noch ne Fortbildung habe, da muss ich immer trinken um mich wach zu halten
21.10.2010 21:10
Zitat von atomic-a:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von atomic-a:

Hab eben mein erstes Glas leer getrunken. Bin froh das ich heute abend noch ne Fortbildung habe, da muss ich immer trinken um mich wach zu halten

du hast um ca. halb 6 dein erstes glas wasser ausgetrunken??? Ich verstehe nicht wieso du dich nicht zwingst einfach zu trinken? Ich meine ja trinken ist ja nicht anstrengend oder so... Nicht böse gemeint...
21.10.2010 21:12
also ich würde bestimmt umkippen oder mindestens wäre mir total schwindlig, krass dass es wohl menschen gibt die bis abends ohne trinken auskommen...
rinchensarina
23180 Beiträge
21.10.2010 21:29
Ich kann auch nicht ohne Flüssigkeit...
Bin so aufgeregt vor morgen, hab morgen Wiegetag.. Irgendwie muss ich abgenommen haben, soviel wie ich mich bewegt habe
topolinchen
14911 Beiträge
21.10.2010 21:34
Zitat von rinchensarina:

Bin so aufgeregt vor morgen, hab morgen Wiegetag.. Irgendwie muss ich abgenommen haben, soviel wie ich mich bewegt habe

Drück dir die Daumen! Hab übrigens eben noch was Süsses bei uns im Haushalt gefunden. Nougatkissen! Böse Welt. Die genehmige ich mir eben. Konnte leider nicht widerstehen.
21.10.2010 21:51
Zitat von rinchensarina:

ich drück dir die daumen.
ich habe mich heute probegewogen und hatte wieder meine 69,3, also denke ich dass es morgen noch bisschen weniger sein wird. ich freu mich schon und kann es kaum abwarten.

Melly1976
7344 Beiträge
21.10.2010 22:39
Zitat von rinchensarina:

drück dir die daumen ... wegen wiegen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.10.2010 07:09
Ich bin sooooooo wüteend!
200gr zugenommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt