Mütter- und Schwangerenforum

unter 100 - und trotzdem sollen noch VIELE Kilos folgen!

Gehe zu Seite:
2fachMommy2011
121 Beiträge
06.04.2011 15:08
Zitat von Ellilein:

Zitat von Chenia:

ich versteh dich, na mal schauen wie sich das in zukunft entwickelt, vll geht ja deine idee auf

heute gehts bei mir aber definitiv nicht ..bin arbeiten aber morgen, vielleicht ^^

wie machst du eigtl diät?diätest du schon??

Naja, im Grunde mach ich ne Diät

Aber auch nur, weil ich mit den Ämtern Probleme habe und seit Wochen Geldprobleme hab dadurch.
So, für diese Woche hab ich 10€. Aber die gehen für mein Engelchen drauf. Der muss essen. Ich... naja, eigentlich auch. Aber er ist wichtiger.
Also heute, hab ich ne kleine Ecke von nem Keks gegessen.
Ich könnt mir noch Bratkartoffeln machen...
Aber dann wars das quasi mit meinem Essen heute.
Ich weiß, dass das für meine Gesundheit auch nicht gerade gut ist, aber was soll ich machen... Hab ja nichtmal Geld um zum Amt zu fahren und die Geldangelegenheiten zu klären, muss bis nächste Woche warten, da kommt mein Elterngeld.

Ach, wird schon alles irgendwie
[/quote

das klingt ja echt heftig. hast du denn keinen der dich unterstützt?
Ellilein
2470 Beiträge
06.04.2011 15:21
Zitat von 2fachMommy2011:

oh je, das klingt ja echt heftig. hast du keinen der dich unterstützt?

Mein Freund steckt mir ständig Geld zu. Hab mit meinem Vater geredet. Bei denen ists schlecht. Meine Oma hat mir neulich Geld geschickt. Und trotzdem reichts vorn und hinten nicht.

Aber is gut für die Figur
06.04.2011 18:00
Huhu
danke für die Einladung. Da bin ich doch dabei.
Also bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter mit 9 Monaten und zur Zeit noch 82 Kilo...
Ich wog mal zu Topzeiten gute 72 Kilo, Idealgewicht wären aber 67 Kilo. Und da solls auch hingehen.
Nach der SS hatte ich gute 107 Kilo, wenn nicht noch mehr. 25 Kilo sind dank WW schon wieder weg

Die Sportidee ist an sich schön, aber meistens komm ich dank Kind und Aufträgen gar nicht dazu. Aber wir finden vielleicht was anderes wo mit wir uns motivieren können.

Was haltet ihr von gesunden fettreduzierten Rezepten die wir hier einstellen
Ellilein
2470 Beiträge
06.04.2011 18:37
Zitat von mami_86:

Huhu
danke für die Einladung. Da bin ich doch dabei.
Also bin 25 Jahre alt, habe eine Tochter mit 9 Monaten und zur Zeit noch 82 Kilo...
Ich wog mal zu Topzeiten gute 72 Kilo, Idealgewicht wären aber 67 Kilo. Und da solls auch hingehen.
Nach der SS hatte ich gute 107 Kilo, wenn nicht noch mehr. 25 Kilo sind dank WW schon wieder weg

Die Sportidee ist an sich schön, aber meistens komm ich dank Kind und Aufträgen gar nicht dazu. Aber wir finden vielleicht was anderes wo mit wir uns motivieren können.

Was haltet ihr von gesunden fettreduzierten Rezepten die wir hier einstellen

ui ja.
ich hab das kochbuch von patric heizmann. bei gelegenheit werd ich da mal tolle rezepte rausschreiben
Ellilein
2470 Beiträge
06.04.2011 18:38
Zu dem Treffen. Darum meine ich ja vllt irgendeine Zeit, wenn Kind mal schläft^^

Bei meinem ist das meist ab 19 uhr der fall. Nur dann hab ich keine Lust mehr aufzustehen und mich zu bewegen.
Heute wirds eh nichts, weil ich irgendwie dolle Rückenschmerzen hab
06.04.2011 19:15
Das ist es ja. Wenn Kind schläft mach ich mich an meine Aufträge für meine Kunden, weil ich nur dann die Zeit habe.

Ich hab auch einiges an Rezepten von WW Stell ich gerne zur Verfügung
Ellilein
2470 Beiträge
06.04.2011 19:18
Zitat von mami_86:

Das ist es ja. Wenn Kind schläft mach ich mich an meine Aufträge für meine Kunden, weil ich nur dann die Zeit habe.

Ich hab auch einiges an Rezepten von WW Stell ich gerne zur Verfügung

Ja, das wär super
Chenia
4281 Beiträge
07.04.2011 00:46
ich würde noch net mal mit 10€ nur fürs kind ne woche klar kommen
das würd ich aber versuchen gaaaaanz schnell zu klären, das ist ja kein zustand
Ellilein
2470 Beiträge
07.04.2011 09:44
Zitat von Chenia:

ich würde noch net mal mit 10€ nur fürs kind ne woche klar kommen
das würd ich aber versuchen gaaaaanz schnell zu klären, das ist ja kein zustand

Tja, das Problem ist das Arbeitsamt. Ich bin hin, weil ich mit meinem Geld und Alleinerziehend einfach nicht klarkomme. So, hab von vornherein ALLE Unterlagen eingereicht und gesagt, dass ich Wohngeld auch bekomme.
Die haben mir dann 345€ oder so pro Monat genehmigt. und nach 2 Monaten schrieben sie mir, dass ich doch hätte wissen müssen, dass mir das Geld nicht zusteht, weil ich ja Wohngeld bekomme. So nun steh ich da. Und soll das Geld auch noch zurückgeben. Was aber nicht geht.
Die feinen Damen und Herren vom Arbeitsamt haben sich dann beim Jugendamt gemeldet (als ich den Antrag gestellt hab), dass die jetzt für mich zahlen wollen und somit irgendwie der Anspruch auf den Unterhalt dem Arbeitsamt zusteht, weil die mir das Geld dann komplett überweisen, oder irgendwie so. Ist ja an sich auch nicht weiter schlimm. ABER dem Jugendamt auch Bescheid zu sagen, dass ich KEIN AlgII mehr bekomme. NEEEE, auf die Idee kamen die nicht. Nun hab ich wenigstens da mit Geld gerechnet, weil ich ja auch mit der Beistandschaftsdame gesprochen hab und die meinte, die geht sofort da hin. Nix kam. Und um das zu klären, muss ich hinfahren, weils am anderen Ende der Stadt ist. Und dafür fehlt mir auch das Geld.
Naja. Morgen kommts Elterngeld
Dann gehts erstmal.

Jetzt aber mal wieder zum Abnehmen.

Ich stell mich gestern auf die Waage, zeigt die 78,1 an. Ich geh auf Klo und geh nochmal auf die Waage. 79,1. Also ich glaub, die is kaputt.
Vllt wieg ich ja gar nicht so viel, wie ich glaube zu wissen

Was gibts bei euch heute feines zu Essen?
07.04.2011 09:45
Also ich bin trotz Mens jetzt bei 81,5 Kilo. Und Essen gibt es heute Cavapcici-Spieße mit Salat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt