Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
17.02.2019 14:34
Zitat von Viala:

Immerhin stimmt die reicht Bvd

Ich bin krank.... Aber so richtig hätte gestern Halbzeit meiner persönlichen Challenge gehabt... Aber das Husten tut weh und ich bekomme schon Schweißausbrüche, wenn ich nur den Geschirrspüler ausräume... Damit ist Sport für mindestens eine Woche gestrichen

Gute Besserung. Bei uns sind auch gerade alle krank, erst die Große, dann die Jüngste, die Mittlere (die Kinder haben echt ein Talent dafür, wärhend der Ferien krank zu werden), Männe ist auch seit vorgestern und noch die ganze nächste Woche krank geschrieben und ich höre mich heute auch an wie ein Reibeisen.

Aso den ersten Satz bekomm ich einfach nicht auf die Reihe? Bestimmt "Autokorrektur"?!? Immerhin stimmt die reicht?
17.02.2019 15:43
Ersetzte reicht durch Richtung
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
17.02.2019 17:48
Zitat von Viala:

Ersetzte reicht durch Richtung

Aaa

Hätt ich aber auch selbst drauf kommen können...
Maufmauf
934 Beiträge
17.02.2019 18:53
Hallo und guten Besserung an alle Kranken.
Unsere Maus liegt seit Freitagabend auch flach, gestern hohes Fieber und nur geschlafen. Heute ist es etwas besser, aber sie ist total schlapp.
Ist das erste Mal, dass sie richtig krank ist ich darf keinen Zentimeter von ihr weichen und wollte gestern eigentlich zu einer Faschingsparty. Naja nächstes Jahr dann...

Die Waage war heute äußerst nett zu mir: 75,8 kg. Wenn ich die nächstes Tage zu Hause bin, dann messe ich mich mal wieder aus und aktualisiere die Daten.

Wie habt ihr das schöne sonnige Wochenende verbracht?
Viele Grüße von der Couch.
Maufmauf
Senami3
1553 Beiträge
17.02.2019 19:22
Zum Wochenende: 3 fitte Kids, ein gartenwütiger Mann und ich seid Freitag Abend mit Ubelkeit mittendrin. Gott ist mir elend, selbst in den Schwangerschaften wars nicht so extrem.

Habe heute gerade mal ein halbes Brot (pur) runter gebracht und gestern war es auch nicht viel mehr.

Und morgen arbeiten

Ich gehe jetzt erstmal schlafen - gute Besserung an alle mit Kranken!
Nickitierchen
26502 Beiträge
17.02.2019 19:41
ich arbeite nun und muss dank schlafmangel wegen eingewöhnungskleinkind, was nachts schreiend aufwacht, viel süßes essen...
aber intervallfasten klappt weiter soweit und ich versuche mal die woche über die kalorien in grenzen zu halten.
ich hoffe, in ein, zwei wohen hab ich mich ans arbeiten gewöhnt und kann wieder frohen mutes weitermachen... bis dahin halte ich mich erstmal nur über wasser und das beinhaltet halt viel schoki
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.02.2019 09:51
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Senami3:

Habs mal wieder aktualisiert.

Die Werte sind richtig toll. Super

Mein Gewicht heute: 77,4kg (-4,7 kg seit Anfang Januar)

Einen schönen Sonntag ihr Lieben.

Wow!!!
Mathelenlu
49378 Beiträge
18.02.2019 09:52
Gute Besserung allerseits...

Ich hatte gerade echt ein Tief, essenstechnisch, war auch eine Woche alleine ohne Mann und das ist immer anstrengend. Hatte 86,5 kg - nun bin ich auf 85,5 zurück. Aber ist insgesamt schwierig seit den neuen Hormonen. Ich versuchs weiter...
19.02.2019 09:47
Tief ist hier auch angesagt... wir spielen Seuchen-Staffellauf Vorletztes Wochenende der Große 2-3 Tage, die letzte Woche der Mittlere, seit Samstag ich, seit heute meine Mutter und die Lütte... bin mal gespannt, ob mein Mann noch mitspielen will oder ob der da unsportlich ist
Reicht dann auch für den Jahresanfang... aber so richtig
Senami3
1553 Beiträge
19.02.2019 19:39
Zitat von Viala:

Tief ist hier auch angesagt... wir spielen Seuchen-Staffellauf Vorletztes Wochenende der Große 2-3 Tage, die letzte Woche der Mittlere, seit Samstag ich, seit heute meine Mutter und die Lütte... bin mal gespannt, ob mein Mann noch mitspielen will oder ob der da unsportlich ist
Reicht dann auch für den Jahresanfang... aber so richtig

Uii toll - Seuchenstaffellauf Nettes Wort

Aber um Staffellauf zu gewinnen sollten zwingend alle Stäbe übergeben und ins Ziel getragen werden. Also: Mann - go for it

Nein im Ernst: gute Besserung und fit bleiben!

BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
20.02.2019 14:41
Boah ey, ich frag mich seit 2 Tagen, ob mich meine Waage verarschen will, weil die mir seit 2 Tagen 2 kg!!!!! PLUS anzeigt, obwohl ich gerade wieder voll gut drin bin und wirklich super meine Kalorien einhalte. Bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin, dass meine Mens diese Tage fällig ist, hat es aber echt gedauert. Trotzdem sind 2 kg schon echt fies....

An alle Kranken: Gute Besserung, Seuche scheint gerade überall die Runde zu drehen.
Aduja
28754 Beiträge
20.02.2019 14:42
Zitat von BlödmannVomDienst:

Boah ey, ich frag mich seit 2 Tagen, ob mich meine Waage verarschen will, weil die mir seit 2 Tagen 2 kg!!!!! PLUS anzeigt, obwohl ich gerade wieder voll gut drin bin und wirklich super meine Kalorien einhalte. Bis ich dann mal auf die Idee gekommen bin, dass meine Mens diese Tage fällig ist, hat es aber echt gedauert. Trotzdem sind 2 kg schon echt fies....

An alle Kranken: Gute Besserung, Seuche scheint gerade überall die Runde zu drehen.
Das ist wirklich übel.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
20.02.2019 15:13
Zitat von Aduja:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Das ist wirklich übel.

Ja und dann hab ich mich so verrückt gemacht und gestern Maße genommen, Taille und Hüfte 2 cm WENIGER!!! als am Freitag. Ich dachte echt, die Waage ist kaputt, bis mir heute dann aufging, dass es jeden Moment so weit sein müsste. Und ich mach ja NULL Sport zur Zeit.
20.02.2019 20:42
An alle kranken gute Besserung.

BvD jaja, diese Wassereinlagerungen können manchmal echt fies und hinterhältig sein.

mein Geiwcht heute morgen war 61,3 kg
Das letzte Mal wog ich so wenig im 5. Monat meiner ersten Schwangerschaft.
Ich hoffe, ich kann das Gewicht halten die nächsten 12 Tage. Da wir heute in D angekommen sind wird das eine nicht so leichte Aufgabe.
dennoch erwarte ich jetzt voller Ungeduld meinen Mann mit meiner Dönerbox
Maus82
21306 Beiträge
23.02.2019 09:15

Ich habe diese Woche Stillstand.
72,4 kg
Das ist aber nach krank sein, Mens, zu viel Essen, zu wenig trinken und kein Sport ganz okay.
Hoffe nächste Woche ist wieder was runter.

Allen Anderen weiterhin viel Erfolg und gute Besserung an alle Kranken !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt