Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
03.07.2018 21:23
Zitat von Viala:

Was ihre Legomodelle können, welcher Ninja der coolste ist, warum ihr Drache der beste ist... Der kleine erzählt zusätzlich den Leben langen Tag alles was wir so machen und was er sieht " das haben wir bei Kaufland gekauft, oder?" "Das ist neu, oder?"

Ja, genau, meine fragt auch die ganze zeit:
"Bla bla bla, oder?"
"Hasen können Karotten essen, oder?"
So mitten aus dem Nichts.
Scheinbare Sinnlosigkeiten, wobei es für sie scheinbar total wichtig ist...
Das oder in so nem schrillen, schnellem Ton
03.07.2018 21:30
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Viala:

Was ihre Legomodelle können, welcher Ninja der coolste ist, warum ihr Drache der beste ist... Der kleine erzählt zusätzlich den Leben langen Tag alles was wir so machen und was er sieht " das haben wir bei Kaufland gekauft, oder?" "Das ist neu, oder?"

"Bla bla bla, oder?"
da das Thema sprechen bei uns immer ein Thema ist, tut mir das Grad gut von anderen in ähnlichem Alter zu lesen danke
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
03.07.2018 22:38
Zitat von Viala:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Viala:

"Bla bla bla, oder?"
da das Thema sprechen bei uns immer ein Thema ist, tut mir das Grad gut von anderen in ähnlichem Alter zu lesen danke

Ja mir auch. Hasis 2 Lieblingssätze: "Mama, weißt du?" und "Woar Mama?" (auf deutsch: Stimmts Mama?, Wir sagen das halt hier so)
03.07.2018 23:54
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Viala:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Viala:

"Bla bla bla, oder?"

Ja mir auch. Hasis 2 Lieblingssätze: "Mama, weißt du?" und "Woar Mama?" (auf deutsch: Stimmts Mama?, Wir sagen das halt hier so)

diesen Satz höre ich von den 3 ältesten Jungs auch bestimmt 100x am Tag.
Ich freu mich schon, wenn der kleinste auch richtig redet - zum Glück ist er da bisher nicht so interessiert dran.
Senami3
1553 Beiträge
04.07.2018 06:54
Zitat von Viala:

stelle ich mir erfrischend vor.
04.07.2018 06:58
Zitat von Senami3:

Zitat von Viala:

stelle ich mir erfrischend vor.
so ca eine Woche lang.... Nach Bern Monat bluten die Ohren
04.07.2018 07:16
Gut geschätzt. Neues Startgewicht 107,9 . Naja auf geht's würde ich sagen.

Mein Großer sabbelt auch ohne Ende (und hauptsächlich über Dinos. ). Aber frag ich, wies in der Kita war- "Gut." Und was hast du so gemacht? "Gespielt." Mit wem denn? "Boa Mama! Mit meinen Freunden."
04.07.2018 08:03
Habt ihr redewütige Kinder...
Meins ist grundsätzlich ziemlich aktiv, aber so eine richtige Quasselstrippe wird er vermutlich nicht mehr. Seine Hauptmission ist es momentan, jedes meiner Gespräche mit anderen Menschen schnellstmöglich zu unterbinden. Dazu nimmt er meinen Kopf in beide Hände, versucht ihn zu sich zu drehen, sieht mir dabei hypnosemäßig gaaanz tief in die Augen und wiederholt so oft wie notwendig: "Mami? Mami? Mami? Mami? Mami? Mami? Maaaaaaami?"

Tja sonst läuft's hier gerade auf der einen Seite ganz toll, auf der anderen Seite himmelschreiend mühsam und frustrierend. Mein Noch-Mann wird nächste Woche endlich ausziehen. Grundsätzlich verstehen wir uns gut, können scherzen, zusammen essen, usw. Trotzdem erdrückt mich in manchen Momenten seine Anwesenheit, ich möchte endlich frei sein.
Ich habe einen wundervollen Mann kennengelernt, er wohnt direkt bei uns und unsere Kinder verstehen sich super. Wir haben nun schon ein paar Nachmittage miteinander verbracht, es fühlt sich jedes Mal perfekt an, von den Zehen bis zu den Haarspitzen... Aber mein Noch-Mann ist natürlich nicht blöd und spürt, dass sich was tut. Ich kann ihn verstehen, er ist frustriert und fühlt sich vor den Kopf gestoßen, die Trennung geht ja von mir aus.
Obwohl wir heute wieder zum gemeinsamen Abend-Picknick am Rheinufer verabredet sind, werde ich wohl absagen müssen, um zu Hause den kleinen Rest Frieden zu wahren.
Eine Woche noch...

Sorry, totales OT, aber ich musste es gerade einfach mal loswerden. Es ist so mühsam und wiegt schwer auf den Schultern.

Ach so, die Waage meldete heute früh 60,8 kg. 63 kg ist eigentlich meine Untergrenze, aber gerade macht selbst MIR das Essen keinen Spaß.
Aduja
28754 Beiträge
04.07.2018 08:24
Zitat von Iljuschka:

Habt ihr redewütige Kinder...
Meins ist grundsätzlich ziemlich aktiv, aber so eine richtige Quasselstrippe wird er vermutlich nicht mehr. Seine Hauptmission ist es momentan, jedes meiner Gespräche mit anderen Menschen schnellstmöglich zu unterbinden. Dazu nimmt er meinen Kopf in beide Hände, versucht ihn zu sich zu drehen, sieht mir dabei hypnosemäßig gaaanz tief in die Augen und wiederholt so oft wie notwendig: "Mami? Mami? Mami? Mami? Mami? Mami? Maaaaaaami?"

Tja sonst läuft's hier gerade auf der einen Seite ganz toll, auf der anderen Seite himmelschreiend mühsam und frustrierend. Mein Noch-Mann wird nächste Woche endlich ausziehen. Grundsätzlich verstehen wir uns gut, können scherzen, zusammen essen, usw. Trotzdem erdrückt mich in manchen Momenten seine Anwesenheit, ich möchte endlich frei sein.
Ich habe einen wundervollen Mann kennengelernt, er wohnt direkt bei uns und unsere Kinder verstehen sich super. Wir haben nun schon ein paar Nachmittage miteinander verbracht, es fühlt sich jedes Mal perfekt an, von den Zehen bis zu den Haarspitzen... Aber mein Noch-Mann ist natürlich nicht blöd und spürt, dass sich was tut. Ich kann ihn verstehen, er ist frustriert und fühlt sich vor den Kopf gestoßen, die Trennung geht ja von mir aus.
Obwohl wir heute wieder zum gemeinsamen Abend-Picknick am Rheinufer verabredet sind, werde ich wohl absagen müssen, um zu Hause den kleinen Rest Frieden zu wahren.
Eine Woche noch...

Sorry, totales OT, aber ich musste es gerade einfach mal loswerden. Es ist so mühsam und wiegt schwer auf den Schultern.

Ach so, die Waage meldete heute früh 60,8 kg. 63 kg ist eigentlich meine Untergrenze, aber gerade macht selbst MIR das Essen keinen Spaß.

Ohje, ich drücke dir die Daumen, dass es nicht doch noch hässlich wird. Der Abstand ist sicher bitter nötig, damit ihr beide euch in eurem Tempo getrennt voneinander weiter entwickeln könnt.
Mathelenlu
49378 Beiträge
04.07.2018 09:27
Iljuschka, eine anstrengende Situation. Bald geschafft!!!

Die Pancakes sehen gut aus.

Im Urlaub schau ich nicht, so viel nehm ich da nicht zu...

Und: 87,0 heute.
04.07.2018 09:52
Iluschka, ich war felsenfest überzeugt, dass der anonyme Thread von dir war
Naja, bin wohl doch kein so guter Detektiv...

Ich verstehe, dass du frei sein willst.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe, dass es das richtige für dich ist wieder einen neuen Mann ins herz zu lassen.
Nickitierchen
26502 Beiträge
04.07.2018 10:51
Ich fresse und fresse und fresse.... ich bin son zuckerjunky wieder... aber nächste woche sind ferien. Und ich nicht nmehr alleine mit den drei jungs
04.07.2018 11:30
Zitat von Magnolia___:

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffe, dass es das richtige für dich ist wieder einen neuen Mann ins herz zu lassen.

Ich weiß nicht mal, von welchem anonymen Thread du sprichst.
Habe mich, abgesehen von diesem Grüppchen hier, weitgehend aus der MC zurückgezogen, weil mir in der aktuellen Situation Themen wie Schwangerschaften & Co. etwas schwer im Magen liegen. Aber das wird sicher wieder.

Danke für deine und eure Wünsche, das ist lieb.
Aduja
28754 Beiträge
04.07.2018 11:45
Zitat von Nickitierchen:

Ich fresse und fresse und fresse.... ich bin son zuckerjunky wieder... aber nächste woche sind ferien. Und ich nicht nmehr alleine mit den drei jungs

Alleine mit den drei Rabauken ist das ja auch kein Wunder! Sei gut zu dir!
04.07.2018 11:46
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Magnolia___:

Ich weiß nicht mal, von welchem anonymen Thread du sprichst.
Habe mich, abgesehen von diesem Grüppchen hier, weitgehend aus der MC zurückgezogen, weil mir in der aktuellen Situation Themen wie Schwangerschaften & Co. etwas schwer im Magen liegen. Aber das wird sicher wieder.

Danke für deine und eure Wünsche, das ist lieb.

Ja, das verstehe ich.
Mir geht es auch so, dass mich dasanchmal alles total nervt weil ich einfach andere Themen habe. .

Den meinte ich
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/der-we isse-gaul-mit-und-ohne-reiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt