Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
14.04.2010 19:44
Zitat von bauchgnom:

achso
JA ICH WILL!

JA, MIT AKKUS HILFE... sollste sagen!!!
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 20:05
JAAAAAAAAAAAA MIT AKKUS HILFE
.
.
sorry das war das siebhirn
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2010 20:12
Bin grad megadeprimiert. Habe ja jetzt schon über 11 Kilo abgenommen und habe mich heute mit einer Freundin getroffen, von der man schon sagen kann, dass sie mal meine beste Freundin war. Haben uns aber in letzter Zeit nicht sehen können, weil wir beide echt viel zu tun hatten. SIE HAT NICHT GESEHEN, DASS ICH ABGENOMMEN HABE! Könnte echt heulen.
Das kann doch nicht sein, dass man das nicht sieht, oder???????
14.04.2010 20:16
Zitat von Nici25:

Bin grad megadeprimiert. Habe ja jetzt schon über 11 Kilo abgenommen und habe mich heute mit einer Freundin getroffen, von der man schon sagen kann, dass sie mal meine beste Freundin war. Haben uns aber in letzter Zeit nicht sehen können, weil wir beide echt viel zu tun hatten. SIE HAT NICHT GESEHEN, DASS ICH ABGENOMMEN HABE! Könnte echt heulen.
Das kann doch nicht sein, dass man das nicht sieht, oder???????

ohjeeee , das is ja doof ... kann dich gut verstehn .. 11 kilo sind doch viel ... versteh garnicht das sie nichts gesagt hat dazu ...
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2010 20:59
Ich weiß auch nicht. Ich find eigentlich auch, dass man das sieht. Aber es verletzt mich halt sehr, dass eine gute Freundin das nicht sieht.
14.04.2010 21:00
Zitat von Nici25:

Ich weiß auch nicht. Ich find eigentlich auch, dass man das sieht. Aber es verletzt mich halt sehr, dass eine gute Freundin das nicht sieht.

kann ich sehr gut nachvollziehn !!

hast du foto von dir vorher nachher ?
Nici25
2481 Beiträge
14.04.2010 21:14
Muss ich mal suchen. Ich habe es so gut es geht verhindert, dass ein Ganzkörperfoto von der Zeit nach der SS gemacht wird. Und ein Foto von Nachher kann ich ja jetzt machen. Ich such mal.
14.04.2010 21:21
nici: das ist echt blöd, dass sie nix gesagt hat! 11 kilo sind so viel!
14.04.2010 21:41
Ich wollt mal bauchbilder zeigen ^^ nur ohne inhalt .. hab zwar noch viel an dem bauch zu arbeiten ,a ber ich muss sagen es gibt schlimmeres ... man bedenke 4 wochen nach der geburt und man bedenke ich habe 31,5 kg zugenommen ...
-
bei justin sah mein bauch viel schlimmer aus

-
Bitte nicht drauf achten wie ich grad aussehe , ungeschminkt und couchklamotten ^^

14.04.2010 21:44
ach chanti, du bist echt ne hübsche auch in couchklamotten und dein bauchi sieht nac 4 (!) wochen klasse aus!
14.04.2010 21:48
Zitat von Galadriel80:

ach chanti, du bist echt ne hübsche auch in couchklamotten und dein bauchi sieht nac 4 (!) wochen klasse aus!

ahh du bist süüüß daaanke dir ... naja wäre glaube ich auch komisch wenn ich abends um die zeit aufgetakelt in der bude rum laufen würde ^^^ich find mein bauch solalaa wie gesagt gbt schlimmeres in der zeit nach der geburt .... aber richtig straff wie gaaanz gaaanz früher wird eh nie
14.04.2010 21:50
Zitat von Nici25:

Muss ich mal suchen. Ich habe es so gut es geht verhindert, dass ein Ganzkörperfoto von der Zeit nach der SS gemacht wird. Und ein Foto von Nachher kann ich ja jetzt machen. Ich such mal.

ok ich warte
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 22:20
mensch nici also bei so vielen kilos das sie nix sagt
.
chanti dein bauch sieht super aus ,dafür das du ja erst entbunden hattest.
15.04.2010 07:32
Zitat von bauchgnom:

mensch nici also bei so vielen kilos das sie nix sagt
.
chanti dein bauch sieht super aus ,dafür das du ja erst entbunden hattest.

danke süße ... is zwar noch viel dran zzu machen . aber ich könnte damit leben wenn da nix mehr gehn würde ^^
Nici25
2481 Beiträge
15.04.2010 13:52
Also, hier sind also die Vorher-Nachher-Bilder. Gibt leider (zum Glück) nicht soviele Ganzkörperfotos von Vorher

und hier ein Nachher-Bild. Leider nicht ganz so gut, weil ich das mit Selbstsauslöser machen musste.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt