Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
14.04.2010 10:20
Zitat von Tipsy23:

Wann habt ihr denn eigentlich nach einem KS angefangen Sport zu machen??? Hab am 3.4 also vor ca 1,5 Wochen per KS entbunden aber ich denk mir die Narbe muss doch erst richtig verheilen oder???
Also zu is meine Narbe, aber die Docs und Hebis sagen trotzdem noch langsam machen...

also ich hab sofort wieder angefangen süße ... fahre jeden tag 20 km fahhrad ...
14.04.2010 10:21
Zitat von bauchgnom:

jeah anibaS da wünsche ich dir viel spaß!
.
chantiii
ne also ich würde gar keine zeit für haben mein mann ist nur arbeiten und kommt erst wenn es dunkel ist wieder, da trau ich mich nicht mehr aus dem haus!
wenn wir dann bei schwieellis sind können die mal auf jessi schauen und ich kann inlinern und abends kann ich dann auf den crosstrainer meine schwiemama hat den dachboden aufgeräumt und schon ein plätzchen für unseren trainer gefunden

ok wenn dein mann immer viel arbeitet is s natürlich doof -.-
14.04.2010 10:21
Zitat von anibaS:

Nabend Mädels,

so bin jetzt vom Probetraining zurück und hab mich gleich mal für nen Jahr angemeldet. Dazu gibt es noch ein Ernährungskurs, der am 19.04. beginnt... bin gespannt, ob es alles was bringt. Auf jeden Fall bin ich guter Dinge und werd es einfach versuchen.

LG

uii toll , dann viel erfolg da und viel spaß natürlich !!!
14.04.2010 10:50
Soo Mädels ich werd jetzt was für die figur tun , und eine std sport machen ... bis dann ^^^
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 13:41
und wie war der sport chanti
ich gehe dann zum geburtstag , hab heute extra noch nicht viel gefuttert und meine waage war heute morgen sooooooooooooooooooooo lieb zu mir ich glaub ich lass mich scheiden und heirate die
meine hose rutscht ich glaube ich muss mir vor meinen ersten 85 kiloziel schon ne neue holen
.
biggest looser
sagt mal diese serap die gestern raus geflogen ist hatte die größe 48 untenherum??? ich fand die sah noch viel dickerer aus oder gibt es für ganz dicke ne eigene größenangabe???
bin voll geschockt,weil ich ja die 46 oder so trage und ich finde mich überhaupt nicht soooooooo dick wie die!
14.04.2010 13:46
Zitat von bauchgnom:

ich gehe dann zum geburtstag , hab heute extra noch nicht viel gefuttert und meine waage war heute morgen sooooooooooooooooooooo lieb zu mir ich glaub ich lass mich scheiden und heirate die
meine hose rutscht ich glaube ich muss mir vor meinen ersten 85 kiloziel schon ne neue holen
.
biggest looser
sagt mal diese serap die gestern raus geflogen ist hatte die größe 48 untenherum??? ich fand die sah noch viel dickerer aus oder gibt es für ganz dicke ne eigene größenangabe???
bin voll geschockt,weil ich ja die 46 oder so trage und ich finde mich überhaupt nicht soooooooo dick wie die!

sport war super !! danach gehts mir immer richtig gut !!

looooool nee serap hatet oben rum 48 ....

hallo ich trag 40 .... dann müsste ich ja fast genauso aussehn wenn sie untenrum 48 hätte

schade das sie draussen is bin schon gespannt beim finale wie die alle aussehn !!!!

aber heino wieder , man team rosa hat ordentlich abgenommen ... waaaaaaahnsinn .. ich will auch mal so nen erfolg ind er woche haben
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 13:51
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von bauchgnom:

.
biggest looser

sport war super !! danach gehts mir immer richtig gut !!

looooool nee serap hatet oben rum 48 ....

hallo ich trag 40 .... dann müsste ich ja fast genauso aussehn wenn sie untenrum 48 hätte

schade das sie draussen is bin schon gespannt beim finale wie die alle aussehn !!!!

aber heino wieder , man team rosa hat ordentlich abgenommen ... waaaaaaahnsinn .. ich will auch mal so nen erfolg ind er woche haben

bow dann hab ich mich nur verhört ich hab schon echt an meiner optik gezweifelt.
obenrum trag ich voll unterschiedlich hab so große möpse in manchen passen sie rein und in manchen muss ich ne nummer größer nehmen oder sogar schonmal 2 nummer
aber eigentlich ist es so die 44,wenn ich die 42 nehme finde ich sieht man meine röllchen noch zu sehr
14.04.2010 13:53
also ich hab oben rum 36-38 .. hosen ähm ja mehr näää ^^ aber ich passe in meinem alten 38 er hosen rein , nur ich bekomm sie wegen dem bauch und hüften nicht zu ... und wenn dann würd ich wie ne presswurst ausshen .. trag im mom ne 40/ 42 da hab ich vielluft
14.04.2010 14:24
Caro willst du Waage zu deiner (?) Angetrauten nehmen , Ihr bei stehen in Guten und in Schlechten Zeiten? Bis das Euch der Batterientod scheidet ...? Dann sagt JA mit Akku´s Hilfe....

14.04.2010 14:30
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

Caro willst du Waage zu deiner (?) Angetrauten nehmen , Ihr bei stehen in Guten und in Schlechten Zeiten? Bis das Euch der Batterientod scheidet ...? Dann sagt JA mit Akku´s Hilfe....

bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 18:41

ich hau mich weg prilli der spruch ist zu genial
bauchgnom
11688 Beiträge
14.04.2010 18:43
achso
JA ICH WILL!
14.04.2010 19:12
Tinka82
8315 Beiträge
14.04.2010 19:23

Darf ich auch? Ich bin da ähnlich!
14.04.2010 19:29
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt