Gewichtsreduktionsthread
04.03.2010 09:42
Zitat von Therese85:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Therese85:
Zitat von MaryLou88:
Ohje bauchgnom
wünsch dir ne gute Besserung. Ich war heute auch schon auf der Waage, aber ich werd mich noch nicht freuen. Erst morgen, wenn es offiziell ist.
war heut auch mal schauen.....hatte 700g mehr....hab gestern nacht noch Auflauf gegessen....Lena hatte die nacht 4-mal gebrochen....daher war ich sowieso wach.
Oh das ist ja doof. Geht es deiner Kleinen wieder besser??? Naja vielleicht hast die ja bis morgen wieder runter.
heute früh wollte sie nicht weiter essen....ist aber sowieso nicht der große esser....mal sehen ist jetzt in der krippe....denke einfach, dass sie gestern zuviel durcheinander gegessen hst
Oh das kenn ich von meiner Kleinen nur zu gut. Dann hoffe ich mal, dass sie sich schnell erholt und dass es ihr dann heute wieder besser geht.
04.03.2010 11:16
@ therese: auch von mir gute besserung an deine maus
@ me: ich bin auch ein notorischer täglichwieger, ich hab für morgen ein ganz gutes gefühl
@ me: ich bin auch ein notorischer täglichwieger, ich hab für morgen ein ganz gutes gefühl
04.03.2010 11:19
@theres ohjeee von mir auch gute besserung an diene kleine...
@täglich wiegen so war ich früher auch...aber das lasse ich jetzt lieber weil ich sonst nur schlechte laune hätte wenn ich montags schon sehe das ich zugneommen habe am we...
ich warte schön bis freitags
@täglich wiegen so war ich früher auch...aber das lasse ich jetzt lieber weil ich sonst nur schlechte laune hätte wenn ich montags schon sehe das ich zugneommen habe am we...
04.03.2010 11:19
ich hab mich damals auch immer täglich gewogen .. aber da ich mir immer so ein stress gemacht ahbe , hab ich zu meinem mann gesagt nehm die batterie aus der waage und versteck sie .. und tu sie alle 2 wochen rein kurz ... somit konnte ich mich nie heimlich wiegen ... das is ganz toll eigentlich.. und das ergebnis war dann auch immer ganz gut ... nach 2 wochen
04.03.2010 11:20
Zitat von Würmchen2009:so gingsmir auch .. mal sehn wann bei mir der wiegetag is , ich denke auch eher freitag ...
@theres ohjeee von mir auch gute besserung an diene kleine...
04.03.2010 11:26
Zitat von kaffeetante28:
ich wieg mich schon seit ca. 16 jahren 2 - 5 mal am tag.
omg .. und was bringt es dir wenn du dich 2-5 mal am tag wiegst ??
also für mich is das nichts ...
04.03.2010 11:28
Zitat von kaffeetante28:
sei mir nicht böse aber das klingt schon krankhaft
04.03.2010 11:39
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von kaffeetante28:
omg .. und was bringt es dir wenn du dich 2-5 mal am tag wiegst ??
also für mich is das nichts ...
es bringt mir gar nichts. und ja - vermutlich ist es krankhaft. denn danach richtet sich was ich den rest des tages esse. auch in zeiten in denen ich nicht abnehme, denn meine letzte diät ist schon 3 jahre her und war auch wenig erfolgreich.
04.03.2010 11:40
Also 2-5 mal am Tag ist ja echt doll. Ich wieg mich so 2-3 mal die Woche was ich auch schon ganz schön doll finde. Möchte das echt auf einmal die Woche reduzieren.
04.03.2010 11:45
Zitat von MaryLou88:
Ohje bauchgnom
wünsch dir ne gute Besserung. Ich war heute auch schon auf der Waage, aber ich werd mich noch nicht freuen. Erst morgen, wenn es offiziell ist.
danke ich esse gerade schnitte und bis jetzt ist alles drin geblieben heute abend mach ich mir dann ne hühnersuppe
täglich wiegen
ich wiege mich nur mehrmals in der woche ,wenn ich ein gutes gefühl habe
.
krautnudeln hört sich auch lecker an aber glaube diättauglich ist es nicht
.dann mache ich halt mal eine kohlsuppe.kann ich ja dann meiner oma geben die liebt sie wenn was übrig ist
04.03.2010 11:49
Ich hab mich auch ne zeitlang 3 mal täglich gewogen, dann "nur" noch morgends und abends und inzwischen nur noch morgends. aber das vergesse ich inzwischen auch hin und wieder. ich würd sagen ich wiege mich noch 5 mal die woche, tendenz abnehmend
04.03.2010 11:55
ich denke da ist es doch mehr gewohnheit oder?
wenn ich mich mehrmals in der woche wiege dann nur morgens,abends hab ich sonst einen schock ist doch eigentlich immer mehr,zumindestens bei mir durch das wasser was dann wieder in die beine rutscht
wenn ich mich mehrmals in der woche wiege dann nur morgens,abends hab ich sonst einen schock ist doch eigentlich immer mehr,zumindestens bei mir durch das wasser was dann wieder in die beine rutscht
04.03.2010 11:59
Zitat von bauchgnom:
bei mir? denke ich auch.
Klar ist es abends mehr, meistens zumindest. aber ich wiege abends immer genau 1 kg mehr als dann am nächsten morgen.
wenn ich jetzt mich z.b. morgends gewogen habe und 81 kg gewogen habe und abends 81,5 kg wusste ich, dass es am nächsten morgen nur noch 80,5 kg wiege
04.03.2010 12:03
Zitat von Indira:
Zitat von bauchgnom:
bei mir? denke ich auch.
Klar ist es abends mehr, meistens zumindest. aber ich wiege abends immer genau 1 kg mehr als dann am nächsten morgen.
wenn ich jetzt mich z.b. morgends gewogen habe und 81 kg gewogen habe und abends 81,5 kg wusste ich, dass es am nächsten morgen nur noch 80,5 kg wiege
ja hab dich gemeint
das muss ich heute auch mal testen
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt