Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Nici25
2481 Beiträge
03.03.2010 14:11
Würmchen, so ein Tief habe ich auch gerade. War mal zwischendurch auf der Waage und habe seit Freitag nicht abgenommen. Bin auch gerade ein bisschen gefrustet.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 14:42
oh mädels ihr müsst doch sehen was ihr bis jetzt geleistet habt,gerade würmchen! du hast schon so viel geschafft und schon so viele erfolge gehabt,also wenn das nicht motiviert
schau dir deine bilder an was du schon geleistet hast
ich gehe alle 2 tage auf die waage und diese woche ist es wohl nicht ganz so viel wie letzte woche aber bin über jedes gramm froh
03.03.2010 14:45
Also ich war ja mal am Montag drauf auf der Waage und es sah spitze aus. Jetzt muss ich nur noch halten oder noch mehr verringern. Wenn ich da sehe, was die bei "The Biggest Loser" innerhalb einer Woche runterhatten. Da hat es mir echt die Sprache verschlagen.
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 14:51
würmchen hast du eine idee was ich mit kohl machen kann,außer kohleintopf
.
.
bei the biggest loser war ja crash diät fand ich.keiner der kandidaten wird noch danach fast jeden tag im fitti gewesen sein hätte gerne mal gewusste wie die heute aussehen und wer dem bösen jojo zum opfer gefallen ist.
03.03.2010 14:51
Naja, die machen aber auch seeeehr viel Sport und essen viel Obst und Gemüse..deren Körper kennt das ja gar nicht
03.03.2010 14:52
Zitat von bauchgnom:

.
.
bei the biggest loser war ja crash diät fand ich.keiner der kandidaten wird noch danach fast jeden tag im fitti gewesen sein hätte gerne mal gewusste wie die heute aussehen und wer dem bösen jojo zum opfer gefallen ist.

die von der letzten Staffel haben fast alle noch mehr abgenommen ... kam mal so ne Sendung..ist schon krass
bauchgnom
11688 Beiträge
03.03.2010 14:53
Zitat von momo2005:

Zitat von bauchgnom:

.
.

die von der letzten Staffel haben fast alle noch mehr abgenommen ... kam mal so ne Sendung..ist schon krass

hab ich nicht gesehen ich fand nur krass wie viel der dicke da abgenommen hatte...
03.03.2010 14:55
Naja gut die machen ja auch nichts anderes den ganzen Tag. Die müssen ja nicht wie wir noch arbeiten oder Kinder betreuen und einkaufen und so.
Würde mich auch mal interessieren wie die dann danach aussehen.
03.03.2010 14:58
Ja, in dieser Zeit müssen die echt nix anderes machen danach waren noch viele im Fitnessstudio und haben sich halt gesund ernährt, denke schon dass das nach ner Zeit einfach im Kopf ist...seh ich ja bei mir
und die müssen ja dann das GEwicht nur noch halten das ist ja nicht so schwierig wie das vorherige Abnehmen
03.03.2010 15:01
Ich denke auch dass das dann irgendwann zur Routine gehört, wenn man das lange genug macht. Hmm mal sehen. ich hab zwar so an sich schon Routine drin, aber ab und an weiche ich am Wochende schon mal aus.
03.03.2010 15:02
Ja klar, sündigen ist ja auch erlaubt, wir wollen ja nicht ewig diäten
03.03.2010 15:04
Zitat von momo2005:

Ja klar, sündigen ist ja auch erlaubt, wir wollen ja nicht ewig diäten

Auf keinen Fall, aber das Gewicht halten. Naja mal schauen was der Freitag so dieses Mal mit sich bringt.
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.03.2010 15:54
Zitat von Nici25:

Würmchen, so ein Tief habe ich auch gerade. War mal zwischendurch auf der Waage und habe seit Freitag nicht abgenommen. Bin auch gerade ein bisschen gefrustet.
ohjeee da müssen wir uns gegenseitig raushelfen...ich bin mir auch sicher ncihts abgneommen zu haben...fühle mich sogar dicker...aber zugneommen dürfte ich eigentlich nicht haben...habe mich ja an meine puntke gehalten...
Würmchen2009
35738 Beiträge
03.03.2010 15:56
@bauchgnom kohlrouladen hätt ich jetzt als erstes gesaagt die will ich demnächst auch machen...ist natürlich viel arbeit...
aber dann hätt ich auch noch kohltopf...suuupppeeeer lecker mit hack und soo jam jam...
03.03.2010 15:58
@bauchgnom
Ha siehste wollte noch schreiben Schmorkohl ist auch lecker. Gibt es Sonnabend bei uns zum Essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt