Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
11.02.2010 10:21
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Würmchen2009:

ich weiß noch gar nciht genau wie viel ich abnehmen möchte...ich würd ja shcon gern mal richtig schlank sein mit flaschem bauch und so
aber chantiii???? du würdest mir doch ehrlich sagen wenn mir das dünne nciht mehr steht oder????

also ich bin da immer sehr ehrlich wenn es darum geht wenn jemand zuviel abnimmt ,und auch wenn es nicht aussieht ... ich würde dir das sagen ,ich mein sowas ja auch net böse... ich hab zu meiner freundin auch gesagt sie soll ma mehr essen weil soe total hässlich aussieht nun ,aber das wollte sie nicht hören ... naja si emuss so rum laufen net ich ...
ok das ist schön...
aber ich glaube du müsstest sicher noch 10 kg abnehmen um wirklich dünn auszusehn oder was meinst du ??? ?
11.02.2010 10:22
Zitat von Galadriel80:

ich finde, ältere frau die zu dünn sind, sehen noch viel älter aus, so ein eingefallenes gesicht dann........und mehr falten

ja genau ,meien freundin is 29 und sieht aus wie mitte 30 ... ich würd ja gern mal vorhe rnachher bild zeigen ,aber das darf ich ja net ^^ aber da würde man voll den unterscheid sehn gerade im gesicht ... schrecklich
11.02.2010 10:23

Zitat von Galadriel80:

das stimmt, die größen sind teilweise echt ne frechheit! da gehts bei esprit oder s oliver einigermaßen, aber da sind die klamotten auch gleich ne ecke teurer!
das ist in london toll zu shoppen, da haben die echt normale größen und auch richtig groß. die engländerinnen sind ja auch oft etwas fülliger.
da findet man in fast jedem laden was!
schlimm sind so spanische oder italienische läden, keine chance......

ausser wir hungern uns bis größe 34 dann würds gehn *gaga*

ja echt gaga! warum müssen sich die menschen an die kleidung anpassen, eigentlich sollte es doch umgedreht sein? naja ich finds nur "witzig" meine schwester ist megaschlank und recht goß (1,74 und ca. 52 kilo) die hat auch probleme bei klamotten. also irgenwie ist das alles nicht das wahre. hihi trotzdem hätte ich doch gern ein bissl was von ihrer figur nur mehr oberweite hihi
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.02.2010 10:23

Zitat von Galadriel80:

ich finde, ältere frau die zu dünn sind, sehen noch viel älter aus, so ein eingefallenes gesicht dann........und mehr falten

ja genau ,meien freundin is 29 und sieht aus wie mitte 30 ... ich würd ja gern mal vorhe rnachher bild zeigen ,aber das darf ich ja net ^^ aber da würde man voll den unterscheid sehn gerade im gesicht ... schrecklich
ist sie bei meinvz mit bei
@schlank aussehen ja also so 10kg könnten meiner meinung auch ruhig noch weg
11.02.2010 10:24

Zitat von Galadriel80:

ja man darf die grenze nicht überschreiten, aber man selber sieht das kaum. man hat oft ne andere wahrnehmung von sich selber.
11.02.2010 10:25
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Galadriel80:

ist sie bei meinvz mit bei
@schlank aussehen ja also so 10kg könnten meiner meinung auch ruhig noch weg

ja is sie ,aber auf dem profilbild kann man net wirklich erkennen wie hässlich sie is .. aber evtl hat sie die bilder frei geschaltet für jeden .... ich schreib dir ne nachricht
11.02.2010 10:25
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

das stimmt, die größen sind teilweise echt ne frechheit! da gehts bei esprit oder s oliver einigermaßen, aber da sind die klamotten auch gleich ne ecke teurer!
das ist in london toll zu shoppen, da haben die echt normale größen und auch richtig groß. die engländerinnen sind ja auch oft etwas fülliger.

ja echt gaga! warum müssen sich die menschen an die kleidung anpassen, eigentlich sollte es doch umgedreht sein? naja ich finds nur "witzig" meine schwester ist megaschlank und recht goß (1,74 und ca. 52 kilo) die hat auch probleme bei klamotten. also irgenwie ist das alles nicht das wahre. hihi trotzdem hätte ich doch gern ein bissl was von ihrer figur nur mehr oberweite hihi

wieso hat sie bei dem gewicht und bei der größe probleme bei klamotten ??
11.02.2010 10:26
Also ich finde das schlimm.
Ich geh meist bei C&A dann Hosen und so kaufen. Die haben auch große Größen da und die sehen nicht schlecht aus. Hab da ja auch meine ganze Umstandsmode gekauft. Und günstig sind die auch. Geh da auch immer für meine Lütte einkaufen und es gefällt mir super da. Da bekomm ich wenigstens keine Frustattacken^^

@Würmchen
oh ja ein flacher Bauch wäre ja mal soooooo geil, aber ohne Training wird das auch nichts
11.02.2010 10:33

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Galadriel80:

wieso hat sie bei dem gewicht und bei der größe probleme bei klamotten ??

hihi weil die bei mango oder so zu lange beine hat, da gibts dann nur hochwasserhosen, H&M sind die sachen meist bei ihr am hintern ned so der hit......naja aber sie findet immer noch genug.
11.02.2010 10:36
achsooo
Schneeflocke
3996 Beiträge
11.02.2010 12:26
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von MaryLou88:

@Galadriel
das weiß ich zu schätzen. Das ist gut sowas brauch ich auch^^
.
.
@Würmchen
wow das ist gut. Ich bin auch immer frustriert wenn ich nicht bei New Yorker ne Hose nehmen kann Freu mich für dich, dass es bei dir wieder geht.
.
.
Wieviel Kalorien Kaffee mit 0,3% Milch hat kann ich dir leider nicht sagen.
frustriert indem sinne war ich nie...nur stinkesauer....
man muss ja mal sagen das man mit hosengröße 44 weit davon entfernt ist fett zu sein...und trotzdem findet man in den gängigsten läden keine hose...finde das unmöglich mit dem schlankheitswahn...

da geb ich dir recht ,noch nicht mal bei new yorker oder wird man fündig ... da wollt ich mal ne größe 40 haben da haben die mich angesehn als wenn ich ein walross wäre ,da kam nur nee so ne größe führen wir nicht .. ich so achja stimmt ...ich kommt wieder wenn ich magersüchtig bin .. is doch so ne 40 ahben se nicht bei 38 wirste auch noch schief angesehn ,meist ahben di ehosen in 34 oder 36 ... finds schrecklich
ja 40 habe ich gefunden das ist ja schon XL
wollte damals mit ungefähr meiner jetzigen figur eine winterjacke kaufen...l hat gepasst aber ich wollte lieber xl damit man nen schöööön dicken pulli unterziehen kann...ich frag die verkäuferin sie: nee xl haben wir nciht haaalllooooo
und ich bin ja jetzt echt nicht dick oder...

Ich find in den genannten Läden auch meistens nichts. Wollte aber dennoch anmerken das bei H*
S eine 38 ist und M eine 40.
Die haben, vor 2 Jahren?, ihre Größen umgestellt.
Das heißt wenn ihr nach XL fragt wäre das eine 44.
Rella
7596 Beiträge
11.02.2010 13:05
Ich hab mir gestern auch 2 neue Hosen gekauft und das nach bestimmt fast 3 Jahren. Ich passe doch tatsächlich in die 27 Die andere ist sogar 26. Ich konnte es kaum glauben....
11.02.2010 13:40
Zitat von Rella:

Ich hab mir gestern auch 2 neue Hosen gekauft und das nach bestimmt fast 3 Jahren. Ich passe doch tatsächlich in die 27 Die andere ist sogar 26. Ich konnte es kaum glauben....

also passt du in größe 36 rein ???????????
Rella
7596 Beiträge
11.02.2010 13:43

Zitat von Rella:

Scheinbar Ich kanns mir zwar kaum vorstellen. Muss mal in nem anderem Laden die "normalen" Größen probieren. Ich hab mir doch soooo lange keine Hose mehr gekauft, ich hab keine Ahnung. Ach doch die Schwangerschaftshosen die waren Größe 40!
11.02.2010 13:44
Zitat von Rella:

Zitat von Rella:

Scheinbar Ich kanns mir zwar kaum vorstellen. Muss mal in nem anderem Laden die "normalen" Größen probieren. Ich hab mir doch soooo lange keine Hose mehr gekauft, ich hab keine Ahnung. Ach doch die Schwangerschaftshosen die waren Größe 40!

*neidisch bin ** ich hab noch nie in einer 36 gepasst ... oder es is zu laaaaaang her .. teenie zeit sicher

ICH WILL AUCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt