Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.01.2010 14:46
Zitat von Therese85:

werd sicher nächste woche 5 kilo mehr auf der waage haben *heul*
muss am do. ins KH wegen einer Knie-op. Fazit: Lena ist insgesamt 8 Tage bei meinen schwie.-ellis und bei meiner mama. mein freund ist arbeiten.....ich werd dann zu hause auf der Couch liegen (hab ja Krüken) und ESSEN!!!! vorallem vor langerweile....das wird sicher eine deutlich zunahme werden

Ohje erstmal alles gute für die OP. Und dann nicht gleich sowas denken.
Liest du gerne? Dann hol dir doch vorher ganz viele Bücher und Zeitschriften. Lege dir gute DVDs parat und wenn du nen Laptop hast dann natürlich auch uns.
Dann wird dir bestimmt nicht so schnell langweilig. Und die Schoki versteckst du ganz hinten irgendwo im Schrank. Wo du mit Krücken ganz bestimmt nicht hinkommst.
Therese85
2416 Beiträge
18.01.2010 14:49
Zitat von Schneeflocke:

Zitat von Therese85:

werd sicher nächste woche 5 kilo mehr auf der waage haben *heul*
muss am do. ins KH wegen einer Knie-op. Fazit: Lena ist insgesamt 8 Tage bei meinen schwie.-ellis und bei meiner mama. mein freund ist arbeiten.....ich werd dann zu hause auf der Couch liegen (hab ja Krüken) und ESSEN!!!! vorallem vor langerweile....das wird sicher eine deutlich zunahme werden

Ohje erstmal alles gute für die OP. Und dann nicht gleich sowas denken.
Liest du gerne? Dann hol dir doch vorher ganz viele Bücher und Zeitschriften. Lege dir gute DVDs parat und wenn du nen Laptop hast dann natürlich auch uns.
Dann wird dir bestimmt nicht so schnell langweilig. Und die Schoki versteckst du ganz hinten irgendwo im Schrank. Wo du mit Krücken ganz bestimmt nicht hinkommst.

ich weiß schon...nein lesen ist nicht so mein fall bzw. lese ich alles wichtig im internet.....aber an der schoki würde es nicht mal liegen...bin eher so der "fettig" esse....chips, nüsse, flleisch...hauptsache heiß und fettig

danke für deine wünsche...
emotionless87
2060 Beiträge
18.01.2010 15:07
oder erst keine kaufen ... kauf dir die BISS reihe... dann kannst du eh nimmer aufhören zu lesen und isst nichts mehr ^^ ...
hab abends auch nur noch BISS als beschäftigung ^^..

hätte ich nie gedacht.. aber nun ja
Therese85
2416 Beiträge
18.01.2010 16:03
Zitat von emotionless87:

oder erst keine kaufen ... kauf dir die BISS reihe... dann kannst du eh nimmer aufhören zu lesen und isst nichts mehr ^^ ...

ja die bücher sollen wirklich gut sein....
18.01.2010 16:52
@Therese
oh man alles Gute für die OP und schnelle Erholung dann. Genau such dir ne ABlenkung damit du nicht essen musst. Kannst ja Fotoalben machen oder so.
18.01.2010 18:58
@Therese
alles gute für die OP!

@Flocke und ?
super Abnahme.... weiter so

@MaryLou
BILDDERRRR!!!!
emotionless87
2060 Beiträge
18.01.2010 18:59
Zitat von Therese85:

Zitat von emotionless87:

ja die bücher sollen wirklich gut sein....

ich überlege seit 1,5 jahren ob ihc mir des buch kaufen soll.. vor weihnachten hab ichs dann doch getan weil alle so n hype darauf gemacht haben ^^...

und siehe da .. das erste hab ich direkt verschlungen... das war sooooooooooo schön ... und jetz bin ich beim 2... und so gehts weiter bis zum letzten ...
und auch sooo spannend
18.01.2010 19:01
Zitat von PrilifeemitvielZauberstabstaub:

@Therese
alles gute für die OP!

@Flocke und ?
super Abnahme.... weiter so

@MaryLou
BILDDERRRR!!!!

Ha siehste
schon wieder vergessen
UNO MOMENTO!!
18.01.2010 19:06

Vor der Schwangerschaft mit 67kg

während der Schwangerschaft so ungefähr 12.SSW bin die erste Frau von rechts

mein Geburtstag 16.08.2009 mit 93kg

Ja und die Fotos danach sind mehr nur Kopffotos als Ganz- oder Halbfotos

18.01.2010 19:07
Toll so klein die Fotos
hmm
dann such ich mal den link dazu
Schneeflocke
3996 Beiträge
18.01.2010 19:08
@Biss Reihe
Die Bücher sind wirklich super. Da kommst du echt nicht mehr zum essen. Ich konnte auch nicht mehr von ihnen lassen.
Tinka82
8315 Beiträge
18.01.2010 19:16
@Therese: alles Gute für deine OP!
@73kg: da bin ich auch hängen geblieben! War nach der SS schon unter 70, so 68kg hatte ich glaub ich und dann hab ich im Stress alles wieder rauf bekommen!
Rella
7596 Beiträge
18.01.2010 20:51
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Rella:

Zitat von MaryLou88:

Wow Rella gut abgenommen^^

Gut hoffentlich vergisst du es nciht auch. Hab mir scho Bilder in den extra Ordner gemacht, aber immer wieder vergessen. *schäm*

Nee ich hab nicht abgenommen Hab nur die Liste etwas verschönert Vergesse es nicht

Aso
ab nicht aufs Datum geguckt
*schnell Loch such und verschwind*

Mach doch nix
Die Bilder sind echt klein. Aber du kommst mit ein bissel Ehrgeiz garantiert zu deinem alten Gewicht
Rella
7596 Beiträge
18.01.2010 20:52
Therese auch von mir alles gute für deine OP Was machen sie denn genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt