Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.10.2009 11:57
Zitat von anjeli:

morgen gehe ich schwimmen, tu ich mal was für die figur

wisst ihr was mich nervt??
habe seit der geburt 20 kg abgenommen und außer meinem freund sagt keiner was. im gegenteil, manche sagen dann, du musst noch so und so viel abnehmen wenn du auf dein altes gewicht zurück willst.
anjeli zu mir sagt auch keiner was...nciht mal mein freund nur wenn ich ihn drauf anspreche...naja was solls entweder achten die da nciht drauf, sind eifersüchtig oder gönnen einem das kompliment nciht einfach weitermachen...wir tun es ja für uns...und irgendwann werden komplimente kommen und wenn es von fremden ist...
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 12:05
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von anjeli:

morgen gehe ich schwimmen, tu ich mal was für die figur

wisst ihr was mich nervt??
habe seit der geburt 20 kg abgenommen und außer meinem freund sagt keiner was. im gegenteil, manche sagen dann, du musst noch so und so viel abnehmen wenn du auf dein altes gewicht zurück willst.
anjeli zu mir sagt auch keiner was...nciht mal mein freund nur wenn ich ihn drauf anspreche...naja was solls entweder achten die da nciht drauf, sind eifersüchtig oder gönnen einem das kompliment nciht einfach weitermachen...wir tun es ja für uns...und irgendwann werden komplimente kommen und wenn es von fremden ist...

genau würmchen!
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 13:20
Meldung
hab gerade gehört das unsere neue koalition das ampelsystem nicht durchsetzten will
finde es eine schweinerei!so hätte man viel einfacher gesunde sachen erkennen können und zudem würden dann mehrere firmen mal ihre versteckten fette und geschmacksverstärker senken um auf den markt überleben zu können!
könnt mich darüber aufregen,hatte mich schon so gefreut und nun
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 14:09
würmche,würmchen,würmchen
hab ja verdacht auf schilddrüsenunterfunktion und weißte was ich gerade gelesen habe?
-Gewichtszunahme ohne Änderung der Ernährungsgewohnheiten

ich glaub nun weiß ich warum ich nicht so gut abnehme
bow jetzt bin ich aber froh das es euch gibt und ihr mir immer zum weitermachen bewegt habt sonst wäre ich schon längst ins loch gefallen und hätte vielleicht noch zugenommen
danke mädels!
anjeli
3601 Beiträge
09.10.2009 14:49
Bauchgnom das ist ja ein Mist!!!

Ja Würmchen...warte auf fremde

Bin gerade dabei den Brokkoli-Nudel- Auflauf zu machen.
Ginger
2892 Beiträge
09.10.2009 14:51
Zitat von bauchgnom:

hab ja verdacht auf schilddrüsenunterfunktion und weißte was ich gerade gelesen habe?

bow jetzt bin ich aber froh das es euch gibt und ihr mir immer zum weitermachen bewegt habt sonst wäre ich schon längst ins loch gefallen und hätte vielleicht noch zugenommen
danke mädels!

meine Ma hat auch ne Unterfunktion, die nimmt sogar von Luft und Liebe zu!
bauchgnom
11688 Beiträge
09.10.2009 15:10
Zitat von Ginger:

Zitat von bauchgnom:

danke mädels!

meine Ma hat auch ne Unterfunktion, die nimmt sogar von Luft und Liebe zu!

na dann ist ja gut das es bei mir nicht so ist und es wahrscheinlich wieder weg geht
mensch und bis zum 27.10.muss ich noch warten ,dann ist blutabnahme und dann am 30.10. bekomm ich die ergebnise und dann muss ich noch auf einen termin warten beim spezialisten
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.10.2009 16:43
@bauchgnom...oh man dann wird dir das ja doppelt schwer gemacht
aber vielleicht gehts ja mit den 3 punkten weniger trotzdem schneller...wir sind auf jeden fall immer für dich da
Babylein09
491 Beiträge
09.10.2009 21:57
@bachgnom
versuch doch mal nur gaaaaaaaaanz wenig kolenhydtare zu essen. Ich esse morgens mein Schwarzbrot und das wars dann auch an Kohlehydraten. Bei mir klappt das super
bauchgnom
11688 Beiträge
11.10.2009 21:09
würmchen
ich bin froh das ich weiß voran es liegt und wie gesagt hätte ich euch nicht dann wäre die diät in die hose gegangen und daran will ich garnicht denken
babylein
was soll ich denn sonst essen?
erzähl mal was isst du so?
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.10.2009 10:00
nur ganz kurz:
fr, sa und so gefressen
jetzt schlechtews gewissen
1kg wieder drauf...
ich mich selbst hasse!!!!
so und wie war euer wochenende???
Babylein09
491 Beiträge
12.10.2009 12:27
@ Bauchgnom

Ich esse morgen schwarzbrot das hält lange satt.
Mittags esse ich meistens Fleisch oder Suppen. Entweder komplett ohne Reisund Kartoffel oder nur ganz wenig
Und dann wird garnichts mehr gegessen. Nur Gemüse
12.10.2009 13:49
Hallo,

ich werde ab nächster Woche auch an meinem übrig gebliebenen "Schwangerschaftsspeck" arbeiten.
Werde es mit WW machen, was vor Jahren auch schonmal erfolgreich geklappt hat.
Möchte wieder auf mein Gewicht vor der Schwabgerschaft kommen, schön wäre es wenn es dann noch ein paar Kilos weniger wären....

Ich hoffe Ihr habt hier im Thread noch ein bisschen Platz für mich ?!

Würmchen2009
35738 Beiträge
12.10.2009 14:02
insgesamt 21 Punkte
Mittag:
4 P.----Brot
12.10.2009 20:33
Mädels bin wieder dahaaaaa

Prili

Würmchen
Ich hab Feitag, Samstag und Sonntag auch gefressen Willkommen im Club So eine sch**** wenn man nicht zu Hause ist..... Trotzdem tolle Abnahme von letzter Woche Wirst ganz schnell wieder dort sein

Caro, Ginger
Ich hab auch manchmal ne schlechte Woche Meine letzte war auch nicht so toll. Das wird schon

Me
Trag mich gleich noch in die Liste von letzten Freitag ein. Aber es ist nicht sonderlich weltbewegend...... Allerdings hatte ich auch ein tolles Erlebnis. Kaum hat meine Schwester mich am Freitag gesehen fragte sie mich ob ich wieder abgenommen habe (ihr Freund übrigens auch) Ich sagte ja aber nur gute 2 Kilo seit unserem letzten Treffen. Sie sagte man sieht es trotzdem im Gesicht und an der Hose. Meine stinknormale Hose fängt an zu schlabbern Toll Ich hab übrigens Freitag die 10kg nicht geknackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt