Gewichtsreduktionsthread
23.09.2009 11:39
insgesamt 21 Punkte
Mittag:
9,5 P.----Nudel- Spinat- Auflauf
Abendbrot:
9 P.---Brot + Smacks
2,5 P.---Brot
Abendbrot:
9 P.---Brot + Smacks
2,5 P.---Brot
23.09.2009 11:41
insgesamt 21 Punkte
Mittag:
8 P.----Scharfe- Nudel- Hähnchenpfanne
Mittag:
8 P.----Scharfe- Nudel- Hähnchenpfanne
23.09.2009 12:26
Guten morgen ihr lieben,
ich habe mich gestern endlich dazu aufgerafft mein Süppchen für die 5-7 Tage Kur zu kochen
das gibts jetzt 3 mal täglich
ich habe mich gestern endlich dazu aufgerafft mein Süppchen für die 5-7 Tage Kur zu kochen
das gibts jetzt 3 mal täglich
23.09.2009 12:58
was ist das für eine suppe...
habe schonmal kohlsuppenwoche gemacht das erste mal war super...
das zweite mal habe ich fast gespuckt am 2ten tag und wurde dann krank...seitdem habe ich ein ekel vor kohlsuppe
in der ersten woche habe ich sie geliebt und mich jeden tag drauf gefreut
habe schonmal kohlsuppenwoche gemacht das erste mal war super...
das zweite mal habe ich fast gespuckt am 2ten tag und wurde dann krank...seitdem habe ich ein ekel vor kohlsuppe
in der ersten woche habe ich sie geliebt und mich jeden tag drauf gefreut
23.09.2009 13:01
Eigentlich ist das Ratatouille
das darf man neben Brühe bei der Almased-Kur essen und da ich was zum Kauen brauche fällt Brühe weg
Kohlsuppe hab ich auch mal gemacht, bin am dritten Tag aus den Latschen gekippt
das darf man neben Brühe bei der Almased-Kur essen und da ich was zum Kauen brauche fällt Brühe weg
Kohlsuppe hab ich auch mal gemacht, bin am dritten Tag aus den Latschen gekippt
23.09.2009 13:22
marie84
ich weiß wer die wette gewinnt
kohlsuppe
will ich demnächst mal wieder machen,also nicht die diät sondern so zum essen als mittagessen
ginger deine diät sieht ja aus wie ein riesen gematsche davon bekomm ich keinen hunger
kohlsuppe
will ich demnächst mal wieder machen,also nicht die diät sondern so zum essen als mittagessen
ginger deine diät sieht ja aus wie ein riesen gematsche davon bekomm ich keinen hunger
23.09.2009 13:24
ich weiß nicht wer gewinnt...hab wieder das GEfühl nicht die 10 Kilo-Marke erreicht zu haben
23.09.2009 13:30
ich hab auch nicht das gefühl abgenommen zu haben,irgendwie komm ich immer raus aus den punkten
dabei will ich es doch.
gestern war ich einkaufen und da war so ein schnuckeliger an der kasse,der hatte was vergessen und musste wieder zurück,als er wieder kam war ich gerade beim bezahlen und wir haben uns angelacht
man fühlt sich dann so toll und mit weniger kilos würd ich mich viel toller finden
dabei will ich es doch.
gestern war ich einkaufen und da war so ein schnuckeliger an der kasse,der hatte was vergessen und musste wieder zurück,als er wieder kam war ich gerade beim bezahlen und wir haben uns angelacht
man fühlt sich dann so toll und mit weniger kilos würd ich mich viel toller finden
23.09.2009 13:30
Zitat von bauchgnom:
marie84
kohlsuppe
es schmeckt aber total gut nur das ganze Zeug vorher schnibbeln ist nervig
23.09.2009 13:31
Zitat von Ginger:
Zitat von bauchgnom:
marie84
kohlsuppe
es schmeckt aber total gut nur das ganze Zeug vorher schnibbeln ist nervig
ich liiiiiebe schnibbeln
23.09.2009 13:31
Ja, ich fühl mich dann auch immer ganz toll. tut dem Ego richtig gut
23.09.2009 13:49
ich habe auch nicht das gefühl abgenommen zu haben...aber wie den auch nach den fresstagen die ich hatte...aber egal selbst wenn ich diese woche wieder stehe ich hoffe nur das ich nichts zugenommen habe...und dieses wochenende wird nicht gesündigt
23.09.2009 13:56
Zitat von marie84:
@cinderella: morgen ist bei mir Wiegetag...sollen wir wetten??
ach nee, lass mal....mit dir wette ich lieber nicht mehr
23.09.2009 13:58
Oh ich bin so gespannt auf Freitag, ich will endlich U62 sein!!!!! Ich will...ich will....ich will
Ginger
Ich finde das Ratatouille sieht auch ohne Flüssigkeit sehr lecker aus
Ginger
Ich finde das Ratatouille sieht auch ohne Flüssigkeit sehr lecker aus
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt