Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
28.08.2009 19:19
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Aschenputel:

Zitat von bauchgnom:

ach aschenputel
nicht köpfchen hängen lassen!das wird noch werden....was macht den das babyvorhaben?haste mens bekommen?

ach ja, ich habe gestern getestet und natürlich NEGATIV! Habe schon seit 8 Tagen SB. Die Pest kommt bestimmt spätestens am Sonntag. Ich gebe auf. Mich macht es alles nur fertig. Sollte halt nicht sein...

nana nicht den kopf hängen lassen!
das wird schon!immer schön abschalten und am besten garnicht mehr testen das sagt sich so einfach

Ihr habt gut zu reden. Ich denke wenn die Pest kommt werde ich mich lieber um das abnehmen mehr kümmern. Da tut sich gerade auch nichts . Fahre heute zu meine Schwiegereltern und hoffe das ich da bischen abschalten kann.
Ginger
2892 Beiträge
28.08.2009 19:57
Die Waage sagt OVERFAT !!! muß ich wohl umtauschen
Ne, mit Klamotten und schon jede Menge gegessen und getrunken 64,6 kg. Kann also morgen früh nackisch nur besser werden
Würmchen2009
35738 Beiträge
28.08.2009 20:22
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8,5 P.----Brot + Kakao
Mittags:
3 P.----Brot
1,5 P.----Goldbären
Abendessen:
8 P.----Dönerteller
28.08.2009 20:54
Zitat von Ginger:

Die Waage sagt OVERFAT !!! muß ich wohl umtauschen
Ne, mit Klamotten und schon jede Menge gegessen und getrunken 64,6 kg. Kann also morgen früh nackisch nur besser werden

Mach dir nix draus meine sagt irgendwie das Gleiche und für morgen früh siehts doch gut aus
anjeli
3601 Beiträge
28.08.2009 22:29
Mädels war vorhin duschen und habe mich gewogen und siehe da, habe weniger gewogen als Montag früh.
Waws bedeutet dies??

Habe wahrscheinlich abgenommen.
mausen
1023 Beiträge
28.08.2009 22:49
hey mädels so meld mich auch mal wieder bin in letzter zeit nicht dazu gekommen...meine wage sagt immer noch das gleiche 99.6kg aber ich bin voll mutiviert und dienstag gehts zum fitnessstudio ich hoffe das die kg dann schmelzen werden.mein schatz meldet sich gleich mit an dann gehts bestimmt besser wenn man zu 2 ist ich hab mich mittlerweile mal gemessen bin 1,73m groß meine "schwiegereltern" haben am 21november sielbehochzeitz das sind noch 12 wochen die ich zeit hab hoffe ich kann bis dahin was gaaaanz schönes zum anziehen finden und hoffe in ein paar nummern kleiner und bin stolz auf euch ihr werdet auf einmal alle so leicht bis morgen schlaft gut
Rella
7596 Beiträge
28.08.2009 22:59
Zitat von anjeli:

Mädels war vorhin duschen und habe mich gewogen und siehe da, habe weniger gewogen als Montag früh.
Waws bedeutet dies??

Habe wahrscheinlich abgenommen.

Super
Rella
7596 Beiträge
28.08.2009 23:01
Zitat von mausen:

hey mädels so meld mich auch mal wieder bin in letzter zeit nicht dazu gekommen...meine wage sagt immer noch das gleiche 99.6kg aber ich bin voll mutiviert und dienstag gehts zum fitnessstudio ich hoffe das die kg dann schmelzen werden.mein schatz meldet sich gleich mit an dann gehts bestimmt besser wenn man zu 2 ist ich hab mich mittlerweile mal gemessen bin 1,73m groß meine "schwiegereltern" haben am 21november sielbehochzeitz das sind noch 12 wochen die ich zeit hab hoffe ich kann bis dahin was gaaaanz schönes zum anziehen finden und hoffe in ein paar nummern kleiner und bin stolz auf euch ihr werdet auf einmal alle so leicht bis morgen schlaft gut

Mit Sport geht es noch schneller Mal sehen was bis November gepurzelt ist. Aber auf ne andere Kleidergröße kannst du dich schonmal einstellen
mausen
1023 Beiträge
28.08.2009 23:09
ja merks ja jetzt schon an den hosen...und die schürtzen bei der arbeit sitzen auch son anders naja den anderen fällts noch nicht so wirklich auf warscheinlich weil sie mich so oft sehen aber meiner mama fällt das auf wenigstens eine aber irgendwann wird den warscheinlich auch mal auffallen
Rella
7596 Beiträge
28.08.2009 23:12
Zitat von mausen:

ja merks ja jetzt schon an den hosen...und die schürtzen bei der arbeit sitzen auch son anders naja den anderen fällts noch nicht so wirklich auf warscheinlich weil sie mich so oft sehen aber meiner mama fällt das auf wenigstens eine aber irgendwann wird den warscheinlich auch mal auffallen

Glaubs mir das kommt Ein paar Leute von mir hatten mich jetzt ne Weile nicht gesehen und als sie mich dann sahen fragte mich jeder danach. Lass einfach mal noch ein bisschen Zeit vergehen
bauchgnom
11688 Beiträge
29.08.2009 11:56
huhu mädels
also grieche war ja superlecker!aber was mich gestört hat war man sah das fett nur so aus dem fleisch laufen
und als ich fertig war war mir speiübel von dem ganzen fett....kennt mein magen schon garnicht mehr *freu*
ich hatte ein hacksteak mit fetafüllung und dazu gemüsereis ,also sauce gab es bbq *leckaaa*
als nachspeise gab es ein eis mit heißen kirschen*schmacht*
und heut früh als schock für die woche hab ich mich auf die waage gestellt und sie sagte nicht wie gestern 90,0 sondern 91,2 kilo!so nun weiß ich was ich die woche vor habe
bauchgnom
11688 Beiträge
29.08.2009 11:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von mausen:

Glaubs mir das kommt Ein paar Leute von mir hatten mich jetzt ne Weile nicht gesehen und als sie mich dann sahen fragte mich jeder danach. Lass einfach mal noch ein bisschen Zeit vergehen

also ich muss sagen in natura bist du aber auch ne hüpsche und man sieht dir nicht an das du zu viel auf den rippen hast
Würmchen2009
35738 Beiträge
29.08.2009 12:44
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8,5 P.----Brot + Kakao
29.08.2009 12:52
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von mausen:

also ich muss sagen in natura bist du aber auch ne hüpsche und man sieht dir nicht an das du zu viel auf den rippen hast

Och danke liebe Caro aber als du mich gesehen hast fehlten mir auch nur noch ca 1,3kg zu meinem Vorschwangerschaftsgewicht Da fand ich mich figurmäßig schon wieder ganz ok und ansehbar. Zu Beginn der Diät hatte ich noch 6 kg mehr und das war schrecklich Konnte echt keine Bilder von mir sehen.
Rella
7596 Beiträge
29.08.2009 12:57
Mädels warum kann heute nicht Freitag sein Ich stand heute morgen mal aus Neugier auf der Waage um zuschauen ob mein Gewicht von gestern geblieben ist und was sagt die mir???? Nochmal 500g weniger Die ist doch verhext Na toll und bis Freitag ist es garantiert wieder mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt