Gewichtsreduktionsthread
28.08.2009 13:21
Zitat von conny123_4:
danke ihr lieben...versuch mich zu gedulden!! Bis Bald
Immer ganz ruhig und vorbeischauen darfst du natürlich jederzeit Also bis bald
28.08.2009 14:52
Zitat von Ginger:
Glückwunsch an alle zur Abnahme!!!!
@Aschenputtel
@me
habe immer noch keine Waage bei meiner Mama wiege ich immer knapp 65 kg, mit oder ohne Klamotten, nach oder vorm essen, also der vertrau ich nicht, ist so nen ganz altes Möffchen
danke dir
28.08.2009 15:25
ach aschenputel
nicht köpfchen hängen lassen!das wird noch werden....was macht den das babyvorhaben?haste mens bekommen?
nicht köpfchen hängen lassen!das wird noch werden....was macht den das babyvorhaben?haste mens bekommen?
28.08.2009 15:35
So, bin eben fast irre geworden, will mich doch auch wiegen
schaut mal was ich ergattert hab
jetzt muß ich erst mal lesen gehen wie die funktioniert, die soll Knochen,wasser,Fett und Muskeln berechnen. Mal sehen und ich habe gerade ne richtig fette Portion Spaghetti gegessen
28.08.2009 15:42
So Mädels,haben Putenfleisch mit Kartoffel gegessen, Toni habe ich ne sose gemacht.
War lecker
War lecker
28.08.2009 15:50
Zitat von bauchgnom:
ach aschenputel
ach ja, ich habe gestern getestet und natürlich NEGATIV! Habe schon seit 8 Tagen SB. Die Pest kommt bestimmt spätestens am Sonntag. Ich gebe auf. Mich macht es alles nur fertig. Sollte halt nicht sein...
28.08.2009 16:19
Zitat von anjeli:
Seit wann hibbelst du??
Kopf hoch!!!
9 Monate!
28.08.2009 16:40
Warte ab und mach dich nicht verrückt und denk an was anderes. Umso mehr du dich stresst umso weniger klappt es.
Fahrt mal weg und entspannt euh
Fahrt mal weg und entspannt euh
28.08.2009 17:41
Anjeli
Ihr seid echt ein hübsches Paar
Ginger
Jippiiiiieeeeeeehhhhhh eine neue Waage und sieht irgendwie meiner sehr ähnlich Was sagt sie denn nun????
Ihr seid echt ein hübsches Paar
Ginger
Jippiiiiieeeeeeehhhhhh eine neue Waage und sieht irgendwie meiner sehr ähnlich Was sagt sie denn nun????
28.08.2009 18:10
Zitat von Aschenputel:
Zitat von bauchgnom:
ach aschenputel
ach ja, ich habe gestern getestet und natürlich NEGATIV! Habe schon seit 8 Tagen SB. Die Pest kommt bestimmt spätestens am Sonntag. Ich gebe auf. Mich macht es alles nur fertig. Sollte halt nicht sein...
nana nicht den kopf hängen lassen!
das wird schon!immer schön abschalten und am besten garnicht mehr testen das sagt sich so einfach
28.08.2009 18:11
insgesamt 21 Punkte
Frühstück:
8,5 P.----Brot + Kakao
Mittags:
3 P.----Brot
1,5 P.----Goldbären
Mittags:
3 P.----Brot
1,5 P.----Goldbären