Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.07.2009 10:14
Mädels sorry das ich hier nimmer so lange geschrieben habe doch bei mir steht alles still und ich muss in 3 Wochen zur grossen Blutabnahme ob es an was anderem liegt das ich nicht mehr Kg verliere.
Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 10:30
Oh Yogi, dann drücke ich dir die Daumen das soweit alles gut verläuft, sie zu einem Ergebnis kommen und du wieder hier aktiv werden kannst
Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 10:33
Ich versehe meinen Körper echt nicht Das wofür ich das letzte mal ne Woche gebraucht hab, ist jetzt innerhalb von 2 Tagen weg. Ob das Joggen doch was gebracht hat Wenn ja muss ich heute unbedingt gleich wieder gehen
19.07.2009 11:19
Zitat von Cinderella84:

Ich versehe meinen Körper echt nicht Das wofür ich das letzte mal ne Woche gebraucht hab, ist jetzt innerhalb von 2 Tagen weg. Ob das Joggen doch was gebracht hat Wenn ja muss ich heute unbedingt gleich wieder gehen

das ist doch toll, bei mir geht es auch schneller, wenn ich walken gehe
Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 12:14
Zitat von marie84:

Zitat von Cinderella84:

das ist doch toll, bei mir geht es auch schneller, wenn ich walken gehe

Natürlich ist es toll Also kann es echt daran liegen wenn es bei dir auch so ist
19.07.2009 12:22
ich denke schon, denn man verbrennt ja ordentlich Kalorien. und wenn man nicht mehr isst, nimmt man ab.

natürlich kann es in nächster Zeit sein, das wir mehr wiegen, denn die Muskeln sind ja schwerer als Fett. ich geh jetzt 2-3 mal die Woche. und da bauen sich jetzt Muskeln auf. ich merk es aber an den Hosen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.07.2009 12:28
Zitat von Cinderella84:

Oh Yogi, dann drücke ich dir die Daumen das soweit alles gut verläuft, sie zu einem Ergebnis kommen und du wieder hier aktiv werden kannst

danke ich hofe es auch
Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 12:54
Zitat von marie84:

ich denke schon, denn man verbrennt ja ordentlich Kalorien. und wenn man nicht mehr isst, nimmt man ab.

natürlich kann es in nächster Zeit sein, das wir mehr wiegen, denn die Muskeln sind ja schwerer als Fett. ich geh jetzt 2-3 mal die Woche. und da bauen sich jetzt Muskeln auf. ich merk es aber an den Hosen

Ich hab mir jetzt auch vorgenommen 3mal die Woche zugehen, mal sehen was sich tut und Muskeln sind viel schöner anzusehen als Fett
19.07.2009 12:57
Das stimmt oh man, ich wiege ja morgne wieder...bin gespannt

Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 13:02
Zitat von marie84:

Das stimmt oh man, ich wiege ja morgne wieder...bin gespannt

Na dann bin natürlich auch gespannt was sich getan hat
19.07.2009 13:23
das ist ja toll cinderella freut mich ganz arg für dich
-
ich war heut morgen auch auf der waage und bin fast umgekippt
ich hatte ja am fr 80,4 und war gestern bei meiner mum und hab nen teller nudeln mit bolognese gegessen und mittags kuchen und was sagte die waage heut morgen..... 82,8
das kann doch net sein, dass man innerhalb von 2 tagen über 2 kilo zunimmt oder?
bekomm morgen meine mens, vllt liegts auch daran ich hoffe es!!!
Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 13:48
Dankeschön Lexl Ja da soll doch einer die Waage mal verstehen Aber bei dir liegt es mit Sicherheit an den Tagen. Ist wohl ganz oft so das kurz bevor sie kommen oder auch in der Zeit, dass man mit einem mal mehr wiegt. Habe ich echt schon öfters gehört
emotionless87
2060 Beiträge
19.07.2009 22:07
lexl mach dir keine sorgen!! das liegt definitiv an der mens. denn wenn die kommen lagert sich wasser ein!!... wenn sie wieder gehn dann wirst du mit sicherheit ne 7 auf der waage sehen!!...

ich wiege mich deswegen immer nur 1x die woche (Wiegetag ^^).. weil sich das gewicht immer wieder verändert in der woche mal mehr mal weniger... und das was dann am wiegetag auf der waage steht zählt als abnahme!! da is man dann auch nich immer so frustriert...#

oh bei der taufe wurde heute fleißig geschlemmt ... naja chinese buffet .. tauftorte aber hab mich am riemen gerissen =).. bin gespannt ... abernimmer lang dann wird gewogen ... =) und wie habt ihr euren sonntag verbracht?
Rella
7596 Beiträge
19.07.2009 22:26
Ich habe heute mal gesündigt.....oh man jetzt könnt ich mich echt wieder Ohrfeigen dafür. Aber warum sollte man sich nicht auch mal was gönnen Nachdem heute das Wetter ja bei uns sehr wechselhaft war werde ich morgen wieder joggen um mir das angefressene ein bißchen abzutrainieren
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.07.2009 10:14
ich bin soooo fett und ich schaffe es nicht!!!!!!!
ich habe es schon 2mal geschafft viel abzunehmen aber warum nicht jetzt...???
ich will ich will ich will...
wie schafft ihr das???
ich weiß nciht mal wie ich abnehmen soll da ich es sonst immer ungesund gemacht habe das will ich diesmal aber nicht!"!!!!!
HIIILLLLFEEEEEEEE
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt