Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
14.03.2011 21:06
hallöchen
@bancix: es geht wie eigentlich jedes jahr nach föhr. mein mann war jetzt schon 27 mal da und ich dann 7 mal. geflogen bin ich noch nie. werde ich wohl auch nie, weil mein menne lieber in deutschland urlaub macht.
ich habe am wochende auch gesündigt. hatten samstag und sonntag besuch. und in gesellschaft esse ich immer mehr wie ich eigentlich nur darf.
@ julie: ich bin die ganze zeit von ausgegangen, dass du auch mama bist
ich werde demnächst mit max auch babyschwimmen machen.....was für windeln nimmt man denn da?
ich hätte jetzt voll bock auf gümmibärchen
@bancix: es geht wie eigentlich jedes jahr nach föhr. mein mann war jetzt schon 27 mal da und ich dann 7 mal. geflogen bin ich noch nie. werde ich wohl auch nie, weil mein menne lieber in deutschland urlaub macht.
ich habe am wochende auch gesündigt. hatten samstag und sonntag besuch. und in gesellschaft esse ich immer mehr wie ich eigentlich nur darf.
ich werde demnächst mit max auch babyschwimmen machen.....was für windeln nimmt man denn da?
14.03.2011 21:10
Zitat von moenchen86:
hallöchen
es gibt so schwimmwindeln, die sind ganz gut wir ham die von babylove, die halten bombendicht
15.03.2011 10:48
Hallo Mädels..
Na wie gehts euch?Mir gehts ganz gut...
Bei mir gabs gestern früh 2 Brötchen
Mittag ein bisschen Grießbrei und
am Abend eine leckere Hähnchen- Gemüse- Pfanne... Und die war sooo lecker...
Na wie gehts euch?Mir gehts ganz gut...
Bei mir gabs gestern früh 2 Brötchen
Mittag ein bisschen Grießbrei und
am Abend eine leckere Hähnchen- Gemüse- Pfanne... Und die war sooo lecker...
15.03.2011 11:17
Huhu ich meld mich auch mal wieder
ich kämpfe immernoch gegen die mittelschwere Erkältung an
Heute morgen gabs ein halbes Toast mit Nutella (Reste von meinem Sohn), heut Mittag Spätzle und Hackfleischsoße (ich hab keine anderen Nudeln mehr im Haus ) und heute Abend weiß ich noch nicht. Mein Freund kocht.
Obwohl das Wetter echt super ist könnt ich nur schlafen
Ich brauch endlich mal den richtigen Motivationsschub um mich an gesundes kalorienarmes Essen zu halten. Könnte mich selbst hauen
ich kämpfe immernoch gegen die mittelschwere Erkältung an
Heute morgen gabs ein halbes Toast mit Nutella (Reste von meinem Sohn), heut Mittag Spätzle und Hackfleischsoße (ich hab keine anderen Nudeln mehr im Haus ) und heute Abend weiß ich noch nicht. Mein Freund kocht.
Obwohl das Wetter echt super ist könnt ich nur schlafen
Ich brauch endlich mal den richtigen Motivationsschub um mich an gesundes kalorienarmes Essen zu halten. Könnte mich selbst hauen
15.03.2011 13:05
soooooooo ein tolles wetter
chiara und ich waren jetzt schon geschlagene 3,5 Stunden im Zoo!! Hab mir gleich ne Jahreskarte gekauft. Unser Zoo is echt toll und Chiara liebt Tiere ja eh
Jetzt erstmal ausruhen
Ps: heut kauf ich mir endlich mal ne eigene WAAGE Beim kaufland gibts eine im Angebot für 10€ juhuu^^
chiara und ich waren jetzt schon geschlagene 3,5 Stunden im Zoo!! Hab mir gleich ne Jahreskarte gekauft. Unser Zoo is echt toll und Chiara liebt Tiere ja eh
Jetzt erstmal ausruhen
Ps: heut kauf ich mir endlich mal ne eigene WAAGE Beim kaufland gibts eine im Angebot für 10€ juhuu^^
15.03.2011 15:01
@Heike: Danke Süße. Also, ich würde das davon abhängig machen, welcher Tag es ist. Denke Sonntags reicht Kaffee und Kuchen, da alle Mo. wieder arbeiten und weg wollen / müssen, aber Fr. oder Sa. würde ich gucken und eher Abendbrot mit reinnehmen. Alternativ vielleicht einfach etwas Fingerfood
@Biancix: Oh Sündenwoche mach ich mit. Hier steht noch so viel Kuchen und das Essen am WE war klasse . Nehme Wetten an, dass ich die Woche zunehme .
@Julie: Wahnsinn, dass du immer schon morgens Kuchen essen kannst. kann sowas gar nicht
@Schnuppe: Danke Süße! Und viele Grüße an deine Kleine .
@Moehnchen: Tolle Bild . Dachte grad hier schreibt wer neues .
@Biancix: Oh Sündenwoche mach ich mit. Hier steht noch so viel Kuchen und das Essen am WE war klasse . Nehme Wetten an, dass ich die Woche zunehme .
@Julie: Wahnsinn, dass du immer schon morgens Kuchen essen kannst. kann sowas gar nicht
@Schnuppe: Danke Süße! Und viele Grüße an deine Kleine .
@Moehnchen: Tolle Bild . Dachte grad hier schreibt wer neues .
15.03.2011 15:06
@Babyschwimmen: Haben Do. das letzte Mal, aber irgendwie fand ich das An- und Ausziehen für 30 Min. total ätzend. Andererseits geht man aber sonst auch nicht so regelmäßig schwimmen .
@Caro: uns geht es gut. Danke!
@Tiamon: Hier kommt der Motivationsschub .
Und... Gute Besserung!
@Little: Wo wart ihr denn im Zoo?
@us: haben heute Nachmittag kindfrei und werde nur Gammeln
@Caro: uns geht es gut. Danke!
@Tiamon: Hier kommt der Motivationsschub .
Und... Gute Besserung!
@Little: Wo wart ihr denn im Zoo?
@us: haben heute Nachmittag kindfrei und werde nur Gammeln
15.03.2011 20:23
HuHu
Also wir hatten heut einen schönen Tag...
Das Wetter war zwar nicht so schön, aber egal wir waren trotzdem draußen...
@ Diana einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha zurück für dich und Louisa von Lucas und mir...
@ Annalein die Taufe findet am Sonntag den 19.06. statt um 14.30 Uhr, da sollte dann Kaffee und Kuchen wirklich reichen...
Wie viel Leute wart ihr denn bei eurer Taufe wenn man mal fragen darf, und wem läd man denn außer die Paten noch ein...
Komme doch aus dem Osten und hab davon doch null Ahnung...
Ist mir aber jetzt mega peinlich...
Schäm Schäm Schäm
Mein essen heut
Morgens 1 Brot mit Marmelade und 1 Tasse Latte
Mittags Stampfkartoffeln mit Rotkohl und eine Frikadelle
Nachmittag nichts
Abends noch nichts habe auf irgendetwas Appetit aber noch weiß ich nicht auf was...
So ihr Süssen wünsche euch noch einen schönen Abend
Also wir hatten heut einen schönen Tag...
Das Wetter war zwar nicht so schön, aber egal wir waren trotzdem draußen...
@ Diana einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicken Knutscha zurück für dich und Louisa von Lucas und mir...
@ Annalein die Taufe findet am Sonntag den 19.06. statt um 14.30 Uhr, da sollte dann Kaffee und Kuchen wirklich reichen...
Wie viel Leute wart ihr denn bei eurer Taufe wenn man mal fragen darf, und wem läd man denn außer die Paten noch ein...
Komme doch aus dem Osten und hab davon doch null Ahnung...
Ist mir aber jetzt mega peinlich...
Schäm Schäm Schäm
Mein essen heut
Morgens 1 Brot mit Marmelade und 1 Tasse Latte
Mittags Stampfkartoffeln mit Rotkohl und eine Frikadelle
Nachmittag nichts
Abends noch nichts habe auf irgendetwas Appetit aber noch weiß ich nicht auf was...
So ihr Süssen wünsche euch noch einen schönen Abend
15.03.2011 20:54
@Heike: ach quatsch, hatte davor auch keine Ahnung davon. Also, wir waren insgesamt 17 Leute. Omas, Opas, meine und seine Geschwister mit Anhang und die Paten plus Anhang.
Ja, denke auch, dass dann Kaffee und Kuchen ausreichen sollte.
@Essen: hatte heute Tortillas, Eierkuchen, Kuchen etc. p.p.
Also, morgen ist es nun soweit und es wird wieder uns ausschließlich diätet.
Ja, denke auch, dass dann Kaffee und Kuchen ausreichen sollte.
@Essen: hatte heute Tortillas, Eierkuchen, Kuchen etc. p.p.
Also, morgen ist es nun soweit und es wird wieder uns ausschließlich diätet.
15.03.2011 21:54
Ohhh, war den ganzen Tag in Hannover unterwegs und jetzt endlich zuhause. Dementsprechend war auch das Essen
F: 2 Toast mit Hähnchenbrust, großes Glas Kakao
M: Stück Pizza
A: Putenspieß mit Hirse, Salat und Fladenbrot
Fruchtcocktail
Und bis auf morgen gehts die nächsten tage weiter mit schlemmen )
(hab voll Muskelkater vom Wellenbecken gestern^^, war doch anstrengend )
F: 2 Toast mit Hähnchenbrust, großes Glas Kakao
M: Stück Pizza
A: Putenspieß mit Hirse, Salat und Fladenbrot
Fruchtcocktail
Und bis auf morgen gehts die nächsten tage weiter mit schlemmen )
(hab voll Muskelkater vom Wellenbecken gestern^^, war doch anstrengend )
15.03.2011 22:37
@moenchen86 nee, ich bin leider (noch) keine Mama
@Annalein Kuchen zum Frühstück ist doch super! Mit lecker Kaffee dazu, passt am besten! Oder Toast, oder Cornflakes, oder Semmel. Ist mir morgens eigentlich egal. Nur Wurst geht da gar nicht
M: 1 Stück Obstkuchen (etz ist er alle ), kl. Kaffee
MT: 1 Pizza
NT:---
A: 1 Krusti mit Metwurst und Gurke, etwas Feta-Käse
getrunken hab ich Iso Light Drink...
Bin jetzt schon ein paar Tage kein Rad mehr gefahren hab da keinen Nerv zu, wenn ich erst spät Abends von der Arbeit heimkomme! Und ein bisschen krank fühl ich mich auch
@Annalein Kuchen zum Frühstück ist doch super! Mit lecker Kaffee dazu, passt am besten! Oder Toast, oder Cornflakes, oder Semmel. Ist mir morgens eigentlich egal. Nur Wurst geht da gar nicht
M: 1 Stück Obstkuchen (etz ist er alle ), kl. Kaffee
MT: 1 Pizza
A: 1 Krusti mit Metwurst und Gurke, etwas Feta-Käse
getrunken hab ich Iso Light Drink...
Bin jetzt schon ein paar Tage kein Rad mehr gefahren hab da keinen Nerv zu, wenn ich erst spät Abends von der Arbeit heimkomme! Und ein bisschen krank fühl ich mich auch
16.03.2011 08:59
Ich kann morgens eigentlich auch alles esse. Kuchen geht sowieso immer. Hab heute Nacht von Käsekuchen geträumt
16.03.2011 20:52
Alle ausgeflogen??
F: 2 Vollkorntoast mit Hähnchenbrust, großes Glas Kakao
M: Milchbrei mit Keks
N: 2 Kekse
A: Hähnchenfilet und Blumenkohl
F: 2 Vollkorntoast mit Hähnchenbrust, großes Glas Kakao
M: Milchbrei mit Keks
N: 2 Kekse
A: Hähnchenfilet und Blumenkohl
16.03.2011 20:56
huhu bianca wow ich beneide dich echt um deine ess-disziplin hab auch hähnchenbrustfilet und blumenkohl gekauft wie macht man das letztere denn? einfach anbraten oder?! hab das noch nie selbst gemacht
hoffentlich enttäuscht mich meine neue waage morgen nicht
hoffentlich enttäuscht mich meine neue waage morgen nicht
16.03.2011 21:08
M: 1 Semmel mit Nutella, kl. Kaffee, Griespudding
MT:---
A: 9 Piccolino´s und Fetawürfel
MT:---
A: 9 Piccolino´s und Fetawürfel
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt