Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
24.09.2012 20:39
Doppelt hält besser man bin ich doof...
Glaube die Schlauheit ist in Furteventura geblieben...
Na klar ich bin immer dabei...
Glaube die Schlauheit ist in Furteventura geblieben...
Na klar ich bin immer dabei...
24.09.2012 20:42
Haha Heike
Wie heißen die Mäuse denn?
Oh man, also wenn ich jetzt zu Nela noch nen Baby hätte, ich wäre glaube nach 1 Woche in der Klapse. Aber soll ja auch liebe Kinder geben
Wie heißen die Mäuse denn?
Oh man, also wenn ich jetzt zu Nela noch nen Baby hätte, ich wäre glaube nach 1 Woche in der Klapse. Aber soll ja auch liebe Kinder geben
24.09.2012 20:44
Ja schön heike Dann sind wir schon zu viert. Hoffentlich werden es noch ein paar mehr
24.09.2012 20:46
Hallo Ihr lieben... ich Danke euch für die Glückwünsche.
Unsre beiden heißen Paula & Sophie und sie sind am 11.09 um 18.00 und 18.01 per Ks geboren. Es sind wirklich ganz liebe Babys, sie melden sich ca. alle drei Std. und sind zudem sehr genügsam. Vielleicht liegts auch daran das man beim 2,3 Kind entspannter an die ganze Sache ran geht. Irgendwie kann ich kein Bild hochladen...ich versuchs mal weiter. Glg Diana
Unsre beiden heißen Paula & Sophie und sie sind am 11.09 um 18.00 und 18.01 per Ks geboren. Es sind wirklich ganz liebe Babys, sie melden sich ca. alle drei Std. und sind zudem sehr genügsam. Vielleicht liegts auch daran das man beim 2,3 Kind entspannter an die ganze Sache ran geht. Irgendwie kann ich kein Bild hochladen...ich versuchs mal weiter. Glg Diana
24.09.2012 20:55
Zitat von schnuppe:
Toll!! Nochmal meine herzlichsten Glückwünsche, freu mich für dich )
Tolle Namen!!
24.09.2012 21:03
Zitat von schnuppe:
yeah!!! herzlichen glückwünsch.. fotos fotos fotos.. wir wollen was sehen
24.09.2012 21:06
So nun wisst ihr ja die Namen und ich brauche mein Gedächtnis nicht anstrengen grins...
Hatte heute schon genug Stress Lucas ist krank hat ne fette Bronchitis und auch noch ne eitrige Mittelohrentzündung dazu...
Von Erholung keine Spur mehr und die 2,3 Kilo die ich im Urlaub zugenommen habe da habe ich drei schon wieder runter...
Das ist ein Schitt sag ich euch hatte mich doch so gefreut das ich zugenommen hatte...
Hatte heute schon genug Stress Lucas ist krank hat ne fette Bronchitis und auch noch ne eitrige Mittelohrentzündung dazu...
Von Erholung keine Spur mehr und die 2,3 Kilo die ich im Urlaub zugenommen habe da habe ich drei schon wieder runter...
Das ist ein Schitt sag ich euch hatte mich doch so gefreut das ich zugenommen hatte...
24.09.2012 21:11
Zitat von heikeengelchen:
So nun wisst ihr ja die Namen und ich brauche mein Gedächtnis nicht anstrengen grins...
oh man..ich wünsch dir starke nerven.. was wiegst du denn eigentlich??
25.09.2012 13:18
Ach ja Maja war froh das ich 50 Kilo hatte als wir aus dem Urlaub kamen jetzt bin ich wieder bei 47 Kilo es ist zum kotzen dieser Stress hier in Deutschland...
Ich glaube ich wandere aus...
Ich glaube ich wandere aus...
25.09.2012 13:55
Oh schöne Namen <3
Beim wichteln bin ich gern dabei..
Das ist wirklich nicht viel Gewicht.. drück dich mal..
Meine beiden sind auch erkältet und ich hab mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt -.- echt Mist, wenn man sich nicht richtig bewegen kann.
Beim wichteln bin ich gern dabei..
Das ist wirklich nicht viel Gewicht.. drück dich mal..
Meine beiden sind auch erkältet und ich hab mir nen Nerv im Rücken eingeklemmt -.- echt Mist, wenn man sich nicht richtig bewegen kann.
25.09.2012 20:03
Zitat von schnuppe:
oh ich gratuliere euch von Herzen
25.09.2012 22:26
So ihr Süssen nun bin ich schon 45 Jahre, man man man...
Mein Tag war aber nicht so berauschend ein paar Glückwünsche, aber dafür ein ganz liebevoller gedeckter Frühstückstisch heut morgen von meinem Mann...
Dem kleinen geht es so la la klagt über Ohrenschmerzen und Fieber hat er auch noch über den blöden Husten bei ihm will ich gar nicht reden...
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Knutsch euch
Mein Tag war aber nicht so berauschend ein paar Glückwünsche, aber dafür ein ganz liebevoller gedeckter Frühstückstisch heut morgen von meinem Mann...
Dem kleinen geht es so la la klagt über Ohrenschmerzen und Fieber hat er auch noch über den blöden Husten bei ihm will ich gar nicht reden...
Knutsch euch
26.09.2012 09:49
Zitat von heikeengelchen:
So ihr Süssen nun bin ich schon 45 Jahre, man man man...
Knutsch euch
Ohhhh alles Liebe und Gute nachträglich liebe Heike
Man wird nicht älter, nur besser
Gute Besserung für den kleinen Mann!!
Was Krankheiten angeht hab ich bei Nela bisher sehr viel Glück, sie hatte nur einmal Rota, 3-Tage-Fieber und einmal Schnupfen. In 2 Jahren, das geht Aber das wird sich dann ja ändern wenn sie mal in den Kindergarten kommt. KOmischerweise stecken wir uns auch nie gegenseitig an, ich hab öfter mal Schnupfen, aber es nie weiter gegeben.
26.09.2012 12:14
Liebe Heike, ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Geburtstag <3
Vielleicht sollten wir auch mal eine Geburtstagsliste machen?
Wie habt ihr euch das mit dem Wichteln vorgestellt?
Vielleicht sollten wir auch mal eine Geburtstagsliste machen?
Wie habt ihr euch das mit dem Wichteln vorgestellt?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt