Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
21.10.2011 19:49
Zitat von maya201062:
Zitat von moenchen86:
halli hallo
also hier haut keiner ab!!
solange, wie ich mein wunschgewicht nicht habe, ziehen wir das hier durch
@bailey: dann wünsche ich deinem muckel alles liebe nachträglich zum geburtstag. war es sehr anstrengend mit dem ganzen besuch?
@maya: hast du jetzt diesen internetstick von aldi? ich hoffe, dass du mit dem haus glück hast.....wir werden demnächst auch bei schwiegermutter anbauen.
mh...wegen abstillen. versuche ihr doch mal die milch aus einer normalen tasse zu geben. ich kann schon verstehen, dass sie diese nuckel nicht möchte. max mag die auch nicht mehr, obwohl er ein flaschenkind war.....trinkt überhaupt keine milch mehr. er bekommt dafür 2-3 am tag milchprodukte. vielleicht wäre das ja auch für deine kleine was? oder frag mal bei einer stillberatung nach....die müssten sich auch mit abstillen auskennen.
so, ich bin gerade am essen machen. apfelrotkohl, kartoffeln und bratwurst.
dank weight watchers darf ich ja alles essen, solange es meine punkte zulassen.
Ich komme zum Essen!! Hört sich lecker an..
Ja habe diesen Aldistick ist nicht schlecht nur halt bei schlecht Wetter (Heute) ist er halt bisschen langsamer.. Aber macht nix.. Was gibst du denn so für Milchprodukte?? Werde mal in der Beratungsstelle anrufen müssen.. Denn das Problem ist am Tage will sie so nicht mehr die Brust (heute ja da sie kein Mittag wollte sonst aber nicht mehr).. Abends aber besteht sie auf die Brust zum einschlafen.. Gebe ich ihr da die Flasche dreht sie voll durch und kriegt sich nicht mehr ein.. Und naturlich noch Nachts will sie 2 mal die Brust auch da dreht sie durch wenn sie die Flasche kriegt und das macht man nur 2 Nächte und gibt es halt auf ..
also ich gebe max morgens seine heißgeliebten schmelzflocken. ich koche die mit 3,5% milch. max bekommt schon seit 2 monaten kuhmilch und er verträgt es sehr gut. abends gibt es dan einen milchbrei....meistens von hipp diese gute nacht milchbreie.
tagsüber bekommt er auch schonmal diese frucht und quarkgläschen von bebivita oder hipp. aber auch nur als zwischenmahlzeit. demnächst werde ich ihm aber angewöhnen aus einer tasse morgens frische milch zu trinken, mal schauen ob das klappt.
bei dir ist natürlich nachts der knackpunkt. vielleicht versuchts du es abends auch mal mit einem milchbrei....oder machst du das schon?
dann ist sie vielleicht so satt, dass sie nachts keine milch mehr braucht und durchschläft.
meine hebamme meinte mal, dass kinder ab einem gewissen alter nachts kein trinken oder ähnliches mehr brauchen.....das wäre quasi nur noch eine angewohnheit.
ich persönlich kann dazu weniger sagen, da max schon seit der 12. woche durchschläft.
ich hoffe, dass es bei euch schnell klappt.
aber vielleicht hat hier eine andere noch ein paar tipps.
21.10.2011 19:53
Zitat von LittleSmile85:
Määädels, vielen Dank für eure Glückwünsche, ich habs an Chiarali weitergegeben
scheiße.. mir gehts so beschissen.. ich vermisse meinen schatz so übelst arg seit dem 1.10. haben wir ne Fernbeziehung, letztes WE haben wir uns zwar gesehen aber es is echt ganz schlimm für mich. Wenn ich net arbeiten muss oder Chiara net da ist, kann ich nix anderes machen als mich ins Bett zu legen und mit seinem Tshirt zu kuscheln.. ich vermiss ihn so.. (der einzige positive Nebeneffekt: ich kann echt nix essen!
ich habe ganz vergessen liebe glückwünsche für chiara zu schicken.
dann hole ich das jetzt nach: alles gute zum geburtstag
hach....liebe ist so schön. aber ne fernbeziehung ist bestimmt hart
21.10.2011 19:55
Zitat von Annalein:
Hallo ihr Süßen,
jetzt komm ich endlich mal wieder dazu mich bei euch zu melden...
Also erstmal wiege ich inszwischen 86,2 kg, aber dass ist okay, weil ich bei meinem Sohn in der ersten SS zur selben SSW dass gleiche Gewicht hatte und man muss da beachten, dass ich vor dieser SS ja noch 10 Kg übrig hatte von der 1. SS.
Habe also gar nicht in der 2. SS bisher zugenommen bzw. anfangs abgenommen und
wenn man von der 1. SS ausgeht hab ich auch 10 Kilo mehr als vor allen SS-en. Versteht ihr wie ich meine?
.
Wie geht es euch sonst so?
hallo anna
ja, ich habe das verstanden
bei uns ist alles paletti....bei dir auch soweit?
21.10.2011 19:58
Zitat von biancix:
Ich hab zugenommen Hab echt zuviel gegessen. Und Montag geh ich schon wieder zum Griechen, da gibts lecker Buffett wieder
Anna, mir gehts super, freu mich, wenn bei euch alles supi ist Nicht mehr lange, dann kannst du wieder aktiv teilnehmen hier ))
Ich geh heute Tapeten kaufen, hab voll die schöne gesehen.
na so wird das ja nix mehr mit abnehmen
du lässt ganz schön nach.
aber ich versteh das schon......essen ist halt sooo lecker
21.10.2011 23:18
hey annelein. schön von dir zu hören. freut mich das es dir und deinem wurm gut geht. und mit dem gewicht.. ach da kannst du dich nach dwer ss mitbefassen.. mir geht eigentlich gut.. naja.. die letzten drei nächte waren kacke maya ist grad am zahnen kriegt zahn 7und8.. bisschen nervig die kleine.. und da das haus jetzt doch bleibt musste ich nachmieter suchen.. usw.. grade bisschen stressig..
hey littlesmile. liebe kann so schön sein.. aber wenn man sehnsucht hat kann sie auch schrecklich werden..
na moenchen. wie ist bei dir so die lage??
hey bianca. ich muss da moenchen bisschen recht geben..
was ist so mit diamond oder sandy los.. ?? weiß da jemand was?? ich war ja paar tage nit online..
lieben gruß piss denne
hey littlesmile. liebe kann so schön sein.. aber wenn man sehnsucht hat kann sie auch schrecklich werden..
na moenchen. wie ist bei dir so die lage??
hey bianca. ich muss da moenchen bisschen recht geben..
was ist so mit diamond oder sandy los.. ?? weiß da jemand was?? ich war ja paar tage nit online..
lieben gruß piss denne
22.10.2011 14:30
bin traurig.. keiner da.. keine Nachricht.. schade.. lieben gruß
22.10.2011 17:45
Zitat von maya201062:
Was ist los???
22.10.2011 17:51
Zitat von Bailey86:
Zitat von maya201062:
Was ist los???
na ja.. keiner hier.. es ist voll ruhig geworden..
und maya zahnt..
22.10.2011 17:59
Dann können wir uns die Hand geben ;o) Lenny auch...
Ich denke, dass das normal ist, Arbeit, neue Liebe, anstrengende Familie usw...
22.10.2011 22:01
Zitat von Bailey86:
echt? viele zähne hat er schon? maus bekommt zahn 7und8..
ja, klar.. trotzdem ist schade.. anfangs war hier die hölle los und jetzt .. vielleicht ändert sich das bald..
tiamon hat glaub grade richtig viel stress?? da war bisschen was los bei ihr..
22.10.2011 22:21
Zitat von maya201062:
Zitat von Bailey86:
echt? viele zähne hat er schon? maus bekommt zahn 7und8..
ja, klar.. trotzdem ist schade.. anfangs war hier die hölle los und jetzt .. vielleicht ändert sich das bald..
tiamon hat glaub grade richtig viel stress?? da war bisschen was los bei ihr..
Nr. 7 kommt, ist schon ein Schlitz im Zahnfleisch.
Ja ich denke schon, dass es bald wieder aufregender wird.
Wir appelieren einfach mal daran, das sich wieder Jeder am Donnerstag wiegt
23.10.2011 12:22
wieso bekommt maya gleich 2zähne aufeinmal? sie heute echt gute laune.. am liebsten würd ich ihr den po .. aber dafür kann sie ja auch nix..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt