Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
18.06.2011 14:22
Zitat von Julie-Ann:
@moenchen warum bist du neidisch auf mein Kleid?
wie sieht es aus???
weiß jemand was mit schnuppe los ist ?? hat bestimmt viel um die ohren..
den rest wünsch ich ein schönes wochenende...
18.06.2011 17:45
Ich schreib später mal einen Bericht und ein paar Fotos gibts auch
Hab totaaaaaaaaaaaaal Migräne heute
Neli hat heut nacht zum ersten Mal ganz doll geweint, bestimmt wegen dem Zähnchen was kommt.
Hab totaaaaaaaaaaaaal Migräne heute
Neli hat heut nacht zum ersten Mal ganz doll geweint, bestimmt wegen dem Zähnchen was kommt.
18.06.2011 19:18
tut mir leid, dass ich die falsche Liste genommen. habe aber irgendwer anders nimmt auch immer die falsche weil bei mir auch einige Gewichtsangaben fehlen. ach demnächst muss mich wieder jemand anderes eintragen.... bin wohl doch nicht lernfähig *g*
danke für die Tipps bezüglich tragehilfe dann geh ich jetzt mal auf Suche.
@Julie..... na weil dein Kleid doch bestimmt weiß sein wird, oder vertue ich mich da?
@Julie..... na weil dein Kleid doch bestimmt weiß sein wird, oder vertue ich mich da?
18.06.2011 20:10
Zitat von moenchen86:
tut mir leid, dass ich die falsche Liste genommen. habe aber irgendwer anders nimmt auch immer die falsche weil bei mir auch einige Gewichtsangaben fehlen. ach demnächst muss mich wieder jemand anderes eintragen.... bin wohl doch nicht lernfähig *g*
Haha, ja das mit der Liste stimmt, irgendjemand nimmt immer die falsche ))
18.06.2011 22:25
Hallo Mädels wollte schnell mal berichten das ich noch lebe, aber total fertig bin...
Das Haus ist gewienert, die Fenster geputzt und die Torten sind auch alle fertig und stehen im Kühlschrank...
Leute ich bin so kapputt und erledigt, die Woche war echt schlimm...
Für Lucas seine Tauftorte haben wir ganze vier Stunden gebraucht bis sie fertig war, aber dafür sieht sie wunderschön aus...
So ich werde mal jetzt ganz schnell ins Bettchen hüpfen, weil der morgige Tag bestimmt noch stressig genug wird...
Ich hab euch alle lieb eure Heike
Das Haus ist gewienert, die Fenster geputzt und die Torten sind auch alle fertig und stehen im Kühlschrank...
Für Lucas seine Tauftorte haben wir ganze vier Stunden gebraucht bis sie fertig war, aber dafür sieht sie wunderschön aus...
So ich werde mal jetzt ganz schnell ins Bettchen hüpfen, weil der morgige Tag bestimmt noch stressig genug wird...
18.06.2011 23:31
Zitat von heikeengelchen:
Hallo Mädels wollte schnell mal berichten das ich noch lebe, aber total fertig bin...
Ohhh ich wünsch euch eine ganz tolle Taufe!!!!
19.06.2011 08:42
Zitat von heikeengelchen:
wünsch euch eine schöne taufe.. es gibt bestimmt noch fotos.. oder
19.06.2011 13:44
Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Tag liebe Heike und das er net gar so stressig wird.
19.06.2011 18:02
Zitat von Bailey86:
Wir wünschen euch auch einen wunderschönen Tag liebe Heike und das er net gar so stressig wird.
VOn uns auch!!!
19.06.2011 19:01
Ich will die 4 Stunden Tauf Torte sehen Hast Du alles alleine gemacht??
19.06.2011 20:43
Zitat von Tiamon:
Ich will die 4 Stunden Tauf Torte sehen Hast Du alles alleine gemacht??
Ich auch
19.06.2011 20:53
Huhu Mädels,
bei uns ist die Hölle, Nela kriegt nen Zahn und ist nur am weinen, will die ganze Zeit schlafen, hat kaum Hunger
bei uns ist die Hölle, Nela kriegt nen Zahn und ist nur am weinen, will die ganze Zeit schlafen, hat kaum Hunger
19.06.2011 21:01
Zitat von biancix:
Huhu Mädels,
Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei.
Beißring gekühlt hilft nicht? Chamomilla oder Osanit-Kügelchen?
Harte Brotrinde zum kauen?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt