Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011

Gehe zu Seite:
heikeengelchen
1136 Beiträge
29.05.2011 20:01
Annalein Alles Liebe und Gute für Bennet seinen 1. Geburtstag...
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag und Bennet hat ganz viele Geschenke bekommen...

biancix
3518 Beiträge
29.05.2011 20:23
F: großes Glas Kakao, 3 Minibrötchen mit Mortadella
N: Stückchen Schokogebäck, 1 Minibrötchen
A: Bohnen und Soße

Hab total Migräne heute
Sagt mal essen eure beim zahnen schlechter? Nela wollte schon wieder kaum essen und trinken heute... Und der Stuhl is auch total weich.
heikeengelchen
1136 Beiträge
29.05.2011 21:01
Bianca Lucas sein zweiter Zahn ist auch im Anmarsch, seit vier Tagen ist er unausstehlich nur unzufrieden am nörgeln und ganz schlecht am schlafen in der Nacht...

Essen tut er normal, aber sein Stuhl ist auch ganz weich, und der Popo etwas wund...
Heut morgen hat er die Pampers so voll gehabt das ich ihn duschen musste und komplett umziehen konnte...
Und dann fässt er auch noch mit seinen Händen in die Kacka, ich war bedient, aber lachen musste ich auch...
biancix
3518 Beiträge
29.05.2011 21:04
Zitat von heikeengelchen:

Bianca Lucas sein zweiter Zahn ist auch im Anmarsch, seit vier Tagen ist er unausstehlich nur unzufrieden am nörgeln und ganz schlecht am schlafen in der Nacht...

Essen tut er normal, aber sein Stuhl ist auch ganz weich, und der Popo etwas wund...
Heut morgen hat er die Pampers so voll gehabt das ich ihn duschen musste und komplett umziehen konnte...
Und dann fässt er auch noch mit seinen Händen in die Kacka, ich war bedient, aber lachen musste ich auch...

Nela nörgelt bisher kaum, aber die Nacht war schlecht, war oft wach, aber wenigstens ohne Geheule...
Ja gestern war die Windel auch ein paarmal richtig voll. Ich hoffe diese Nacht wird besser, sie ist grad erst eingeschlafen.
heikeengelchen
1136 Beiträge
29.05.2011 21:09
Lucas war heut so kaputt das er um 19.00 Uhr schon eingeschlafen ist...
Aber er war auch schon wieder wach und hat geweint...
Nun schläft er wieder, und ich hoffe das diese Nacht bei uns auch wieder ruhiger wird...

Schicke dir mal ein großes Kraftpaket und drück dich...
maya201062
1903 Beiträge
30.05.2011 14:28
lieben gruß an euch alle.. und drück euch..
hoffe geb war gut??
und wie war das date??
eure alex
biancix
3518 Beiträge
30.05.2011 21:21
Huhu, so ruhig hier...
Sandra, wie wars????? Wir warten, lol

Die letzte Nacht war auch wieder nicht sooo toll,hat öfter mal geweint aber Nuckel rein und dann wars gut Und seit gestern will sie ewig nicht einschlafen abends, jammert gefühlte 2 Std. Aber der Zahn is schon raus.

F: 1 Vollkorntoast mit Käse, großes Glas Kakao
M: Keksbrei , 2 Geleebananen
A: Hackfleisch-Gemüse-Auflauf
31.05.2011 07:10
Huhuuuu
heute ist der große Tag der Röhre Ihr dürft heute Abend an mich denken.. so gegen 18:30 Uhr

Ich hoffe euch gehts allen recht gut? Man liest die Tage soooo wenig von euch
Bei uns regnet es, Noel und ich machen uns heute einen gemütlich Zuhause
biancix
3518 Beiträge
31.05.2011 09:11
Zitat von Tiamon:

Huhuuuu
heute ist der große Tag der Röhre Ihr dürft heute Abend an mich denken.. so gegen 18:30 Uhr

Uihh ich drück die Daumen.
Wir müssen heut das erste Mal zur Krankengymnastik. Und die Nacht war auch wieder scheiße.... Naja, man gewöhnt sich an alles
31.05.2011 10:55
huhu! ich hatte gestern einen schönen Tag ausgeschlafen, nachmittag einkaufen und tanken gefahren, um fünf meine beste Freundin abgeholt und mit ihr was essen gefahren und danach zu ner anderen Freundin zum quatschen nach Hause! haben uns bis nachts um halb eins verquatscht mein mann ist zu hause schon druchdreht, weil ich nimmer kommen bin dann ist er um elf ins bett, vor allem hatte ich mich nicht gemeldet, weil ich mein handy im auto liegen hatte und ES WAR SUPER WETTER ! SUPER HOT ! momentan ist es auch noch schön draußen, Sonne scheint, sind schon bei 23°... Abends muss ich dann auf Inventur fahren... fängt um 18Uhr an bis ???
31.05.2011 11:25
Zitat von biancix:

Zitat von Tiamon:

Huhuuuu

Uihh ich drück die Daumen.
Wir müssen heut das erste Mal zur Krankengymnastik. Und die Nacht war auch wieder scheiße.... Naja, man gewöhnt sich an alles

Willkommen im Club der nicht -Nachts -durchschlafenden Mütter
31.05.2011 11:27
Oh Julie, wielange hatte ich so einen Tag nicht mehr??? Geschätze 9 Jahre, gefühlte vieeeel länger
31.05.2011 11:28
muss ich noch ausnutzen, so lange kein Kind da ist
maya201062
1903 Beiträge
31.05.2011 12:25
Zitat von Tiamon:

Huhuuuu

ich drück dir die daumen.. ich war auch schon mal in der röhre.. war nicht schlimm... ist halt nur bisschen laut und es macht komische geräusche..
maya201062
1903 Beiträge
31.05.2011 12:27
Zitat von Julie-Ann:

huhu! ich hatte gestern einen schönen Tag ausgeschlafen, nachmittag einkaufen und tanken gefahren, um fünf meine beste Freundin abgeholt und mit ihr was essen gefahren und danach zu ner anderen Freundin zum quatschen nach Hause! haben uns bis nachts um halb eins verquatscht mein mann ist zu hause schon druchdreht, weil ich nimmer kommen bin dann ist er um elf ins bett, vor allem hatte ich mich nicht gemeldet, weil ich mein handy im auto liegen hatte und ES WAR SUPER WETTER ! SUPER HOT ! momentan ist es auch noch schön draußen, Sonne scheint, sind schon bei 23°... Abends muss ich dann auf Inventur fahren... fängt um 18Uhr an bis ???

schöööööön.. genieße die tage.. ich würd für so einen tag mal wieder sterben... .. ich freu mich schon hier auf deine hochzeitsbilder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt