Gemeinsam zurück zum Wunschgewicht 2011
24.04.2011 20:52
HuHu
Ich hoffe ihr habt alle fleißig Eier gesucht...
Wir ja, und haben auch ganz viele gefunden...
@ Tiamon auch für dein Wichtelgeschenk vielen vielen Dank, der Pullover ist so toll, ich werde ihn morgen waschen, und wenn Lucas ihn an hat wird selbstverständlich ein Foto gemacht...
Den Schokopudding wird er morgen essen, natürlich nicht gleich alle vier Becherchen auf einmal...
So ihr Süßen wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße Heike
Ich hoffe ihr habt alle fleißig Eier gesucht...
Wir ja, und haben auch ganz viele gefunden...
@ Tiamon auch für dein Wichtelgeschenk vielen vielen Dank, der Pullover ist so toll, ich werde ihn morgen waschen, und wenn Lucas ihn an hat wird selbstverständlich ein Foto gemacht...
Den Schokopudding wird er morgen essen, natürlich nicht gleich alle vier Becherchen auf einmal...
So ihr Süßen wünsche euch allen noch einen schönen Abend...
Liebe Grüße Heike
24.04.2011 21:45
Zitat von biancix:
@ Anna:
Freut mich, dass es euch gefällt )
Find den Stresskiller den du mir geschenkt hast auch ganz toll, ist auch dringend nötig, muss ich gleich mal ausprobieren
Jaja, Frauen und Technik
Ich stell gleich mal Fotos rein.
@Maya,
vielen Dank für die schönen Sachen für Nela und die Schoki, hab ich gleich probiert
Bei deiner Karte musste ich übrigens sehr lachen
huhu..
danke für das geschenk ... lege demnächst einen schönheitstag ein... .. nur für mich im bad ..
lg alex
25.04.2011 07:39
@ biancix: Die kommen auch nicht alle aus einem Stall
Der linke ist der Sohn meines Freundes, rechts mein großer aus einer früheren Beziehung und der kleinste unser gemeinsames
25.04.2011 10:54
Zitat von Tiamon:
Der linke ist der Sohn meines Freundes, rechts mein großer aus einer früheren Beziehung und der kleinste unser gemeinsames
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa )) Erst hab ich sowas gedacht, dann fand ich aber, dass die beiden großen sich ähnlich sehen, hihi.
25.04.2011 12:33
Zitat von biancix:
Zitat von Tiamon:
Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa )) Erst hab ich sowas gedacht, dann fand ich aber, dass die beiden großen sich ähnlich sehen, hihi.
sind wirklich hübsche.. hast du gut hingekriegt..
25.04.2011 12:34
Zitat von LittleSmile85:
Schnuppe - vielen Dank für das supersüße Kleidchen
niiiiieedlich!!!!
25.04.2011 17:41
Hallöchen ihr lieben, ich wünsche euch allen natürlich auch Frohe Ostern. Wir sind grad zurück aus unserem ersten Urlaub mit Kind.
Es war total schön.
Wir sind am Freitag erst zu meiner Schwiegermama nach Bremen gefahren und eine Nacht geblieben. Und dann am Samstag morgen weiter nach Cuxhaven. Louisa hat die fahrt super überstanden und viel geschlafen.
Das Wetter war super, nur es war etwas windig, aber normal am Wasser.
Ach und morgen geht das arbeiten schon wieder los.
Hihi Danke littleSmile85 voll das schicke Top und Leggins sind super klasse. louisa trägt sie grad oft , jetzt wo es so warm ist.
Schön das euch das Kleid gefällt, ich fands auch so süß.
So nun wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend.... ich muß wäsche waschen und noch was zu essen kochen. Bis morgen
Es war total schön.
Wir sind am Freitag erst zu meiner Schwiegermama nach Bremen gefahren und eine Nacht geblieben. Und dann am Samstag morgen weiter nach Cuxhaven. Louisa hat die fahrt super überstanden und viel geschlafen.
Hihi Danke littleSmile85 voll das schicke Top und Leggins sind super klasse. louisa trägt sie grad oft , jetzt wo es so warm ist.
So nun wünsch ich euch allen noch nen schönen Abend.... ich muß wäsche waschen und noch was zu essen kochen. Bis morgen
26.04.2011 20:46
huhu.. keiner da??
wollt nur einen lieben gruß hier lassen.. eure alex
wollt nur einen lieben gruß hier lassen.. eure alex
26.04.2011 20:47
Zitat von schnuppe:
Hallöchen ihr lieben, ich wünsche euch allen natürlich auch Frohe Ostern. Wir sind grad zurück aus unserem ersten Urlaub mit Kind.
Es war total schön.
ich fand den ersten urlaub mit maya total spannend..
26.04.2011 22:08
Huhuuuu, ist echt ruhig hier geworden
Ich hatte heute:
2 Toast mit Mortadella, Kakao
1 Toast mit Mortadella
1 Stück Kuchen
Salat mit Hähnchen
Ich hatte heute:
1 Toast mit Mortadella
1 Stück Kuchen
Salat mit Hähnchen
27.04.2011 07:11
Guten Morgen,
hab leider nicht viel Zeit. Junior ist gerade wach geworden Heute gehts zum Orthopäden... ich bin gespannt. Mein Blutergebnis hab ich immer noch nicht Bis dann LG Tiamon
hab leider nicht viel Zeit. Junior ist gerade wach geworden Heute gehts zum Orthopäden... ich bin gespannt. Mein Blutergebnis hab ich immer noch nicht Bis dann LG Tiamon
27.04.2011 13:57
Zitat von biancix:
Huhuuuu, ist echt ruhig hier geworden
Ich hatte heute:
1 Toast mit Mortadella
1 Stück Kuchen
Salat mit Hähnchen
find ich auch
27.04.2011 13:58
Zitat von Tiamon:
Guten Morgen,
berichte uns bitte ..
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt