Mütter- und Schwangerenforum

Die AprilHerzchen 2011- und der gute Vorsatz 2012 "Weg mit den Kilos"

Gehe zu Seite:
30.04.2012 11:18
Zitat von Blumenwiese33:

Heute 99,5kg, -13,5kg weniger, endlich keine 1 mehr vorne

Herzlichen Glückwunsch!
30.04.2012 11:20
Zitat von DieSunny:

Hab mich heute morgen gewogen, bin jetzt bei 66,9
ich entferne mich immer weiter von der 70
Bumschakalakabum! Geht doch, Herzblättle! Weiter so!
30.04.2012 11:22
Bin jetzt bei 58,5 Kg.
uni86
11799 Beiträge
30.04.2012 11:54
Weiter so Mädels . Bine na nu kannste ja langsam aufhören oder? . Deine neue Frise is übrigens megageil!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2012 11:56
ich schwanke immer zwischen 72 und 70, will gerne zur 68, aber ein MUSS ist das nicht Andre wiegt mittlerweile nur noch 58
30.04.2012 12:06
Zitat von uni:

Weiter so Mädels . Bine na nu kannste ja langsam aufhören oder? . Deine neue Frise is übrigens megageil!
Das Ding ist ja ganz ehrlich, dass ich keine Diät mache, oder irgendetwas bewußt reduziere. Ich habe das Glück, dass sich mein Essverhalten wieder normalisiert hat, und so schnell bei mir eigentlich auch nichts ansetzt. Ich denke mal, dass sich das Gewicht jetzt auch irgendwann wieder eingepegelt hat. Wirklich dünner werden möchte ich auch gar nicht, denn ich fühle mich so wohl. Müßte halt nur wieder alles fester werden. Aber dafür müßte ich Sport machen. ÖRKS!
Danke schön Uni!
uni86
11799 Beiträge
30.04.2012 12:23
Zitat von MoMMySkullAholic:

ich schwanke immer zwischen 72 und 70, will gerne zur 68, aber ein MUSS ist das nicht Andre wiegt mittlerweile nur noch 58
Ach man armer Andre .
Und du bist doch schon so dünn du musst nich weiter abnehmen .
uni86
11799 Beiträge
30.04.2012 12:26
Zitat von DasBine69:

Zitat von uni:

Das Ding ist ja ganz ehrlich, dass ich keine Diät mache, oder irgendetwas bewußt reduziere. Ich habe das Glück, dass sich mein Essverhalten wieder normalisiert hat, und so schnell bei mir eigentlich auch nichts ansetzt. Ich denke mal, dass sich das Gewicht jetzt auch irgendwann wieder eingepegelt hat. Wirklich dünner werden möchte ich auch gar nicht, denn ich fühle mich so wohl. Müßte halt nur wieder alles fester werden. Aber dafür müßte ich Sport machen. ÖRKS!
Danke schön Uni!
Na du hast es ja jut . Wie groß bist du nochmal? Ich wieg jetz 67,1kg... Bin jetz nach langem wieder am start und hoffe dass ich nun bald wenigstens wieder auf meine 63 von vor der SS komme... Ziel wären aber 58 .

Nix zu danken- du bist echt ne Sahnschnitt und siehst noch sooo jung aus- ich brauche deine geheimtipps.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2012 12:46
Zitat von uni:

Ach man armer Andre .
Und du bist doch schon so dünn du musst nich weiter abnehmen .

ne ich MUSS nicht abnehmen, aber 68 hört sich gut an
war mein Ziel, aber bisher bin ich mal mehr und mal weniger zufrieden, aber das liegt daran das ich kein Sport mache und einiges "wabbelt"
ich bin 181m groß, ich darf nicht meckern, ich hab ne top Figur als Mami.
Ich glaub ich darf nicht zu viel von mir erwarten nur meine Brüste hängen tierisch und das macht mich seelisch kaputt ohne BH mag ich mich nicht mal mehr Andre zeigen auch wenns ihn nicht stört wie er immer sagt.
Andre ist 1,80m groß... er war schon immer dünn, aber 58kg ist schon arg krass
30.04.2012 18:15
Zitat von DasBine69:

Zitat von DieSunny:

Bumschakalakabum! Geht doch, Herzblättle! Weiter so!

Und dabei halte ich gerade die selbe Diät wie du: ich mache garnichts! Ich esse ganz normal, habs aber geschafft so weit es geht auf Zwischensnacks zu verzischten und ab 19 Uhr nichts mehr zu essen ohne Hungergefühl
Schätzeken, ich freu mich für dich das du wieder auf deinem Wohlfühlgewicht bist
Aber nicht noch mehr abnehmen, Süße, sonst muss ich bald anfangen dir wöchentlich ein Schoko-Chips-Lakritz-Paket zu schicken
30.04.2012 20:32
Zitat von DieSunny:

Glückwunsch, weiter so.
30.04.2012 20:33
Zitat von DasBine69:

Bin jetzt bei 58,5 Kg.

Bin schon ein bisschen Neidisch, aber trotzdem Glückwunsch.
30.04.2012 20:35

Das dein Gewicht so schwankt, ich wäre froh wenn ich da mal hinkommen würde, aber das mit Andre oh mann das ist ja bald nicht mehr gesund.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.04.2012 20:36
Zitat von engelchen05:

Das dein Gewicht so schwankt, ich wäre froh wenn ich da mal hinkommen würde, aber das mit Andre oh mann das ist ja bald nicht mehr gesund.

bei Andre ists definitiv nicht gesund aber er nimmt auch nur schwer zu (kenne ich auch, wenn dann nehme ich eher ab als zu)
30.04.2012 21:37

Ui, das ist aber echt nicht so viel, was André da auf die Waage bringt. Positiv denken! Das bekommt er wieder rauf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt