Der Bauch muss weg Coco2009 und BabyBlueEyes Nehmen Ab!
10.03.2012 21:08
hallo ihr zwei,
habt ihr einen öffentlichen blog oder wollt ihr das zu zweit machen? hättet ihr was dagegen, wenn ich mitmache? wir könnten rausfinden, was besser ist: ww oder sis...
aber wenn ihr zu zweit bleiben wollt, dann verstehe ich das auch
habt ihr einen öffentlichen blog oder wollt ihr das zu zweit machen? hättet ihr was dagegen, wenn ich mitmache? wir könnten rausfinden, was besser ist: ww oder sis...
aber wenn ihr zu zweit bleiben wollt, dann verstehe ich das auch
10.03.2012 21:31
Von mir aus bist du Herzlich Willkommen ich finde sis anstrengend mit immer 5 std verzichten ich nasche gerne mal zwischen drin eine karotte oder sowas
12.03.2012 12:43
[also von mir aus kannst du auch ruhig mitmahcen,also ich habe am freitag 89,8 gewogen -1,1 Kilo dank ww
13.03.2012 16:50
darf ich auch noch zu euch stoßen?
hab meine kilos auch satt!!!
habe einfach keine lust mehr, so auszusehen...und da ich gern schwanger werden will, möchte ich dieses evtl hinderniss erstmal aus dem weg räumen.
mein Anfangsgewicht waren vor 1 1/2 wochen 108,2 kg
jetzt am letzten sonntag: 106,6 kg...was mich schon sehr gefreut hat...
zu meinem übel muss ich sagen ich bin gelernte diätassistentin...*peinlich*
aber haben es uns die letzten monate einfach zu gut gehen lassen...vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren.
ich stell mom meine ernährung um, mache aber kein ww o.ä.
habe einfach keine lust mehr, so auszusehen...und da ich gern schwanger werden will, möchte ich dieses evtl hinderniss erstmal aus dem weg räumen.
aber haben es uns die letzten monate einfach zu gut gehen lassen...vielleicht können wir uns ja gegenseitig motivieren.
16.03.2012 17:08
Zitat von sunshiny:
ich wiege mich sonntag....!
nach einem samstag???? so mutig wäre ich nicht.
16.03.2012 17:09
Zitat von BabyBlueEyes:
Bei uns ist er morgen wiegetag
ui, da hab ich ja noch die chance ein paar gramm runter zu kriegen ... also gut, heute abend nur salat
16.03.2012 17:15
Zitat von sunshiny:
darf ich auch noch zu euch stoßen?
prima, dann hast du ja ein paar tips
16.03.2012 18:34
samstag ist ein tag wie jeder andere, was das essen angeht!!! selbst wenn, dann würde ich mich ja selber bescheissen!!!
ja so paar tipps sind schon drin , was brauchste genau?
ja so paar tipps sind schon drin , was brauchste genau?
16.03.2012 18:39
ist jetzt schon bisschen umfangreicher!!! das dauert ja jetzt sonst stunden!!
16.03.2012 18:58
thema trinken:
- am besten vor den mahlzeiten schon ein glas was trinken, dann ist der magen schon etwas gefüllt und man hat nicht mehr ganz so viel hunger....
- wenn man "durst" hat, ist es egtl schon zu spät...das ist schon ein hilfe signal des körpers, lieber mehr trinken und es kommt nicht soviel hunger auf
- viel von wasser, ungesüßten tees und saftschorlen trinken....keine bzw wenig süße limo, denn nicht nur cola hat zucker sondern auch alle anderen süßen limo´s im laden....
- bei saft auf 100% fruchtanteil schaun, denn aber noch mit wasser verdünnen...ist zwar alles fruchtzucker, aber eben auch trotzdem "zucker"...die anderen säfte mit 50% usw bestehen aus dem rest nur aus zucker und wasser...also nicht so gesund...mal überlegen...was noch
- am besten vor den mahlzeiten schon ein glas was trinken, dann ist der magen schon etwas gefüllt und man hat nicht mehr ganz so viel hunger....
- wenn man "durst" hat, ist es egtl schon zu spät...das ist schon ein hilfe signal des körpers, lieber mehr trinken und es kommt nicht soviel hunger auf
- viel von wasser, ungesüßten tees und saftschorlen trinken....keine bzw wenig süße limo, denn nicht nur cola hat zucker sondern auch alle anderen süßen limo´s im laden....
- bei saft auf 100% fruchtanteil schaun, denn aber noch mit wasser verdünnen...ist zwar alles fruchtzucker, aber eben auch trotzdem "zucker"...die anderen säfte mit 50% usw bestehen aus dem rest nur aus zucker und wasser...also nicht so gesund...mal überlegen...was noch
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt