Bikini 2015 - Rezeptideen und Kochkünste *geschlossene Gruppe*
09.01.2015 09:58
Hi ihr Lieben
Passend zur Abnehmgruppe haben unsere Mitglieder hier die Möglichkeit Rezepte, Vorschläge, Informationen zu Speiß und Trank sowie Fotos davon zu präsentieren.
Auf regen Austausch hoffe ich auch hier
Eure Sarah <3
Passend zur Abnehmgruppe haben unsere Mitglieder hier die Möglichkeit Rezepte, Vorschläge, Informationen zu Speiß und Trank sowie Fotos davon zu präsentieren.
Auf regen Austausch hoffe ich auch hier
Eure Sarah <3
09.01.2015 10:05
Lieben dank für das eröffnen des threads
Auf viele leckere essen
Auf viele leckere essen
09.01.2015 14:20
Für den süßen Hunger zwischendurch!!!
Tassenkuchen:
4 EL Vollkornmehl
4 EL Haferflocken
4 EL Milch
2 EL öl
1 Ei
1 reife Banane in dünnen Scheiben
1 Msp. Backpulver
wer mag eine Priese Zimt/Kakao/Vanille usw oder auch ein paar Rosinen.
Alles in einer hohen Tasse verrühren und 6min in die Mikro.
2 zermatschte Bananen
70g Margarine
3 Eigelb ...alles vermengen und mit den 3 Eiweiß als Eischnee zu nem lockeren Teig rühren.
Dazu lecker Obstsalat
Tassenkuchen:
4 EL Vollkornmehl
4 EL Haferflocken
4 EL Milch
2 EL öl
1 Ei
1 reife Banane in dünnen Scheiben
1 Msp. Backpulver
wer mag eine Priese Zimt/Kakao/Vanille usw oder auch ein paar Rosinen.
Alles in einer hohen Tasse verrühren und 6min in die Mikro.
2 zermatschte Bananen
70g Margarine
3 Eigelb ...alles vermengen und mit den 3 Eiweiß als Eischnee zu nem lockeren Teig rühren.
Dazu lecker Obstsalat
09.01.2015 14:45
Zitat von Carpe-Noctem:
Sieht sehr schön aus <3
Danke...das wichtigste ist aber, dass es SAULECKER war
09.01.2015 16:20
Keine Ahnung, von welchem Ursprungs-Thread ihr die Rede habt... Aber wie "geschlossen" ist eure Gruppe denn so?
09.01.2015 16:23
Zitat von Elsilein:
Keine Ahnung, von welchem Ursprungs-Thread ihr die Rede habt... Aber wie "geschlossen" ist eure Gruppe denn so?
Ziemlich geschlossen xD
Wir haben eine Abnehmgruppe und das ist die Ergänzung dazu
LG
Sarah <3
09.01.2015 16:47
Zitat von Elsilein:
Das ist aber schade!
Du kannst ja mal die Gruppe fragen, vllt kannst du ja bleiben.
Möchte ich nicht allein entscheiden
09.01.2015 16:50
Och, mir ging´s eigentlich "nur" so ein bisschen darum, bei den Rezepten hier ein bisschen mitzumischen
Gibt´s ein bestimmtes Prinzip, nach dem ihr abnehmen wollt (fettarm, kohlenhydratarm, weniger Süßes oder einfach nur von allem bisschen weniger...)? Ich versuch´ nämlich im Moment, auf unnötige Kohlenhydrate zu verzichten und bin natürlich immer auf der Suche nach tollen Rezepten
Gibt´s ein bestimmtes Prinzip, nach dem ihr abnehmen wollt (fettarm, kohlenhydratarm, weniger Süßes oder einfach nur von allem bisschen weniger...)? Ich versuch´ nämlich im Moment, auf unnötige Kohlenhydrate zu verzichten und bin natürlich immer auf der Suche nach tollen Rezepten
09.01.2015 17:14
Zitat von Elsilein:
Och, mir ging´s eigentlich "nur" so ein bisschen darum, bei den Rezepten hier ein bisschen mitzumischen
Ganz unterschiedlich eigentlich. Von WW, Low Carb bis Esse so gut wie nix xD ist alles dabei
09.01.2015 18:02
Zitat von Carpe-Noctem:
Zitat von Elsilein:
Ganz unterschiedlich eigentlich. Von WW, Low Carb bis Esse so gut wie nix xD ist alles dabei
Ich hätte persönlich nix dagegen, diesen Rezepte-Thread offen zu lassen...!
Man kann ja nur von Anregungen profitieren.
Den Abnehmthread würde ich aber definitiv nicht erweitern.
Was sagt der Rest?
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt