Mütter- und Schwangerenforum

Bikini 2015 - jetzt geht´s los

Gehe zu Seite:
Schildkroete-84
124 Beiträge
22.01.2015 15:53
Das Tattoo soll irgendwo auf den Rücken und es soll irgendwas mit Sternen sein. Bin mir da noch nicht so sicher
Ne das Bauchnabelpiercingstechen hat nicht weh getan. Das rauswachsen war auch nicht schmerzhaft.

Supi das du doch noch Standhaft warst und den Pudding getauscht hast

youngmom012
719 Beiträge
22.01.2015 18:09
Zitat von Schildkroete-84:

Das Tattoo soll irgendwo auf den Rücken und es soll irgendwas mit Sternen sein. Bin mir da noch nicht so sicher
Ne das Bauchnabelpiercingstechen hat nicht weh getan. Das rauswachsen war auch nicht schmerzhaft.

Supi das du doch noch Standhaft warst und den Pudding getauscht hast

frauen sind alle gleich.....

Ich hab meins auf dem schulterblatt und da sind auch kleine sternchen

Ich stell mir das immer schmerzhaft vor beim rauswachsen
22.01.2015 18:10
ach Mensch ich komm hier ja gar nicht mehr hinterher...

Habs die Woche jetzt schon 2x geschafft zu spazieren. Bin gespannt ob ich beim nächsten Wiegen noch immer unter U80 bin
youngmom012
719 Beiträge
22.01.2015 18:20
Zitat von asliceofmom:

ach Mensch ich komm hier ja gar nicht mehr hinterher...

Habs die Woche jetzt schon 2x geschafft zu spazieren. Bin gespannt ob ich beim nächsten Wiegen noch immer unter U80 bin
wir schreiben auch viel übere andere themen da kann man schon mal den überblick verlieren.
Ich drücke die daumen für das wiegen .
Schildkroete-84
124 Beiträge
22.01.2015 18:52
Drücke dir auch die Daumen
Carpe-Noctem
974 Beiträge
22.01.2015 18:59
Ich hab bei mir keine Sterne xD
Flügel unter anderem hätte ich zu bieten
Lotti91
8092 Beiträge
22.01.2015 20:10
Ich hab bei meinem auch Sterne bei und anderes Geschnörkel.

Wir waren heute früh bei der Krabbelgruppe und Nachmittag bei meinem Papa Zuhause. Morgen muss ich mit ihm zum Arzt , Fäden ziehen.

Habt ihr am we was tolles geplant?
youngmom012
719 Beiträge
22.01.2015 20:16
Zitat von Carpe-Noctem:

Ich hab bei mir keine Sterne xD
Flügel unter anderem hätte ich zu bieten
flügel kann ich auch geben vom schmetterling xD und schnörkel auch ungefähr xD
youngmom012
719 Beiträge
22.01.2015 20:19
Zitat von Lotti91:

Wir waren heute früh bei der Krabbelgruppe und Nachmittag bei meinem Papa Zuhause. Morgen muss ich mit ihm zum Arzt , Fäden ziehen.

ooh gute besserung ich hatte als kind immer panische angst vor dem fäden ziehen

Morgen kommt eine freundin zu uns, sie übernachtet hier.. wir wollen etwas backen, ein spiele abend machen und dann mal gucken ^^ samstag wissen wir dann noch nicht und sonntag fahren wir zu meiner mama ich hoffe sie zieht irgendwann hier in die nähe ..

Und was habt ihr so vor?
AmyPixie
8693 Beiträge
22.01.2015 20:47
Einen Stern kann ich auch bieten. Wenn ich es mal schaffe viel zu sparen hab ich noch eine Idee
Lotti91
8092 Beiträge
22.01.2015 22:55
Zitat von youngmom012:

Zitat von Lotti91:

ooh gute besserung ich hatte als kind immer panische angst vor dem fäden ziehen

Morgen kommt eine freundin zu uns, sie übernachtet hier.. wir wollen etwas backen, ein spiele abend machen und dann mal gucken ^^ samstag wissen wir dann noch nicht und sonntag fahren wir zu meiner mama ich hoffe sie zieht irgendwann hier in die nähe ..

Und was habt ihr so vor?
danke, aber halb so Wild war nur ein Mega Gerstenkorn unterm Auge Was se weggemacht haben und mit 3 Stichen genäht.

Klingt nach einem tollen Freitag

Wir wissen noch nicht was wir am we machen
KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.01.2015 23:02
@Thema Tattoo: ich hätte ja auch gerne eins, aber ich trau mich nicht
Zeigt doch mal ein paar Bilder, wenn ihr mögt. Vielleicht trau ich mich ja doch irgendwann noch

@Lotti91: ohje Fäden ziehen ist unangenehm, besonders als Kind. Gute Besserung auch von mir

@me: Das war ein richtig schöner Kurzurlaub bei meinen Eltern, gerne wieder
Morgen geht's wieder nachhause. Gegen 20 Uhr trudelt mein Freund dann auch aus Bayern wieder ein & dann kommt auch schon bald unser Besuch, morgen abend steht wieder ein gemütlicher Spieleabend an.
Samstag geht's dann zu dritt in den Indoor-Spielplatz & abends genießen wir unsere wiedergewonnene Zweisamkeit
Lotti91
8092 Beiträge
23.01.2015 03:05
Gähn
Na schlaft ihr alle fein?! Meine kleiner ist seit einer Stunde wach und kommt nimmer zur Ruhe
Lotti91
8092 Beiträge
23.01.2015 03:40
Da das Bilder hochladen eben mal funktioniert, hier mein tattoo und meine kleine Familie. Damit ihr auch mal ein Bild habt mit wem ihr schreibt

So Maxi schläft endlich wieder.
Gute Nacht
youngmom012
719 Beiträge
23.01.2015 06:55
@katrin
oh das hört sich nach einem tollen we an ) heute gibt es auch ein spieleabend hier und morgen den indoo
hier ist mein tattoo (bis jetzt hat es noch niemand geschafft ein richtiges foto von jetzt zu machen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt