Mütter- und Schwangerenforum

Bikini 2015 - jetzt geht´s los

Gehe zu Seite:
07.01.2015 19:19
Zitat von Kigalilli:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Kigalilli:

Wie viel kg Abnahme soll denn in ner Woche so drin sein?
Ich hab vor 2x die Woche ins fitnesstudio zu gehen und sonst halt die alltagsbewegung (spazieren, Schlittenfahren, radeln usw. Essen werde ich relativ 'normal' aber fettreduzierte produkte, keine Süßigkeiten, Knabbereien oder so.

ich denke es werden pro Woche so max 0,5-1kg sein.
Wobei ich bei meiner spaziererei und dem stillen und rumtragen das Gefühl hab dass es mehr sein könnte...

Aber bei mir geht das e immer ganz fix, hängt dann ewig an einer Zahl, geht dann wieder ganz fix,...

Ok. Ich war mir nicht sicher, was (zB bei meiner Umstellung) eine realistische Abnahme ist.
Über 500g pro Woche würde ich mich sehr freuen!!!!

find ich auch gut

freu mich schon darauf wie ich dann an der Taufe aussehe (auch wenns bis dahin ja nicht sooo viel ist) und an Ostern,.. bin gespannt wann die alten Klamotten wieder passen
irgendwie macht mich das gerade echt hibbelig
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.01.2015 19:31
Guten Abend Mädels

@Carpe-Noctem: finde das bei euch total interessant & freue mich so für euch, dass es in der heutigen Zeit alles so möglich ist mit Kind & Co. vor Jahren war das alles ja noch undenkbar gewesen & nun ist das alles total normal, weils eben normal ist

@asliceofmom: Glückwunsch & ich bin auf Sonntag gespannt

@Abnehmen: ich hab in meiner App angegeben, dass ich ein halbes Kilo pro Woche abnehmen möchte, daraus (& aus vielen anderen Daten) wurde dann die Kalorienzahl (1390) ermittelt die ich zu mir nehmen darf, damit ich genau das erreiche

@me: so heute sinds schon sieben Tage!! ich freue mich auch schon aufs nächste wiegen am Montag
07.01.2015 19:35
ach man ich will auch schon 7 Tage hinter mir haben

Die nächsten Tage ist hier Regen gemeldet wenn das wirklich so ist, was mache ich dann statt spazieren gehen hab mich so dran gewöhnt, was tut man denn wenn man nur in der Bude sitzt...
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.01.2015 20:07
Zitat von asliceofmom:

Die nächsten Tage ist hier Regen gemeldet wenn das wirklich so ist, was mache ich dann statt spazieren gehen hab mich so dran gewöhnt, was tut man denn wenn man nur in der Bude sitzt...

Kommt von alleine

Hm schwierig Fitnesscenter? Ne Sportapp?
Carpe-Noctem
974 Beiträge
07.01.2015 20:22
Zitat von KleineErdbeere:

Guten Abend Mädels

@Carpe-Noctem: finde das bei euch total interessant & freue mich so für euch, dass es in der heutigen Zeit alles so möglich ist mit Kind & Co. vor Jahren war das alles ja noch undenkbar gewesen & nun ist das alles total normal, weils eben normal ist

@Abnehmen: ich hab in meiner App angegeben, dass ich ein halbes Kilo pro Woche abnehmen möchte, daraus (& aus vielen anderen Daten) wurde dann die Kalorienzahl (1390) ermittelt die ich zu mir nehmen darf, damit ich genau das erreiche

@me: so heute sinds schon sieben Tage!! ich freue mich auch schon aufs nächste wiegen am Montag

Erstmals *Daumen hoch für den Kommi <3*
Und das mit den Kalorien ist krass, bei mir wären es fast 2000 wenn ich 0,5kg/Woche verlieren will.
Bin freiwillig auf 1700 runter xD
Hab aber heute zB durch Arbeit und Sport fast 1800 verbrannt ^^
07.01.2015 20:24
woher weißt du denn wie viel du bei was verbrennst?
07.01.2015 20:24

Zitat von asliceofmom:

Kommt von alleine

1.ne und 2.was???

vl regnet es auch einfach nicht das wär am besten
Lotti91
8092 Beiträge
07.01.2015 20:34
Wo finde ich denn deinen Block?
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.01.2015 20:52
Zitat von Carpe-Noctem:

Guten Abend Mädels

Erstmals *Daumen hoch für den Kommi <3*
Und das mit den Kalorien ist krass, bei mir wären es fast 2000 wenn ich 0,5kg/Woche verlieren will.
Bin freiwillig auf 1700 runter xD
Hab aber heute zB durch Arbeit und Sport fast 1800 verbrannt ^^

Bitte bitte :*
Ja wegen meinem Gewicht, meiner Größe & meinem Abnehmziel pro Woche wurde es auf diese Summe ausgerechnet. Heute musste ich mir aber etwas Schoki gönnen, doofe Mens dann brauch ich immer Schoki
Krass, Glückwunsch zur verbrannten Kalorienzahl
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.01.2015 20:53
Zitat von asliceofmom:

Zitat von asliceofmom:

Kommt von alleine

1.ne und 2.was???

vl regnet es auch einfach nicht das wär am besten

Keine Ahnung kenn mich mit Sportapps nicht aus
Kigalilli
2672 Beiträge
07.01.2015 20:54
Juhuuu, trotz Silvester und URLAUB mit viel zu gutem Essen sind 500g in dieser Woche weg...und dabei starte ich morgen erst richtig und mit Fitness!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
07.01.2015 20:59
Zitat von Kigalilli:

Juhuuu, trotz Silvester und URLAUB mit viel zu gutem Essen sind 500g in dieser Woche weg...und dabei starte ich morgen erst richtig und mit Fitness!

Freut mich, Glückwunsch!
Carpe-Noctem
974 Beiträge
07.01.2015 21:07
Zitat von asliceofmom:

woher weißt du denn wie viel du bei was verbrennst?

Lässt sich recht gut über die App errechnen bzw anzeigen und eintragen ^^
youngmom012
719 Beiträge
07.01.2015 21:14
@carpe ich wünsche euch soooo viel glück das es auch ein 2. Mal klappt ich finde das echt toll, ich habe mir deinen Blog durchgelesen und einfach nur wooow und toll und klasse!

Zum abnehmen: ich stand auf der waage und sie zeigte tatsächlich 57,8 an noch 400 gramm und es sind 1 kilo

Herzlichen glückwunsch an die die es so gut mit machen und durchhalten.
Bei mir harkt es noch beim calorien zählen aber es wird
lg
Kigalilli
2672 Beiträge
07.01.2015 21:19
Zitat von youngmom012:

@carpe ich wünsche euch soooo viel glück das es auch ein 2. Mal klappt ich finde das echt toll, ich habe mir deinen Blog durchgelesen und einfach nur wooow und toll und klasse!

Zum abnehmen: ich stand auf der waage und sie zeigte tatsächlich 57,8 an noch 400 gramm und es sind 1 kilo

Herzlichen glückwunsch an die die es so gut mit machen und durchhalten.
Bei mir harkt es noch beim calorien zählen aber es wird
lg

Hab ich n Denkfehler oder kann das nach Hormontherapie doch eigentlich nicht mehr klappen????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt