Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
31.12.2012 10:12
so, wir gehen heute abend zu einem freund, der macht ne kleine party
kinder sind bei schwiegereltern gut untergebracht und morgen gehts dann los

ich mache weder ww, noch sonst was, ich bleib jetzt bei paul mckenna wird schon schief gehen
31.12.2012 10:15
Zitat von cookie86:

ich mache weder ww, noch sonst was, ich bleib jetzt bei paul mckenna wird schon schief gehen

Was/Wer ist denn das?
pinkcat92
28484 Beiträge
31.12.2012 10:17
bäääääh thunfisch
31.12.2012 11:52
Zitat von Alica:

Zitat von cookie86:

Was/Wer ist denn das?

1-iss, wenn du hunger hast,
2-iss worauf du hunger hast und nicht das, was du meinst essen zu müssen
3-iss langsam und genieße jeden bissen
4-iss bis du satt bist, nicht voll

geht darum, wieder ein natürliches essverhalten zu entwickeln und kein ditgesteuertes, welches dir vorschreibt, was du wann wie isst
xXMäusiXx
20968 Beiträge
31.12.2012 11:53
Zitat von pinkcat92:

bäääääh thunfisch

xXMäusiXx
20968 Beiträge
31.12.2012 11:55
Hallo Mädels,
ich glaub ich hab immer noch nen leichten Kater.
Also wenn ich daran denke heute schon wieder Alkohol zu trinken, wird mir total schlecht.
Ich glaub ich tue einfach so, als würde ich Alkohol trinken.
Werde dann auch kurz nach Mitternacht dann schlafen gehen, mir gehts heute echt nicht gut, mein Kreislauf ist irgendwo wo der nicht hingehört und mir ist sooo schlecht.
31.12.2012 12:23
Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Mädels,
Also wenn ich daran denke heute schon wieder Alkohol zu trinken, wird mir total schlecht.
Werde dann auch kurz nach Mitternacht dann schlafen gehen, mir gehts heute echt nicht gut, mein Kreislauf ist irgendwo wo der nicht hingehört und mir ist sooo schlecht.

entweder n kätzchen oder magen darm geht bei uns auch um(also in der gegend )
xXMäusiXx
20968 Beiträge
31.12.2012 12:34
Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Mädels,

Oder ich hab am Samstag eindeutig zu viel getrunken Aber man wird ja auch nur einmal 25
Irgendwie fühle ich mich nun alt
31.12.2012 12:47
Unsere Maus ist auch bei schwima und wir feiern bei uns hier zu 7.
Gibt Raclette, morgen Restevernichtungsraclette und am Mittwoch nochmal bei meiner Mutter.
Ich werde mich Freitag zwar wiegen, aber wenn es zu schlimm ist trage ich es nicht ein
Ab Montag starte ich dann wieder voll durch. Gesund essen und viel Bewegung
31.12.2012 13:09
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von cookie86:

Zitat von xXMäusiXx:

Hallo Mädels,

Oder ich hab am Samstag eindeutig zu viel getrunken Aber man wird ja auch nur einmal 25
Irgendwie fühle ich mich nun alt

sag sowas nicht ich werde in 5 monaten 27
Merle84
17381 Beiträge
31.12.2012 13:31
Ich werd im Februar schon 29, also schön den Ball flach halten Mädels.

Zur McKenna Diät (sorry, hab vergessen wie man den schreibt), find ich super, hab ich in der Art auch probiert, geht bei mir aber absolut nicht. Scheiter bei den Punkte, genieße jeden Bissen plus esse langsam und bis Du satt bist. Ich esse immer unter Stress, geht nicht anders mit meinen 2 Kindern, manchmal schmecke ich gar nicht was ich esse. Leider unmöglich.

Mein Mann und ich sind auch zu Haus. Kinder abgeben geht nicht, stille ja noch, und wem auch, Schwiegereltern sind mir zu weit weg, falls was ist, und meiner Mutter ist das übernachten zu anstrengend, hat sie einmal gemacht und nie wieder. Schade, aber ich kenne ja meine Tochter und meine Mutter muss auch Blutdrücksenkende Medis nehmen, will ja auch nicht das es meiner Mutter dann schlechter geht.

Also koch ich was schönes und dann gibt´s abend Chips und Dinner for one.
Merle84
17381 Beiträge
31.12.2012 13:34
Meine Diätpläne für 2013.
Ich bin der Hardcoretyp, sonst schaff ich es nicht, bin zu ungeduldig.
Ich willl mit verzicht auf süße Getränke und Naschi abnehmen, wenig Kohlenhydrate. 6 Tage wie Woche Sport. Will bis zum Gebrutstag meines Sohnes 15-20 Kilo abnehmen, dass wären rund 1 Kilo die Woche, was ja noch als gesund und ohne Jojoeffekt einzustufen ist, wenn man denn konsequent bleibt. Bin total motiviert.
Merle84
17381 Beiträge
31.12.2012 13:36
Und nochwas. Ich will nicht nur für mich abnehmen, sondern auch für meine Kinder. Merke nämlich, dass ich mit Übergewicht viel unglücklicher bin, weniger spontan, habe weniger Lust an Unternehmungen, alles macht mir weniger Spaß. So soll es nicht weiter gehen.
31.12.2012 14:06
Zitat von cookie86:

Zitat von Alica:

Zitat von cookie86:

Was/Wer ist denn das?

1-iss, wenn du hunger hast,
2-iss worauf du hunger hast und nicht das, was du meinst essen zu müssen
3-iss langsam und genieße jeden bissen
4-iss bis du satt bist, nicht voll

geht darum, wieder ein natürliches essverhalten zu entwickeln und kein ditgesteuertes, welches dir vorschreibt, was du wann wie isst

Ach so, hört sich für mich jetzt gerade bisl komisch an
Na ich glaub wenn ich weiterhind as esse worauf ich lust hätte, komm ich nit weiter^^
31.12.2012 14:08
Zitat von Merle84:

Meine Diätpläne für 2013.
Ich bin der Hardcoretyp, sonst schaff ich es nicht, bin zu ungeduldig.
Ich willl mit verzicht auf süße Getränke und Naschi abnehmen, wenig Kohlenhydrate. 6 Tage wie Woche Sport. Will bis zum Gebrutstag meines Sohnes 15-20 Kilo abnehmen, dass wären rund 1 Kilo die Woche, was ja noch als gesund und ohne Jojoeffekt einzustufen ist, wenn man denn konsequent bleibt. Bin total motiviert.

Genau so werde ich es auch machen
Cola und Co werden wieder verbannt. Kohlenhydrate ab 18 Uhr NoGo - damit bin ich beim letzten mal auch ganz gut gefahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt