Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
30.12.2012 19:51
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Nessie92:

...

Guck hier. Total schlimm

da wäre ich aber noch glücklichr früber gewesen ich hatte so ne weite sweatjacke von meinem mann an die haut optisch noch mal einiges drauf

Naja ich hab halt mal 20kg weniger gehabt, von daher schockieren mich solche Bilder

als mein mann und ich zusammenkamen, wog ich 60 trainierte kilos und jetzt booom, 85 schwabbellige kilos aber 2013 wird ja auch unser jahr
30.12.2012 21:15
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

...

da wäre ich aber noch glücklichr früber gewesen ich hatte so ne weite sweatjacke von meinem mann an die haut optisch noch mal einiges drauf

Naja ich hab halt mal 20kg weniger gehabt, von daher schockieren mich solche Bilder

als mein mann und ich zusammenkamen, wog ich 60 trainierte kilos und jetzt booom, 85 schwabbellige kilos aber 2013 wird ja auch unser jahr

Ja ich hatte 69kg und war seeeehr durchtrainiert. Hab da noch Leistungssport gemacht. Naja und dann hab ich halt 20kg zugenommen und dann die Schwangerschaft...

Das muss jetzt echt mal wieder runter!!!
30.12.2012 21:23
Huhu Mädles,
Ich würde mich ab dem neuen Jahr gerne wieder bei euch anschließen -wenn ich denn zurückkommen darf
30.12.2012 21:40
Zitat von Alica:

Huhu Mädles,
Ich würde mich ab dem neuen Jahr gerne wieder bei euch anschließen -wenn ich denn zurückkommen darf

Hm von MIR aus schon, wenn du dann auch dabei bleibst.
Mich nervt dieses ewige Leute da und dann wieder weg nämlich langsam (jetzt nicht persönlich nehmen)
pinkcat92
28484 Beiträge
30.12.2012 21:51
Zitat von Alica:

Huhu Mädles,

ich wäre ja dafür
30.12.2012 21:57
Zitat von Nessie92:

Zitat von Alica:

Huhu Mädles,

Hm von MIR aus schon, wenn du dann auch dabei bleibst.
Mich nervt dieses ewige Leute da und dann wieder weg nämlich langsam (jetzt nicht persönlich nehmen)

sehe ich genauso
30.12.2012 21:59
Na ja hatte ja damals gesagt das ich ne kleine Pause brauche und nicht mehr so die Zeit habe uuund das ich wiederkomme
(hatte hier auch die ganze Zeit still mitgelesen )

Aber, ich versteh das natürlich total, mich würds auch nerven wenn immer wieder wer abspringt. Aber, hier bin ich - hier bleib ich ^^
30.12.2012 22:01
Zitat von Alica:

Na ja hatte ja damals gesagt das ich ne kleine Pause brauche und nicht mehr so die Zeit habe uuund das ich wiederkomme
(hatte hier auch die ganze Zeit still mitgelesen )

Aber, ich versteh das natürlich total, mich würds auch nerven wenn immer wieder wer abspringt. Aber, hier bin ich - hier bleib ich ^^

dann biste meinerseits auch herzlich willkommen auf ein schlankes jahr
30.12.2012 22:06
Dankeschöön

Also, ich werd eigtl erstmal so weitermachen wie ich aufgehört habe: Abends keine Kohlenhydrate mehr!
Ansonsten bin ich am überlegen, mich bei WW-Online anzumelden
30.12.2012 22:12
Okay welcome back
xXMäusiXx
20968 Beiträge
30.12.2012 22:19
Zitat von Merle84:

MÄUSI, alles Liebe und die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Dankeschön
Mondsüchtig
201 Beiträge
31.12.2012 09:24
so ihr Süssen, der Countdown läuft. Heute Abend lecker Fondue und Morgen am Neujahrstag mit den Kidis Raclette. Dann heisst es ab 02. wieder Diät Diät Diät.

Bin grad am überlegen, ob ich wieder Weight Watchers machen soll oder ob ich lieber Trennkost mache. Mit Trennkost muss ich sagen hab ich schon mal die wesentlich besseren und ausdauernden Ergebnisse erzielt und man hat das ständige Ab- wiegen und Punkte zählen los, von dem her wäre es echt praktisch.

Was macht ihr denn alles?
31.12.2012 10:03
Wir machen heute gar nichts

N gemütlichen Abend vorm TV denk ich. Ich bin eh nit so für SIlvester und das zu feiern schonmal gar nicht und da wir ja noch unsere kleine hier haben, können wir eh nichts machen^^

Wir "feiern" also nur zu dritt, als kleine Familie, allein daheim
pinkcat92
28484 Beiträge
31.12.2012 10:06
morgen
wir machen auch nen couchigen, wollen fondue machen, dazu such ich grad nen leckeren nudelsalat ^^ und bissel fingerfood mitgurke, tomate etc undunsern leckeren knobi dipp
31.12.2012 10:10
Zitat von pinkcat92:

morgen
wir machen auch nen couchigen, wollen fondue machen, dazu such ich grad nen leckeren nudelsalat ^^ und bissel fingerfood mitgurke, tomate etc undunsern leckeren knobi dipp

ich empfehle thunfischcreme...soooo lecker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt