Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
14.12.2012 21:17
ey, putsch online, markus war um 18 uhr sonst was auh online, bild immernoch drin, wollen die mich verarschen
14.12.2012 21:32
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Oh man
Warum willst du eigentlich das Bild gelöscht haben und um welches Bild geht es überhaupt?
ich habe, AUSNAHMSWEISE ein bild von mir hier geposted...jetzt sind mir da aber mittlerweile zu viele leute in dem thread, so das ich es da lieber raus haben möchte
Ach so okay
Deswegen lade ich erst gar kein Bild von mir bei MC hoch, weil muss ja nicht jeder wissen, wie scheiße ich aussehe.
ja, wie gesagt...ausnahmsweiße...sonst, wenn dann ohne kopf
Ah ok
14.12.2012 21:32
Zitat von cookie86:
ey, putsch online, markus war um 18 uhr sonst was auh online, bild immernoch drin, wollen die mich verarschen
na super
14.12.2012 23:29
jaaaa, es ist raus voll lustig^^ da steht jetztein police officer
15.12.2012 00:01
Zitat von cookie86:
jaaaa, es ist raus voll lustig^^ da steht jetztein police officer
15.12.2012 09:17
Zitat von lisaloo:
hallo,nehmt ihr noch wen hier auf
also ich würde sagen ja ,aber auch nur unter der vorraussetzung, das du nicht in den nächsten tagen wieder abhaust, wie so viele
15.12.2012 10:06
Zitat von cookie86:
Zitat von lisaloo:
also ich würde sagen ja ,aber auch nur unter der vorraussetzung, das du nicht in den nächsten tagen wieder abhaust, wie so viele
Jepp würde ich auch sagen und hier sollte man glaub mindestens 10 oder 15 Kilo abnehmen, oder cookie?
15.12.2012 10:22
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von lisaloo:
Jepp würde ich auch sagen und hier sollte man glaub mindestens 10 oder 15 Kilo abnehmen, oder cookie?
jup
15.12.2012 10:27
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von lisaloo:
jup
Gut, hab ich doch nicht ein so schlechtes Gehirn
15.12.2012 18:42
Zitat von cookie86:
Zitat von lisaloo:
Ganz genau
15.12.2012 18:54
Huhu ihr Süßen,
ich wünsche euch nen schönes Wochenende!
Bis die Tage
Bis die Tage
15.12.2012 18:59
Zitat von xXMäusiXx:
Huhu ihr Süßen,
Bis die Tage
Wünsche ich dir auch
16.12.2012 01:18
Zitat von cookie86:
Zitat von lisaloo:
das ist nett,nee ich bleib euch ne ganze weile erhalten,müssen eigentlich mindestens 10 kilo runter,besser 15
16.12.2012 01:22
dann stell ich mich als quereinsteiger mal vor:ich heiße nicole,bin 35 jahre alt und habe im juni meinen süßen sohn bekommen und mit ihm ca. 10 kilo rest.fettpölsterchen die dringend den besitzer wechseln sollten!
im moment bin ich in mama-zeit.ich bin liiert,nicht verheiratet und habe noch meine 9 jährige tochter.so,ich hoffe auf einen schönen austausch hier,freu mich
im moment bin ich in mama-zeit.ich bin liiert,nicht verheiratet und habe noch meine 9 jährige tochter.so,ich hoffe auf einen schönen austausch hier,freu mich
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt