Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
14.12.2012 18:59
Ist wahrscheinlich kein Mod online.
Wieso willst du das denn löschen lassen?
14.12.2012 19:06
Zitat von Nessie92:
weil mir da mittlerweile zu viele in dem thread schreiben...da kommen immer mehr dazu ja aber iwann muss doch mal jemand von denen online sein
14.12.2012 19:11
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
weil mir da mittlerweile zu viele in dem thread schreiben...da kommen immer mehr dazu ja aber iwann muss doch mal jemand von denen online sein
Achso.
Hm joa eigentlich schon. Wem hast du denn geschrieben? Ich glaube diese Putsch oder so ist am meisten online
14.12.2012 19:32
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Achso.
Hm joa eigentlich schon. Wem hast du denn geschrieben? Ich glaube diese Putsch oder so ist am meisten online
der hab ich auch schon geschrieben
14.12.2012 19:52
Zitat von Nessie92:
Dankeschön
Pinki ein Kleid ist auch toll oder so eine Pumphose
jaaa ma schaun
oh man zu nähen hab ich no voll viel... wollt au no nen wagensack und nen cover fürdie trage nähen vor weihnachten
14.12.2012 20:03
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Dankeschön
jaaa ma schaun
oh man zu nähen hab ich no voll viel... wollt au no nen wagensack und nen cover fürdie trage nähen vor weihnachten
Mensch da hast du aber viel vor Weihnachten ist doch schon in 10Tagen
14.12.2012 20:06
Zitat von Nessie92:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Nessie92:
Dankeschön
jaaa ma schaun
Mensch da hast du aber viel vor Weihnachten ist doch schon in 10Tagen
ja naja das cover für die trage wird denk ich mal schnell gehen.
wagen sack nehm ich als vorlage ihren schneeanzug und kleid hab ich ja nun auch schon übung drin also geht schon alles
14.12.2012 20:39
Oh man
Warum willst du eigentlich das Bild gelöscht haben und um welches Bild geht es überhaupt?
Warum willst du eigentlich das Bild gelöscht haben und um welches Bild geht es überhaupt?
14.12.2012 20:40
Zitat von xXMäusiXx:
Oh man
ich habe, AUSNAHMSWEISE ein bild von mir hier geposted...jetzt sind mir da aber mittlerweile zu viele leute in dem thread, so das ich es da lieber raus haben möchte
14.12.2012 20:48
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Oh man
ich habe, AUSNAHMSWEISE ein bild von mir hier geposted...jetzt sind mir da aber mittlerweile zu viele leute in dem thread, so das ich es da lieber raus haben möchte
Ach so okay
Deswegen lade ich erst gar kein Bild von mir bei MC hoch, weil muss ja nicht jeder wissen, wie scheiße ich aussehe.
14.12.2012 21:14
Zitat von xXMäusiXx:
Zitat von cookie86:
Zitat von xXMäusiXx:
Oh man
Ach so okay
Deswegen lade ich erst gar kein Bild von mir bei MC hoch, weil muss ja nicht jeder wissen, wie scheiße ich aussehe.
ja, wie gesagt...ausnahmsweiße...sonst, wenn dann ohne kopf
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt