Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
19.11.2012 13:47
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
So, ab heute nehme ich mit meinem Mann ab. Wiege 500 Gramm mehr als er. Schock. Hatte heute morgen auf der Waage 100,3 Kilo. Horror. So geht es nicht weiter, jetzt wird endlich konsequent abgespeckt.
Jaaaaa auf geht's. Ich bin hochmotiviert. Meine Waage zeigte 87,7kg heut morgen bin jetzt endlich leichter als mein Mann.
Also Mädels auf geht's
wir werden schaffen das immer her mit der motivation!!!die ist immer gut
Super Nessie.
Ich geh heute abend für eine Stunde auf´s Rad.
19.11.2012 16:13
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Zitat von Merle84:
So, ab heute nehme ich mit meinem Mann ab. Wiege 500 Gramm mehr als er. Schock. Hatte heute morgen auf der Waage 100,3 Kilo. Horror. So geht es nicht weiter, jetzt wird endlich konsequent abgespeckt.
Jaaaaa auf geht's. Ich bin hochmotiviert. Meine Waage zeigte 87,7kg heut morgen bin jetzt endlich leichter als mein Mann.
Also Mädels auf geht's
Super Nessie.
ich yoda gelernt hab grammatik unglaublich was da manchmal rauskommt
19.11.2012 18:04
Zitat von cookie86:
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
...
Super Nessie.
Haha ich dachte du bist mit'm iPhone on, das schreibt auch manchmal so einen mist
19.11.2012 19:23
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Merle84:
Zitat von cookie86:
...
Super Nessie.
Haha ich dachte du bist mit'm iPhone on, das schreibt auch manchmal so einen mist
neee ich war eben kurz nebenher online...man sieht, was bei raus kommt
20.11.2012 11:26
Mädels wie geht's euch? Ich bekomme heute oder morgen meine mens. Hoffe das wirkt sich nicht zu sehr auf die Waage am Freitag aus
Was macht ihr heute so?
Ich werd wohl mit der Kleinen einkaufen fahren. Mal schauen ob irgendwer mit uns fahren will. Alleine ist das immer so langweilig
Naja und heute Abend muss ich was im Haushalt tun.
Nachdem ich gestern 3Stunden an Kimmys Bett gesessen habe, bis sie endlich schlief, hatte ich keine Lust mehr
Was macht ihr heute so?
Ich werd wohl mit der Kleinen einkaufen fahren. Mal schauen ob irgendwer mit uns fahren will. Alleine ist das immer so langweilig
Nachdem ich gestern 3Stunden an Kimmys Bett gesessen habe, bis sie endlich schlief, hatte ich keine Lust mehr
20.11.2012 11:27
Huhu, gestern ist super gelaufen und heute bisher auch. Hatte gleich grad als Belohnung 98,5 auf der Waage.
Wir essen heute abend warm. Es gibt Kohleintopf mit Tartar. Und davon darf ich sowieso nicht so viel wegen stillen.
Und wie ist es bei euch bisher?
Wir essen heute abend warm. Es gibt Kohleintopf mit Tartar. Und davon darf ich sowieso nicht so viel wegen stillen.
Und wie ist es bei euch bisher?
20.11.2012 11:32
Zitat von Nessie92:
Mädels wie geht's euch? Ich bekomme heute oder morgen meine mens. Hoffe das wirkt sich nicht zu sehr auf die Waage am Freitag aus
Was macht ihr heute so?
Hoffe man sieht es nicht auf der Waage.
Ich hab heute morgen Nele in die Kita gebracht, das macht sonst mein Mann, aber wir hatten Elterngespräch, das wollte ich gerne führen.
Dann muss ich auch schon bald wieder los sie abholen. Matti schläft grad, ist unter schreien eingeschlafen. Naja, wenigstens war er dann schnell weg.
Und heut Nachmittag? Mal gucken. Oben hab ich schon alles sauber und ordentlich, das EG mach ich erst morgen. Gestern waren wir noch auf nem Spielplatz, der ist weiter weg, aber da gibt es halt eine Seilbahn.
Muss ja eh alles zu Fuß mit den Kindern machen, daher habe ich da nicht so die riiiiiiiiiesen Möglichkeiten. Mal gucken, wozu wir spontan Lust haben.
Heute abend will ich auf´s Fahrad, gestern bin ich schon um neun ins Bett, Matti kommt jetzt nachts alles drei Stunden und das seit Wochen. Naja.
20.11.2012 11:35
huhu ich hab heut richtig miese laune, werd mich nachher wohl an die shcmettis oder an die nähma setzen um bissel runterzukomm.
20.11.2012 12:00
Zitat von pinkcat92:
huhu ich hab heut richtig miese laune, werd mich nachher wohl an die shcmettis oder an die nähma setzen um bissel runterzukomm.
was los? und was sind schmettis?
20.11.2012 12:02
Zitat von Nessie92:
Was macht ihr heute so?
der große ist im kiga, die kleine pennt jetzt, ich werd jetzt noch wischen und dann den großen wieder abholen heut mittag werd ich kurz zu simons freundin vorbei, und dann nach hause, kinder baden ect...nix spektakuläres und daaan, gibts sport wenn die beiden im bett sind
20.11.2012 12:49
Zitat von cookie86:
Zitat von pinkcat92:
was los? und was sind schmettis?
Schmetterlinge
20.11.2012 12:51
Achja ich wär heut auch gerne joggen gegangen. Aber da ich einkaufen muss werde ich da wohl nicht mehr zu kommen
Die Kleine schläft ja meist bis 13.30/14Uhr und will um 17Uhr ja schon Abendessen und ins Bett.
Die Kleine schläft ja meist bis 13.30/14Uhr und will um 17Uhr ja schon Abendessen und ins Bett.
20.11.2012 14:43
Zitat von Nessie92:
Achja ich wär heut auch gerne joggen gegangen. Aber da ich einkaufen muss werde ich da wohl nicht mehr zu kommen
Sonst viell. heut abend wenn Dein Mann da ist.
20.11.2012 14:45
Bin grad stolz auf mich. Hab mir zum Mittag zwei Brote geschmiert und hätte danach gerne noch mehr Brot gegessen, hab dann aber stattdessen ne halbe Pomelo gegessen und nun bin ich satt!!!!!!
20.11.2012 17:45
Zitat von Merle84:
Zitat von Nessie92:
Sonst viell. heut abend wenn Dein Mann da ist.
Ne der kommt erst um 1/2Uhr. Das ist mir zu spät
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt