Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mondsüchtig
201 Beiträge
02.09.2012 16:00
Mann Mädels, ein trostloser Sonntag auf der Couch. Ich bin nur am futtern heut.

Vormittag: 1 Latte Macchiato

Mittag: 1 Schüsselchen Gemüsesuppe, 1 Scheibe Putenfleisch gebraten und 1 Semmel, 3 Stückchen Schokolade und einen Joghurt und 2 Maracujas.

Bin die ganze Zeit am überlegen, was ich noch mampfen könnte, furchbar heut.

Heut Abend gibts noch nen leckeren Salat mit Putenstreifen und gebratenen Pilzen
02.09.2012 20:14
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von Mondsüchtig:

wer hat solche Bilder nicht im Verborgenen . Eigentlich ist es unfair. Gott hätte alle Menschen gleich machen können und wenn man isst oder nicht isst sollte man weder zu- noch abnehmen. Das wärs doch.

Ich bin heute bei - 4 kg angelangt und bin sooooooooooooooooooooooo happy - freu - . Ich hoffe die Tage kommt mein Bademoden Päckchen damit ich mir für unseren Urlaub noch was nettes aussuchen kann.

Yuhuuuuu das ist ja richtig suuuper
*
Habe gestern im tv gesehen, dass die so eine genetische spritze entwickelt haben, die die weißen fettzellen in braune umwandeln, sodass jeder dünn wird.
Ich finde das total krank. Will nicht wissen was das für nebenwirkungen hat und wie extrem die fettschürzen dadurch werden

ich weiß nicht, was ich von so einer spritze halten soll weil EIGENTLICH ändert es ja nichts an den ernährungsfehlern, oder seh ich das falsch?!

Eben. Man baut dann zwar schneller fett ab, aber gesund kann das ja nicht sein. Wenn man dann keinen sport macht schwabbelt die haut und mit dem essen...denke das schützt auch nicht vor z.b. herzkrankheiten
02.09.2012 20:25
Huhu,
mir gehts zum glück wieder besser
*
Haben gestern bei schwima auf der baustelle geholfen, ich war zwischendurch noch einkaufen und haben dann noch in den geburtstag von kimmys patte reingefeiert ...maaaaan hab ich muskelkater und bin total müde.
Mein essen gestern:
Früh: nix
Vormittag: 1bubble tea
Mittag: spießbraten (2 kl. Scheiben), bohnensalat und 2 kl. Kartoffeln
Nachmittag: 1 kl. Stück käsekuchen mit brombeeren
Abend: 2scheiben brot mit belag
*
Mein essen heute:
Früh: 1/2 schale müsli
Mittag: 2 minibrötchen mit 1.5scheiben fleisch von gestern, käse, marmelade
Abend: 3 so kl endstücke brot mit käse
*
Maaaan viel zu viele kohlenhydrate. Aber diesen monat ist das geld bis zum 15ten verdammt knapp
Hoffe des zieht keinen jojo-effekt mit sich.
02.09.2012 20:57
ich sags wie es ist, ich habe hunger auf etwas mit geschmack und zieh mir jetzt ne tk pizza rein...

wie lang ght noch mal ne erkältung? 3tage kommt, sie 3tage bleibt sie ect?!?! na dann hab ich es mitte der woche um...HOFFE ich!!

nachgerechnet....müsste ca passen werde morgen aber wieder aufs fahrrad, nicht schweißtreibend, aber so, das es halt ein bischen mehr bewegung ergibt, versteht ihr, wie ich es meine?
02.09.2012 21:34
bitte keine haue für die pizza, habe meine strafe bereits bekommen mein backenzahn ist bis zur wurzel abgebrochen der war schon wurzelbehandelt
02.09.2012 21:55
Zitat von cookie86:

bitte keine haue für die pizza, habe meine strafe bereits bekommen mein backenzahn ist bis zur wurzel abgebrochen der war schon wurzelbehandelt

Auaaaaa - kleine sünden bestraft der liebe gott sofort xD

Nee im ernst und sowas auf einem sonntag. Hoffe du kannst trotzdem einigermaßen schlafen.
02.09.2012 21:56
Das wiegen werd ich mir morgen wohl sparen können - hab heute endlich die Pest bekommen und bei eben genau dieser wiegt man ja bekanntlich eh mehr
02.09.2012 21:59
Abend ihr Lieben...

Ich hab auch eben ne Pizza verdrückt. Thunfisch mit ordentlich Zwiebeln... War lecker...aber die Waage zeigt dadurch morgen sicherlich nicht weniger an!

Ach ich hab schon wieder nen kleines Tief. Ich könnt mich echt in Arsch beißen, dass ich so aussehe wie ich es aussehe! Wenn ich doch nur wieder unter die 100kg wäre! Man was würde ich drum geben!

Morgen muss ich mir erstmal nen Schlachtplan für die kommende Woche überlegen!

Ich meld mich morgen Abend! Bis denni!
02.09.2012 22:14
Mein mann meinte vorhin zu mir, dass mein bauch schon viiel besser aussieht *freu*
Und ich bin trotz mens diese woche noch unter 90kg geblieben. Mensch das freut mich. Ich bin mal morgen aufs wiegen gespannt. Hoffentlich hab ich durch das we nicht zugenommen.

und denkt bitte alle dran euch morgen in der liste zu aktualisieren oder mir eine pn zu schicken und ich trage euch ein
02.09.2012 22:40
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Nee im ernst und sowas auf einem sonntag. Hoffe du kannst trotzdem einigermaßen schlafen.

naja, der war ja schon wurzelbehandelt, also tot...deswegen keine shmerzen...wenigstens etwas muss ja dienstag eh zum za...nur wird er mir die wurzel nicht ziehen können, weil der im oberkiefer ist und meine nebenhöhlen noch nicht wieder fit sind
02.09.2012 22:52
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

naja, der war ja schon wurzelbehandelt, also tot...deswegen keine shmerzen...wenigstens etwas muss ja dienstag eh zum za...nur wird er mir die wurzel nicht ziehen können, weil der im oberkiefer ist und meine nebenhöhlen noch nicht wieder fit sind

Na toll. Aber hey wenigstens keine schmerzen

*
Boah ich reg mich grade über das scheiß finanzamt auf. Jetzt haben die den antrag falsch glesen und ich bin klasse 3 mit kinderfreibetrag und mein mann ist klasse 5. Die sind sooo dämlich.
Natürlich sind auch deren öffnungszeiten so bescheuert. Dass wir natürlich erst nächste woche hinkönnen. Maaan um alles muss man dich hier doppelt und dreifach kümmern
Mondsüchtig
201 Beiträge
03.09.2012 07:34
Hallo Mädels,

Montag = Wiegetag

dann möchte ich doch gleich mal beginnen:

Startgewicht: 101,50
aktuelles Gewicht: 96,8
Abnahme: 4,8 kg
03.09.2012 09:08
So, auf der Waage war ich - 84,9kg - ich schiebs nun aber auf die Pest
Merle84