Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷAbspeck-Thread der Aprilis 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
05.06.2012 10:25
Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

boah........hab die letzten beiden tage voll gesündigt !!!! schön selbstgemachte spaghetti bolognese gemampft.... die waage sagte es mir auch....aber was solls : die waage kann mich mal.... und bis freitag ist ja noch nen bischen hin....

und ich hab seit 3 Tagen sooooo Hunger. Könnte echt alles Essen was ich in die Finger bekomme...und ich doofi hab letztens nen 11er Pack Milchschnitte gekauft und mamf die grad so gedankenlos

sowas komt mir nicht ins haus auch gibt es hier keine süßigkeiten mehr hab eben mal mein almased gesuffelt.. aber motiviert bin ich nicht wirklich... bestimmt weils eh kalt ist und ich ne jacke tragen kann. schön fett verstecken...

aber ich hab gestern meine neue jeans waschen müssen und habe dann die alte anprobiert und bin tatsächlich rein gekommen und später damit einkaufen. also obwohl ich noch immer 5-6 kg vom startgewicht entfernt bin muss sich an cm was getan haben
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 10:49
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von anewor75:

boah........hab die letzten beiden tage voll gesündigt !!!! schön selbstgemachte spaghetti bolognese gemampft.... die waage sagte es mir auch....aber was solls : die waage kann mich mal.... und bis freitag ist ja noch nen bischen hin....

und ich hab seit 3 Tagen sooooo Hunger. Könnte echt alles Essen was ich in die Finger bekomme...und ich doofi hab letztens nen 11er Pack Milchschnitte gekauft und mamf die grad so gedankenlos

sowas komt mir nicht ins haus auch gibt es hier keine süßigkeiten mehr hab eben mal mein almased gesuffelt.. aber motiviert bin ich nicht wirklich... bestimmt weils eh kalt ist und ich ne jacke tragen kann. schön fett verstecken...

aber ich hab gestern meine neue jeans waschen müssen und habe dann die alte anprobiert und bin tatsächlich rein gekommen und später damit einkaufen. also obwohl ich noch immer 5-6 kg vom startgewicht entfernt bin muss sich an cm was getan haben

ich muß am 17.06 zur Taufe von Jonathan in meine Schwarze feine Hose reinkommen. Ist größe 44. Hab sie am Dienstag schon mal anprobiert und ich bekomm sie mit Luft anhalten schon zu, aber so hätte ich noch Angst das Sie mitten in der Predigt Platzt , das wär ne Show.
sistaz
645 Beiträge
05.06.2012 11:35
Hey Mädels,
danke für die Sonne =) Ich kann meiner Waage kaum glauben ... die zeigt täglich weniger an, dabei hab ich immer so einen Hunger und gestern auch fett Schoki gemampft ... ! Leider hab ich wieder Probleme mit meiner Grunderkrankung u darüber gehen sicher auch Kilos weg ... ! Bis Freitag!
05.06.2012 12:03
ha vielleicht schaff ich ja auch mal ne sonne. soviel blut wie ich verliere sollt das doch klappen
blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 12:21
Zitat von bärchen81:

ha vielleicht schaff ich ja auch mal ne sonne. soviel blut wie ich verliere sollt das doch klappen

blackangelid
7732 Beiträge
05.06.2012 12:21
Zitat von sistaz:

Hey Mädels,
danke für die Sonne =) Ich kann meiner Waage kaum glauben ... die zeigt täglich weniger an, dabei hab ich immer so einen Hunger und gestern auch fett Schoki gemampft ... ! Leider hab ich wieder Probleme mit meiner Grunderkrankung u darüber gehen sicher auch Kilos weg ... ! Bis Freitag!

was haste denn für ne Grunderkrankung
DeeLady
19170 Beiträge
05.06.2012 12:22
Zitat von blackangelid:

Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

05.06.2012 12:48
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

genau vorm nächsten wiegen geh ich blut spenden und wieder 0,5 liter leichter
05.06.2012 12:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von blackangelid:

Zitat von sistaz:

Hey Mädels,

sistaz
645 Beiträge
06.06.2012 09:37
Mädels,
hab ne chronisch entzündliche Darmerkrankung ... da verliert man reichlich Substanz wenn es losgeht. Aber es wird sicher bald besser =)
Heute stand die Waage still, aber ist ja auch nicht gesund so rasch so viel an Gewicht zu verlieren !
blackangelid
7732 Beiträge
06.06.2012 16:10
Zitat von sistaz:

Mädels,
hab ne chronisch entzündliche Darmerkrankung ... da verliert man reichlich Substanz wenn es losgeht. Aber es wird sicher bald besser =)
Heute stand die Waage still, aber ist ja auch nicht gesund so rasch so viel an Gewicht zu verlieren !

oh das ist ja auch nicht schön
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 17:17

[size=28] Abspeck-Liste [/size]
*
*
*
*
Susanne Start: 71kg / ET: 89kg / Ziel: 71kg / Aktuell: 75,7kg / noch 4,7kg bis zum Ziel
*
Jackie Start: 52kg / ET: 72kg / Ziel: 54kg / Aktuell: 58kg noch 4kg bis zum Ziel
*
Sassi Start: 88kg / ET: 109kg / Ziel: 69kg / Aktuell: 92,5kg / noch 23,5kg bis zum Ziel
*
Denise Start: 70kg / ET: 92kg / Ziel:64kg / Aktuell:77kg / noch 13kg bis zum Ziel
*
Jenny Start 78kg / ET: 94kg / Ziel: 68kg / Aktuell: 80kg / noch 12kg bis zum Ziel
*
Dani Start: 69kg / ET: 81kg / Ziel:65kg (lieber noch 60kg) / Aktuell: 71kg / noch 6kg (11kg) bis zum Ziel
*
Miri Start: 75kg / ET: 105 / Ziel: 75kg / Aktuell: 89kg / noch 14kg bis zum Ziel
*
sistaz Start: 69kg / ET: 92kg / Ziel: 65kg / Aktuell 75,8kg / noch 10,8kg bis zum Ziel
*
Gina Start: 85kg / ET: 103kg / Ziel: 75kg / Aktuell 91kg / noch 16kg bis zum Ziel
*
Swethonney Start: 99kg / ET: 106kg / Ziel: 70kg / Aktuell 96kg / noch 26kg bis zum Ziel
*
kleenemanu Start: 97kg / ET: 108kg / Ziel: 72kg / Aktuell 92kg / noch 20kg bis zum Ziel
*
Inja Start: 83kg / ET: 92kg / Ziel: 65kg / Aktuell: 79,8kg / noch 14,4 kg zum Ziel
*
anewor75 Start: 62kg / ET: 87kg / Ziel: 61kg / Aktuell: 74 / noch 12kg zum Ziel

*
*
*
06.06.2012 17:21
du sack hast schon wieder 700g abgenommen? wie machst du das wenn du nachts noch ne pizza isst?
DeeLady
19170 Beiträge
06.06.2012 17:24
Zitat von MiaSophie:

du sack hast schon wieder 700g abgenommen? wie machst du das wenn du nachts noch ne pizza isst?

800 bitte
Ich weiß es auch nicht, aber ich esse tagsüber nun wieder einmal was und abends halt, aber immer nur wenig und danke das du dich so mit mir freust
06.06.2012 17:37
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

800 bitte
Ich weiß es auch nicht, aber ich esse tagsüber nun wieder einmal was und abends halt, aber immer nur wenig und danke das du dich so mit mir freust

ich bin ja nur neidisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt