Abnehmthread der Junilis 2009
06.08.2009 12:15
Zitat von starshine11:
Zitat von Tiinchen:
Zitat von starshine11:
Zitat von Tiinchen:
Naja...platt ?!?!?!
Bei mir ist nix platt.
Ich hab im Moment so ein Problemchen mit meinen Hosen. Meine alten passen mir nicht mehr, bzw. passen schon, aber der Schwabbel guckt halt raus!
Dann hab ich mir extra Hosen in ner Nummer größer gekauft. Die rutschen mir so vom Hintern!!!
Na du kriegst deine Hosen ja wenigstens über deinen Arsch.
Da kann ich nur von Träumen...
Aber auch nur die, die etwas weiter sind. Ich habe vorher zwischen 40 und 42 geschwankt. Die 42er passen einigermaßen...eben eng am Bauch.
Meine 40er Mustang (Lieblings Jeans) bekomme ich vielleicht noch über den Hintern, das wars aber auch schon. Da bekomm ich nicht mal den ersten Knopf zu
Ich hatte vorher 40 und musste mir jetzt 42 bestellen.
Hatte erst ne 44 bestellt, weil ich dachte ich wär fetter, aber die konnte ich GOTT SEI DANK am Arsch runter ziehen ( geschlossen wohl bemerkt... )
Die 44er Shorts die ich anhabe (auch auf den Bildern) kann ich mir auch so runter ziehen. Die rutscht auch wie irre. Aber jetzt hab ich sie und für zu Hause reicht sie....
Aber beim Wäsche aufhängen draußen muss ich immer gucken, dass mich keiner sieht, weil mir ständig die Hose runter rutscht
06.08.2009 19:15
Ich hoffe ja das sich der Bauch auf dauer von alleine zurück bildet, denn ich bin ein absoluter Sport muffel und auch zur Rückbildung bin ich nicht gegangen ihr?
Ich weis nicht habe auch keine lust dazu wenn ich mal etwas zeit für mich finde
07.08.2009 09:08
Zitat von TaDe:
Ich hoffe ja das sich der Bauch auf dauer von alleine zurück bildet, denn ich bin ein absoluter Sport muffel und auch zur Rückbildung bin ich nicht gegangen ihr?
Ich bin auch ein RIESEN SPORTMUFFEL!!!!!!!!!!!!
Aber zur Rückbildung gehe ich ab nächste Woche auf jeden fall. Alleine schon wegen meinem Beckenboden, der ganz schön gelitten hat durch die Geburt...
07.08.2009 09:59
Zitat von starshine11:
Zitat von TaDe:
Aber zur Rückbildung gehe ich ab nächste Woche auf jeden fall. Alleine schon wegen meinem Beckenboden, der ganz schön gelitten hat durch die Geburt...
Ui Star, das kenne ich,...ich bin auch ein totaler SportMuffe, ja nicht bewegen Beckenboden kannste doch ganz einfach zu Hause trainieren
07.08.2009 10:03
Sport?!?!?!?
Was ist das?!?!?!
Ich werd mich nächste Woche wieder auf mein Hotta Hü schwingen. Das ist der einzige Sport, den ich machen werde
Was ist das?!?!?!
Ich werd mich nächste Woche wieder auf mein Hotta Hü schwingen. Das ist der einzige Sport, den ich machen werde
07.08.2009 10:07
Zitat von Tiinchen:
Zitat von DeeLady:
Und voila...ich genau 6 Wochen nahc der Geburt...ist noch nen bisschen unfest der Schwabbel vorne, aber ich bin erstmal zufrieden
Schwabbel?! Wo siehst du denn da Schwabbel???
Hallo?! Soll ich mich mal so fotografieren?! Da kannst du dann mal Schwabbel sehen
Ja was heißt Schwabbel, ich hab da aber doch ne ganz schöne Fettschicht drüber und das so elastisch ...aber ich vergleich auch immer mit vor der ss und da war nix mit Fett
07.08.2009 10:19
Zitat von Tiinchen:
Sport?!?!?!?
Was ist das?!?!?!
Na das ist doch wenigstens etwas selbst das mache ich nicht den einzigen "Sport" den ich mache zur zeit ist den Kinderwagen zu schieben
Vor der schwangerschaft war ich gertenschlank und musste auch nie was dafür tun und konnte essen was ich wollte aber jetzt habe ich das gefühl nur sobald ich was ansehe was fett enthält landet es auf den hüften und den Bauch, und auch meine Brüste sind nicht mehr die schönsten ich hoffe das auch die sich noch etwas erholen und zurückbilden
07.08.2009 10:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von starshine11:
Zitat von TaDe:
Ui Star, das kenne ich,...ich bin auch ein totaler SportMuffe, ja nicht bewegen Beckenboden kannste doch ganz einfach zu Hause trainieren
Ja, das mache ich jetzt auch!
07.08.2009 17:41
ich wollte nebenbei nur mla anmerken, das ich ss-streifen an bauch, beine und brust habe...und an bauch und beinen nicht zu knapp! wenn ich wieder zuhause bin mach ich mla ein bild...da könnt ihr sehn wie gut ihr es habt
10.08.2009 08:56
So heute hab ich wieder gewogen.
Vor 2 wochen: [color=#FB0034] 64 kg [/color]
Heute: 62 kg
Nur noch 3 Kilo bis zum Ausgangsgewicht vor der SS
Nur noch 7 Kilo bis zum Traumgewicht
das klappt ja super bisher. Jetzt nur noch ein wenig sport für die Schlaffe Haut am Bauch und dann seh ich wieder sexy aus
Vor 2 wochen: [color=#FB0034] 64 kg [/color]
Heute: 62 kg
Nur noch 3 Kilo bis zum Ausgangsgewicht vor der SS
Nur noch 7 Kilo bis zum Traumgewicht
das klappt ja super bisher. Jetzt nur noch ein wenig sport für die Schlaffe Haut am Bauch und dann seh ich wieder sexy aus
10.08.2009 09:47
Zitat von vogelschaar:
Zitat von vogelschaar:
Zitat von vogelschaar:
Zitat von vogelschaar:
so, dann mach ich mal weiter:
heute morgen (13. 6) zeigte die waage 80,3 KG
ende der ss waren es 93 kg
mein ziel 70kg bei 172cm und wieder in die hosen passen
also, noch 10,3 KG bis zum ausgangsgewicht...und alles was noch mehr weg geht ist auch gut
heute sind es bei mir genau 80,0
immerhin -300gramm...besser als nix!!!
juhu, heute (27.6) 78,7
also -1,3 kg und somit sind es noch 8,7 kg bis zum ursprung
heute 03.07.sind es bei mir 78,3 kg also immerhin 400gramm
hoffentlich bleibt die tendenz jetzt so
so und heute war wieder der tag der waage.. 78,2kg !
also 100gramm weniger...naja,besser als nix
wobei endlich mal die 7 hinter der anderen 7 auftauchen könnte...
10.08.2009 11:59
vor einer Woche war ich bei 67, und einpaar geklemmte und heute sind es 66,2 *freu* langsam aber sicher....
10.08.2009 12:29
Zitat von vogelschaar:
ich wollte nebenbei nur mla anmerken, das ich ss-streifen an bauch, beine und brust habe...und an bauch und beinen nicht zu knapp! wenn ich wieder zuhause bin mach ich mla ein bild...da könnt ihr sehn wie gut ihr es habt
Ich hab auch Streifen an den Beinen und an der Hüfte und der Bauch ist auch nicht glatt obwohl da keine roten Streifen sind...
Muss noch ca. 5,5 Kilo bis zum Ausgangsgewicht von 57 Kilo abnehmen aber ob das dann weg ist? Wahrscheinlich nicht
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt