Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.01.2013 20:51
Und ich im september bei super guten freunden
05.01.2013 21:29
Perle Glueckwunsch zur U100 - Super

Meine kleine Schwester heiratet am 4.5. da will ich dann am Ziel sein, zumindest U70
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.01.2013 21:31
Ui heirats-reiches-jahr
hafenperle
16199 Beiträge
05.01.2013 21:35
danke ana
Nickitierchen
26557 Beiträge
06.01.2013 11:22
huihu mädels, hab übner weihnachten und silvetser n kilo zugenommen, habs aber fast weder runter, ab nächster woche dann wieder durchstarten mit punkte zählen und die letzten 3-5 kilo schaffen!!

tschaka
Presilla
17804 Beiträge
07.01.2013 07:04
Hallo Mädels

darf ich mich euch noch anschließen? Die ein oder andere kenne ich ja bereits

Ich bin die Isa, bin 25 und hab letztes Jahr mit WW auch schon 18 Kg abgenommen. Hab allerings schon wieder was drauf -.- ich würde gerne auf 70 Kg kommen. Momentan liege ich bei 94. Und da starte ich jetzt (hoffentlich) wieder durch. Bin gerade dabei, den inneren Schweinehund mal wieder zu besiegen xD heut werd ich mich auch im Fitness-Studio anmelden und dann gehts rund!

Wär also lieb, wenn ihr noche in Plätzchen für mich hättet

Grüße Presi
07.01.2013 07:30
Na dich Presi, her mit dir
Wie schaut's denn aus?
Ich hab stand heute morgen von meinen 5 Adventskilos die harfte wieder runter. Wenn das abnehmen mal so schnell gehen wuerde wie das zunehmen
Ich schleppe mich gleich mal ins buero nachdem ich die Streichhölzer gefunden habe habe bis um eins heute Nacht gelesen und haenge nun in dem Seilen ...
Schoenen Tag euch Maedels!
Presilla
17804 Beiträge
07.01.2013 07:33
Zitat von bvbana:

Wie schaut's denn aus?
Ich hab stand heute morgen von meinen 5 Adventskilos die harfte wieder runter. Wenn das abnehmen mal so schnell gehen wuerde wie das zunehmen
Ich schleppe mich gleich mal ins buero nachdem ich die Streichhölzer gefunden habe habe bis um eins heute Nacht gelesen und haenge nun in dem Seilen ...

Dankeeeeeeeeeeeeee

ja...wenns so schnell gehen würde wie das zunehmen...das wär supi dann säßen wir wohl kaum hier

Ich bin schon seit um 6 im Büro -.- halb 5 hat der Wecker geklingelt..ich hasse Montage...

Ich bin gespannt, ob ich den inneren Schweinehund langfristig überwinden kann

Hab nen schönen Tag im Büro
07.01.2013 07:58
Zitat von Presilla:

Zitat von bvbana:

Wie schaut's denn aus?

Dankeeeeeeeeeeeeee

ja...wenns so schnell gehen würde wie das zunehmen...das wär supi dann säßen wir wohl kaum hier

Ich bin schon seit um 6 im Büro -.- halb 5 hat der Wecker geklingelt..ich hasse Montage...

achja du fängst ja immer so früh an zu arbeiten um halb 5 war bei mir an aufstehen noch nciht zu denken.

Dir auch nen schönen, nicht zu stressigen tag
werd nun erstmal emails checken, mal sehen was sich hier am Wochenende getan hat...
Presilla
17804 Beiträge
07.01.2013 08:05
Zitat von bvbana:

Zitat von Presilla:

Zitat von bvbana:

Wie schaut's denn aus?

Dankeeeeeeeeeeeeee

achja du fängst ja immer so früh an zu arbeiten um halb 5 war bei mir an aufstehen noch nciht zu denken.

Dir auch nen schönen, nicht zu stressigen tag
werd nun erstmal emails checken, mal sehen was sich hier am Wochenende getan hat...

Ja leider aber dafür bin ich ja freitags dann Zuhause

Och joa...wird schon nicht so stressig werden
Dann hoff ich mal, dass du nicht zuviel zu tun hast^^
07.01.2013 08:09
Ne, bei mir wirds auch ein ruhiger STart in die Woche. Mein Chef ist noch bis MIttwoch im Urlaub, da ists dann nicht so stressig
Loosie80
3019 Beiträge
07.01.2013 08:33
Moin,
so habe die 300 gramm wieder runter die über die Feiertage drauf waren. Ich musste gestern echt schmunzeln. War beim treffen, wie jeden Sonntag und es war richtig, richtig voll. Ein Stuhl war frei, sonst war der Raum voll. Ich war etwas überrascht. Doch es ist Anfang des Jahres und die guten Vorsätze setzen sich wieder durch.....
07.01.2013 08:38
Sonntags ww-treffen? das ist ja mal toll. da könnte ja sogar ich hin gehen

Bei uns in der Wochenendzeitung war gestern die Anzeige von Weight Watchers, die machen ein treffen mittwochs morgens um 10 Uhr. Meinen die, dass nur Hausfrauen und Arbeitslose weight watchers machen? nene da kann man nur den Kopf schütteln
Presilla
17804 Beiträge
07.01.2013 08:45
Das fand ich auch immer doof, dass es überwiegens morgens Treffen gibt! Ich versuch aber eigentlich auch ohne Treffen auszukommen! Ich kanns mir momentan einfach nicht leisten! Ich hoffe es klappt auch so...ich war ja über ein Jahr lang in Treffen...eigentlich dürfte es sitzen^^
07.01.2013 09:33
ich hab ja eigentlich keine zeit fürs treffen, da mein mann immer lang arbeitet und den einen tag wo er eher heim kommt nutze ih um zum pilates zu gehen.

aber ich denke, dass wenn die treffen Abends oder am Wochenende wären, doch noch mehr leute hin gehen würden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt