Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
18.09.2012 11:41
Hey Merle,

dass ist ja wieder eine super Abnahme bei dir. Glückwunsch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.09.2012 11:48
hallo mädels...
morgen is wiegetag
ich habe am sonntag ne pizza mit rind-broccoli u souce hollandaise gegessen u getsern nen crepes mit kinderschoki
ich bin gespannt was dann auf der waage steht
18.09.2012 11:52
Zitat von MamiMareike2012:

hallo mädels...
morgen is wiegetag
ich habe am sonntag ne pizza mit rind-broccoli u souce hollandaise gegessen u getsern nen crepes mit kinderschoki

hoffentlich hats geschmeckt
wir hatten sonntag abend auch pizza, tonno cipolla für mich. aber ich denke, das ist bis freitag wieder weg
drück auf jeden fall die daumen, dass ein minus morgen bei dir steht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.09.2012 12:27
Zitat von bvbana:

Zitat von MamiMareike2012:

hallo mädels...
morgen is wiegetag

hoffentlich hats geschmeckt
wir hatten sonntag abend auch pizza, tonno cipolla für mich. aber ich denke, das ist bis freitag wieder weg
drück auf jeden fall die daumen, dass ein minus morgen bei dir steht

danke
wir fahren ab heut bis sonntag auch noch zur familie...
u samstag wird eine oma 75
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2012 15:53
Bei mir läufts nicht, nun schon seit 10 Tagen nicht mehr Scheiß Genießerwochenende, wieso schaff ichs nicht mehr??? Ich war so topmotiviert und jetzt???
Regt mich tierisch auf, heute hoffe ich es zu schaffen, habe aber nur noch 6PP. für Abendbrot
18.09.2012 16:00
Zitat von Würmchen2009:

Bei mir läufts nicht, nun schon seit 10 Tagen nicht mehr Scheiß Genießerwochenende, wieso schaff ichs nicht mehr??? Ich war so topmotiviert und jetzt???
Regt mich tierisch auf, heute hoffe ich es zu schaffen, habe aber nur noch 6PP. für Abendbrot

oh weh, dass hört sich nicht gut an *drück*
sollen wir wieder gemeinsam was starten?
Drück Dich
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2012 16:12
Zitat von bvbana:

Zitat von Würmchen2009:

oh weh, dass hört sich nicht gut an *drück*
sollen wir wieder gemeinsam was starten?
Drück Dich
Mich ärgert das so und ich weiß nciht warum ich so schwach bin!!!!!! Es lief 5 Wochen lang sooo super und nun das Ich wusste ja, irgendwann kommt es wieder aber ich dachte ich pack das und zieh mich da slebst wieder raus!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2012 16:22
Zu deiner Frage was könnte man denn starten?
Ich denke es würde mir schon helfen wenn ich einfach drüber schriebe und du/ihr mir nen Arschtritt gebt oder so, kann doch nciht wahr sein *grml*
-
Habe gerade n großes Glas Pepsi light getrunken! Und nun werde ich mich mit putzen ablenken, heute Abend wird wieder schwer... ....
Ich gucke ja auch so gern das perfekte Dinner, nicht gerade klug wenn man abends eh immer mit dem Punkte einhalten zu kämpfen hat...
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2012 16:26
Tagesplan für 29PP.
Frühstück: 1 1/2 Toasties mit schwarzwälder Schinken und Frischkäse = 8PP.
Mittag: Spinat- Kartoffel Auflauf = 12PP.
Abends:
Snacks: Traube Schoko Nuss Müsli mit Milch = 3PP.
Noch: 6PP.PP.
Wochenextra: 00PP. verbleibend
Aktivpp.: 00PP. verdient und noch 00PP. verbleibend
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2012 16:28
Ich habe mal 0PP. beim Wochenextra geschrieben, eigentlich habe ich bestimmt schon minuspunkte aber ich habe am Wochenende nciht aufgeschrieben deshalb mach ichs einfahc mal so jetzt
18.09.2012 16:43
genau, wenn du nen tritt in deinen allerwertesten brauchst meldest du dich bei mir
was ist denn mit deinen aktivpunkten? Du bist doch in letzter zeit immer rad gefahren Warum machst Du das im moment nicht?
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2012 17:00
Zitat von bvbana:

genau, wenn du nen tritt in deinen allerwertesten brauchst meldest du dich bei mir
was ist denn mit deinen aktivpunkten? Du bist doch in letzter zeit immer rad gefahren Warum machst Du das im moment nicht?
Wegen dem Wetter, es macht bie kaltem Wind und/oder Regen einfahc keinen Spaß
-
Jaa dann bitte, ich hätte jetzt gern den 1. Arschtritt
18.09.2012 19:53
Finde ich schade monja, das es nicht läuft bei dir. Ich glaube, du wärst der Typ der eigentlich ins treffen gehen sollte. Das motiviert total, finde ich. Warum versuchst du das nicht mal?hoffe, du kriegst die Kurve bald wieder!
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2012 20:20
Ja drüber nachgedacht habe ich ja auch schon, aber ich habe keine Lust allein hin zu gehen.
Dazu kommt, dass ich WW-Online nicht missen möchte, aber beides wäre dann ja auch wieder teurer, mal von den Fahrtkosten abgesehen, die dann ja auch noch dazu kommen (nächstes WW-Treffen ist ca. 15km entfernt) und ich hätte nur alle 2 Wochen das Auto, heißt die anderen Tage müsste ich mit der Bahn fahren, deshalb lass ich es und versuche mich mit dem Online Programm und den Zeitschriften durch zu boxen
Würmchen2009
35738 Beiträge
18.09.2012 20:21
So bis jetzt läuft es gut, habe noch Abendbrot und eben einen Salat mit WW-Dressing gegessen, evtl. mache ich mir gleich noch nen punktelosen Obstsalat, mals chauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt