Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
25.05.2012 15:30
Zitat von Manulein:
SOOOOOO lecker können 0 Punkte aussehen!
Mein Mittagessen von heute
mmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh
jetzt hab ich hunger
Ich bekomme morgen frische erdbeeren *Yammi*
25.05.2012 15:56
Zitat von Manulein:
SOOOOOO lecker können 0 Punkte aussehen!
Mein Mittagessen von heute
I like
25.05.2012 20:13
Määädeeels... ich mach beim Foto der Woche mit und würde mich über ein paar Stimmchen von euch sehr, sehr freuen.... Danke schonmal...
25.05.2012 22:35
Zitat von NochOhne32:
Määädeeels... ich mach beim Foto der Woche mit und würde mich über ein paar Stimmchen von euch sehr, sehr freuen.... Danke schonmal...
erledigt
25.05.2012 22:40
@Galadriel.....
.
.
.
Muss mich gerade zusammenreißen, um net doch noch an den Schrank zu rennen und mir nen Brot mit Nutella zu machen.... Essenstechnisch war mein Tag heut voll für´n Ars*h... Bis zum Nachmittag habsch mich gut an meinen Sattmachertag gehalten und dann war ich bei ner Freundin und da konnte ich dann dem selbstgebackenem Kuchen einfach net widerstehen... GsD war es dann nur ein Stück und so 6 Schokolinsen.... Aber da ich dann des Abendessen weggelassen habe, nagt jetzt die böse Naschlust an mir.... Noch kann ich widerstehen... Am besten ich gehe gleich mal Zähne putzen und dann ab ins Bett, in der HOffnung, dass es morgen dann wieder gut ist...
.
.
.
Muss mich gerade zusammenreißen, um net doch noch an den Schrank zu rennen und mir nen Brot mit Nutella zu machen.... Essenstechnisch war mein Tag heut voll für´n Ars*h... Bis zum Nachmittag habsch mich gut an meinen Sattmachertag gehalten und dann war ich bei ner Freundin und da konnte ich dann dem selbstgebackenem Kuchen einfach net widerstehen... GsD war es dann nur ein Stück und so 6 Schokolinsen.... Aber da ich dann des Abendessen weggelassen habe, nagt jetzt die böse Naschlust an mir.... Noch kann ich widerstehen... Am besten ich gehe gleich mal Zähne putzen und dann ab ins Bett, in der HOffnung, dass es morgen dann wieder gut ist...
26.05.2012 08:22
Zitat von NochOhne32:
@Galadriel.....
.
.
.
und hast du es geschafft?
ich war gestern abend noch beim sport und hab dann meinem mann noch eis von der eisdiele mitgebracht. hab aber selber keins gegessen. bin stolz auf mich aber nachdem der sport so anstrengend war, dachte ich mir, das eis ist es nicht wert nach der anstrengung. dann wär ja alles umsonst gewesen.
26.05.2012 08:45
Määäädels, ich habe mich heute nochmal auf die Waage gestellt... Ich weiß, eigentlich nciht meine Art aber irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass mein Gewicht nicht richtig ist, weil sich mein Bauch so flach anfühlt und was ist???
82,2
letzte Woche hatte ich 83,2
82,2
26.05.2012 23:30
@Galadriel...... Yeeeaaah.... ich habe es geschafft, bin dann lieber gleich ins Bettchen.... Dafür gab es heut zum Kaffee (nachdem das Mittag ausfiel) nen leckeren Keks und paar Schokolinsen....
.
@Würmchech.... Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme...
.
@Würmchech.... Herzlichen Glückwunsch zur tollen Abnahme...
27.05.2012 11:15
Hi - hatte heute wiegetag - und was sehe ich da?????
Die waage schwankt zwischen 70,0 und 69,9 ich will doch endlich meine 6 vorne
Naja trotzdem habe ich 800gramm abgenommen
27.05.2012 13:46
Zitat von Würmchen2009:
Määäädels, ich habe mich heute nochmal auf die Waage gestellt... Ich weiß, eigentlich nciht meine Art aber irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass mein Gewicht nicht richtig ist, weil sich mein Bauch so flach anfühlt und was ist???
82,2
na also super!
27.05.2012 13:46
Zitat von twinpack:
Hi - hatte heute wiegetag - und was sehe ich da?????
prima, beim nächsten wiegen klappts dann mit der 6!
27.05.2012 13:47
Zitat von NochOhne32:
Heutige wiegen ergab 66.4 kg... -800 g
wuah, super hat sich dein durchhalten und wegbleiben vom nutella gelohnt
27.05.2012 19:53
darf man sich hier noch einreihen? ich starte ab morgen wieder
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt