Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
24.05.2012 09:37
Bei mir gehts gott sei dank mit den Wassereinlagerungen.
ABer ich könnte bei diesem Wetter trinken ohne Ende. Gestern hab ich 4 Liter Wasser getrunken. Dementsprechend oft renne ich natürlich aufs Klo. Musste gestern sogar während der Pilates Stunde zum KLo. Das ging echt nicht mehr
ABer ich könnte bei diesem Wetter trinken ohne Ende. Gestern hab ich 4 Liter Wasser getrunken. Dementsprechend oft renne ich natürlich aufs Klo. Musste gestern sogar während der Pilates Stunde zum KLo. Das ging echt nicht mehr
24.05.2012 09:42
war das erstemal vor ca nem monat nach nem kleid gucken... ich hab echt überall gesucht. vielleicht ist auch das problem das ich garnicht genau weis was ich anziehen will. hab auch schon was bei bon prix bestellt aber das eine passte nicht und das kleid war dann doch zu rot
ich habe die sachen im laden hier bestellt. ein schönes schwarzes kleid. eine woche später rufen die mich an das es doch nicht lieferbar ist. manoman war ich sauer...diese woche konnte ich nicht gucken gehn weil meine kleine krank geworden ist. aber da ich jetzt weis das es schön warm wird weis ich jetzt auch wonach ich suche
ich habe die sachen im laden hier bestellt. ein schönes schwarzes kleid. eine woche später rufen die mich an das es doch nicht lieferbar ist. manoman war ich sauer...diese woche konnte ich nicht gucken gehn weil meine kleine krank geworden ist. aber da ich jetzt weis das es schön warm wird weis ich jetzt auch wonach ich suche
24.05.2012 09:52
Zitat von bvbana:
viel trinken ist doch super! da klappts mit dem abnehmen meistens besser
24.05.2012 10:08
Zitat von Galadriel80:
Zitat von bvbana:
Dein Wort in gottes ohr Conny Nur kommts mir so vor das es mehr oder weniger gleich durchrauscht. Ich trinke was und ein paar minuten später muss ich rennen. Naja egal. Ich find das Wetter grade total schön und endlich passen mir die T-Shirts wieder richtig und es quillt nichts raus oder drückt.
24.05.2012 10:12
Zitat von bvbana:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von bvbana:
Dein Wort in gottes ohr Conny Nur kommts mir so vor das es mehr oder weniger gleich durchrauscht. Ich trinke was und ein paar minuten später muss ich rennen. Naja egal. Ich find das Wetter grade total schön und endlich passen mir die T-Shirts wieder richtig und es quillt nichts raus oder drückt.
24.05.2012 19:15
Bei mir läufts grad auch nicht so pralle. Bin so viel am Arbeiten, dass ich es nicht schaffe regelmäßig zu essen und am abend kommen dann die "fress"attacken
25.05.2012 07:16
Zitat von Svane88:
Bei mir läufts grad auch nicht so pralle. Bin so viel am Arbeiten, dass ich es nicht schaffe regelmäßig zu essen und am abend kommen dann die "fress"attacken
Bei mir auch nicht
Ich weiss echt nicht was ich ändern soll. Ich nasche nicht, trinke ausreichend, ernähre mich ausgewogen und laut Punktekonto. Mittwoch war ich etwas schwimmen, danach auf der Baustelle. Gestern nach der Arbeit von 17-21 Uhr Baustelle. Also Bewegung hab ich auch.
Hab heut sogar noch 100 g mehr als Mittwoch.
25.05.2012 07:56
gleichstand hatte ich heut also wieder 78,4 kg.damit bin ich voll zufrieden, nach den letzten tagen
25.05.2012 08:03
ich hab 500 g abgenomme *Yippie* ick freu mir.
-
ich hab mal irgendwo gelsen und auch gehört, dass man ruhig mal ein zwei Tage schlemmen soll, wenn man länger einen Stillstand hat, dann gehts meist wieder runter. Hab ich bei mir auch schon festgestellt. Hatte ne Zeit wo ich nur abnahmen von 100-200 g hatte. dann hab ich ein Wochenende mal die "Sau" rausgelassen und schwups gings wieder flotter abwärts.
-
ich hab mal irgendwo gelsen und auch gehört, dass man ruhig mal ein zwei Tage schlemmen soll, wenn man länger einen Stillstand hat, dann gehts meist wieder runter. Hab ich bei mir auch schon festgestellt. Hatte ne Zeit wo ich nur abnahmen von 100-200 g hatte. dann hab ich ein Wochenende mal die "Sau" rausgelassen und schwups gings wieder flotter abwärts.
25.05.2012 11:30
Zitat von bvbana:
ich hab 500 g abgenomme *Yippie* ick freu mir.
-
.
Das unterschreib ich mal so... Ich hatte ja auch letztens fast 3 Wochen Stillstand und habe dann in der darauffolgenden Woche den Montag und den Donnerstag geschlemmt ohne Ende.... also richtig schön mit Eisessen, Kuchen und Schoki und deftiges Essen... und es war erfolgreich.... Am Wiegetag waren dann 800 g weg und sind es auch geblieben.... Habe dann wieder normal auf meine Punkte geachtet und hatte nach ner Woche ne Abnahme von 700 g... So kann es jetzt gerne weiter gehen, dann habsch mein Ziel bald erreicht...
.
Heutiges Schummelwiegen hat ergeben, dass ich "nur" noch 3,7 kg bis zum erreichen meines Zieles verlieren muss.... Find ich echt toll von mir, dass ich schon sooo lange durchhalte... Als ich mit WW begonnen habe, kamen mir die knapp 16 kg bis zum Ziel soooo unendlich viel vor und nu bin ich kurz davor es zu erreichen...
25.05.2012 11:31
@Diana.... Glückwunsch zum abwerfen eines Päckchen Butters....
25.05.2012 11:46
Bei mir ist auch der Wurm drin und ich versteh gar nicht was da eigentlich los ist.
Letzte Woche hatte ich eine 105,9 kg auf der Waage und diese Woche bin ich schier rückwärts runtergefallen. Eine glatte 107,2kg. Das sind mal eben 1,3kg in einer Woche. Wie kann denn sowas sein? Meine Mens war erst und so halte ich mich an meine Punkte. Alsa DAS demotiviert gerade imens. Stillstand ok, damit kann ich ja irgendwie eine Zeit lang leben, aber Zunahme??? Und gleich über nen Kilo?
Letzte Woche hatte ich eine 105,9 kg auf der Waage und diese Woche bin ich schier rückwärts runtergefallen. Eine glatte 107,2kg. Das sind mal eben 1,3kg in einer Woche. Wie kann denn sowas sein? Meine Mens war erst und so halte ich mich an meine Punkte. Alsa DAS demotiviert gerade imens. Stillstand ok, damit kann ich ja irgendwie eine Zeit lang leben, aber Zunahme??? Und gleich über nen Kilo?
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt