Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Vroni
3036 Beiträge
05.05.2012 17:34
Zitat von bvbana:

@vroni ich finde das Backblech lohnt sich. Da sind nicht nur Kuchen und Plätzchen Rezepte drin sonder auch herzhafte Mufflons, Pizzen usw
-
Nici, warum hast du Stress?
Das mit der Pizza wusste ich gar nicht. Also wird gekauft
05.05.2012 20:00
Zitat von Nici25:

Zitat von bvbana:

@vroni ich finde das Backblech lohnt sich. Da sind nicht nur Kuchen und Plätzchen Rezepte drin sonder auch herzhafte Mufflons, Pizzen usw
-

Ach eigentlich nix besonderes, Lara ist im Moment sehr anstrengend und ich helfe meinem Mann viel in der Firma. Da hab ich dann auch nicht mehr so die Lust zu kochen und dann isst man halt viel Mist zwisvhendurch

ich glaube, dass ist das schlimmste! wenn man das weglässt, ist es wohl nur halb so schlimm.
Nici25
2481 Beiträge
06.05.2012 08:59
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Nici25:

Zitat von bvbana:

-

Ach eigentlich nix besonderes, Lara ist im Moment sehr anstrengend und ich helfe meinem Mann viel in der Firma. Da hab ich dann auch nicht mehr so die Lust zu kochen und dann isst man halt viel Mist zwisvhendurch

ich glaube, dass ist das schlimmste! wenn man das weglässt, ist es wohl nur halb so schlimm.

Ja, da sagst du was
Madita23
4186 Beiträge
06.05.2012 10:01
Schummelwiegen war heut sehr schön.
Ich find es immer toll, wenn sich die 2. Stelle verändert.
Von der ersten ganz zu schweigen.
BMI ist aber immer noch über 30. Verrückt. Ich fühle mich gar nicht stark übergewichtig bzw. Adipös.
Naja noch 2 kg, dann bin ich "nur" noch übergewichtig.
Madita23
4186 Beiträge
06.05.2012 10:06
Ach ja, noch etwas ist ziemlich ungerecht. Mein werter Herr Verlobter hat heut von mir frühstück bekommen:
Baguettes mit schokocreme und erdbeeren belegt.
Dazu Kakao.
Ich esse brav Erdbeeren, Heidelbeeren und joghurt.
Jetzt liegen wir faul im wohnzimmer schauen Fußball und surfen im Netz... Dazu futtert der Herr ne halbe Packung milka Pralinés!
Frechheit!
Sein Kommentar: ich ess sie ja nur, damit du sie nicht essen musst!
twinpack
2824 Beiträge
06.05.2012 10:18
Heute war wiegetag - bin bei 71,1kg stehen geblieben.also keine veränderung.Aber für diese kuchenreiche woche kann ich zufrieden sein.
06.05.2012 12:48
Zitat von Nici25:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Nici25:

Zitat von bvbana:

-

Ja, da sagst du was

meistens merkt man das ja gar nicht, war man zwischendurch so reinstopft. deswegen ist aufschreiben dann gar nicht schlecht.
06.05.2012 12:51
Zitat von Madita23:

BMI ist aber immer noch über 30. Verrückt. Ich fühle mich gar nicht stark übergewichtig bzw. Adipös.

bist du so klein? also ich bin zwischen 25 und 30, genau 27 irgendwas.
06.05.2012 12:52
Zitat von twinpack:

Heute war wiegetag - bin bei 71,1kg stehen geblieben.also keine veränderung.Aber für diese kuchenreiche woche kann ich zufrieden sein.

na dann freu dich, dass kein + zu sehen war
06.05.2012 12:52
Zitat von Madita23:

Ach ja, noch etwas ist ziemlich ungerecht. Mein werter Herr Verlobter hat heut von mir frühstück bekommen:
Baguettes mit schokocreme und erdbeeren belegt.
Dazu Kakao.
Ich esse brav Erdbeeren, Heidelbeeren und joghurt.
Jetzt liegen wir faul im wohnzimmer schauen Fußball und surfen im Netz... Dazu futtert der Herr ne halbe Packung milka Pralinés!
Frechheit!
Sein Kommentar: ich ess sie ja nur, damit du sie nicht essen musst!

lecker, bei dir würde ich auch frühstücken
tja so schlemmen können aber wohl die wenigsten leute ohne viel sport nicht zuzunehmen
Madita23
4186 Beiträge
06.05.2012 14:00
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Madita23:

bist du so klein? also ich bin zwischen 25 und 30, genau 27 irgendwas.

Ja nur 158 cm. Für den BMI Rechner manchmal auch 159
Mit nem 26er BMI hätte ich locker mein Wunschgewicht. Übergewicht hin oder her....
nadine_87
1250 Beiträge
06.05.2012 15:05
Hey Mädels! ihr wart ja sehr sehr fleißig mit dem schreiben!
ich konnte letzte zeit leider nicht, da meine kleine im moment zahnt und wir paar schlaflose nächte und sehr anstrengende tage hatten. ich muss auch sagen, dass ich mich die letzten tage garnicht beim tagebuch eingetragen habe habe aber auch gegessen ohne zu zählen, worüber ich etwas traurig bin. meine waage hatte aber trotzdem ne - 1kg anzeige gemacht. naja, danach die tage habe ich aber auch ordentlich reingehauen. naja, ist dann halt so, werde diese woche aber wieder durchstarten
sorry für den langen taxt, ich hoffe es geht euch allen gut
und an die neuen
06.05.2012 19:45
Nadine ich Schick dir mal ein dickes Kraftpaket! Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten :0)
-
Wie war euer Wochenende Mädels?
Unseres war relativ ruhig. Wir waren heute schwimmen, ansonsten haben wir nichts gemacht, ein richtig schöner gammeltag. Das Wetter ist aber auch bescheiden da bleibt einem fast nichts anderes übrig.
Lg
06.05.2012 19:57
wir waren gestern beim schwimmen
heute haben wir auch nen ruhigen gemacht, vorhin waren wir wenigstens ein paar minuten draußen. jetzt kam nämlich sogar noch die sonne raus, nachdem es den ganzen tag geregnet hat
wir haben gestern und heut spargel gegessen *yummi*
06.05.2012 20:09
Sonne war hier das ganze Wochenende nicht. Nur Regen und kalt
Spargel ist gar nichts meins irgendwie. Aber mein Mann mag ihn gern. Ich steh dann eher auf Erdbeeren. Ich hoffe die Felder hier oeffnen bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt