Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
11.03.2012 19:38
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Galadriel80:

lecker sieht das aus! was ist das mit den erdbeeren?

.
Limettenquark mit pürierten Erdbeeren.... sooooo verdammt lecker.... und da Schatzi das net mochte, habe ich seine Portion heute zum Frühstück gegessen...

hm nee limetten und zitronen in süßspeisen und kuchen sind auch nicht so mein fall, aber die erdbeeren schon
11.03.2012 19:39
na mädels, wie schauts? wie war das wochenende?
meins war ok, habe nicht gesündigt habe sogar heut nachmittag einem crepe widerstanden
freu mich schon auf mittwoch, da geh ich abends zum essen und futter mich richtig satt
11.03.2012 20:20
meins ging so. habe nur näherungsweise die pp gerechnet, da ich bei meiner familie war und natürlich nicht so genau weiß was da so alles im essen war bzw. bekommt man da ja ständig was aufgetischt
mal davon ab wars aber schön
NochOhne32
17976 Beiträge
12.03.2012 03:29
Zitat von Galadriel80:

na mädels, wie schauts? wie war das wochenende?
meins war ok, habe nicht gesündigt habe sogar heut nachmittag einem crepe widerstanden
freu mich schon auf mittwoch, da geh ich abends zum essen und futter mich richtig satt

.
Mein WE war gespickt mit süßen Verführungen, aber ich war eisern und habe mich (bis auf Samstag 1 PP drüber) an meine Punkte gehalten... Habe mir aber am Freitag bisl was gegönnt und dafür mein WE angekratzt, immer mit Blick auf mein Wochenziel.... dies war dieses Mal: Mindestens die Hälfte vom WE übrig lassen.... *Häkchen-hinter*
.
Samstag waren wir auf dem Geburtstag von meinem Bruder.... da gab es lecker Essen, aber ich habe nur bisl was vom Bauerntopf gegessen und meine mitgebrachte Lauch-Quiche.... Und Sonntag habsch nen Kuchen gemacht... war ganz ok, bloss bisl trocken... für´s nächste Mal weiß ich, dass ich da den Magerquark bisl mit Joghurt strecken werde....
NochOhne32
17976 Beiträge
12.03.2012 03:30
Zitat von Galadriel80:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Galadriel80:

lecker sieht das aus! was ist das mit den erdbeeren?

.
Limettenquark mit pürierten Erdbeeren.... sooooo verdammt lecker.... und da Schatzi das net mochte, habe ich seine Portion heute zum Frühstück gegessen...

hm nee limetten und zitronen in süßspeisen und kuchen sind auch nicht so mein fall, aber die erdbeeren schon

.
Dann kannst den Quark ja auch nur mit den Erdbeeren machen und wenn du es etwas süßer magst, dann machst einfach paar Spritzer flüssigen Süßstoff rein bzw. nen TL honig....
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2012 08:15
Sooo, nun ist wieder Schluss mit der Fresserei, man man man was war denn los dieses Wochenende
Esse jetzt gerade nen Joghurt und danach ne Banane und dann wird Sport gemacht, tchaaaaccckkkaaaaaaaaaa!!!!!
-
Gibts doch nicht, wieso fällt es mir am Wochenende immer sooo schwer
Jetzt muss ich auf jeden Fall richtig ranklotzen um bitte bitte keine Zunahme am Freitag zu haben!!!
12.03.2012 08:51
würmchen ärgere dich nicht. mir gehts an den wochenenden auch immer so.
joli06
7900 Beiträge
12.03.2012 08:53
mein wochenende war genauso schimm
12.03.2012 08:58
dann können wir uns ja alle die hand reichen...
joli06
7900 Beiträge
12.03.2012 09:00
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2012 09:29
Natürlich doof für uns aber schön zu wissen, dass man nicht allein da steht
Habe gerade mein Sport gemacht und merke total, dass ich jetzt 4-5 Tage Pause hatte...
Werde jetzt bis Fr jeden Tag Sport machen, ich will KEINE Zunahme!!!!!
Mal schauen ob ich das schaffe bei dem gefresse vom Wochenende
12.03.2012 09:31
ich war ja auch nicht brav, aber meine waage zeigt heut früh keine veränderung an. ich bin guter hoffnung...
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2012 09:53
Zitat von Madi-79:

ich war ja auch nicht brav, aber meine waage zeigt heut früh keine veränderung an. ich bin guter hoffnung...
Ich habe mich erst gar nciht raufgestellt, wäre eh mehr gewesen als Freitag
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2012 10:04
Ich finde bei WW-Online keine Kategorie für Rezepte mit den Sattmachern...
Sowas muss es doch geben oder? Schon allein um die Sattmachertage zu erleichtern
Wo holt ihr euch die Rezepte wenn ihr nen Sattmachertag machen wollt?
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.03.2012 10:23
Sooo habe mir nun was rausgesucht, werde morgen einen Sattmachertag machen
Galadriel machst du mit?
-
Und dann gibts morgen zum Frühstück
Haferflocken mit Früchten und Joghurt
zum Mittag gibts
mariniertes geschnetzeltes mit Zaziki und Pellkartoffeln
und Abends gibt es
Harry Korn an Korn mit Frischkäse und Schinken
-
und von allem kann ich so viel essen wie ich will...
Ich bin auf mein Fazit von morgen Abend gespannt, satt werde ich sein, denn ich kann ja auch zwischendruch n Brot oder so essen, es müssen halt nru Sattmacher sein, ich werde berichten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt